Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufoabsturz 1897

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:29
Erstens:Weiß man nicht genau wie die Planeten aussehen
Zweitens:Es gibt dort eine Atmosphäre


melden
Anzeige

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:31
@ dorian es gibt diese seite, weil es menschen gibt, die tatsächlich glauben, dass es damals schon farbfotos gab. ich weiß noch nichmal ob es damals schon schwarz/weiss fotografie gab ?! und deswegen frage ich dich warum du die seite hier aufführst. war wohl nen art test ob ich total verblödet bin oder wenigstens bissel was im kopp hab..naja..und wegen dem datum. weiß ich nich. aber fehler passieren..

@ derdicke also immerhin etwas. ob es nun glaubwürdig is oder nich müssen wir noch rausfinden. aber wir können nich wieder von vorne rein sagen, dass es unglaubwürdig is..!! man wollste dem ganzen ne chance lassen und es neutral und offen angehen !!

@ 1984 nee du lass mal, kannst die alienleiche bei dir im harz selber ansehen


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:31
Clubber87

genau das habe ich anders formuliert geschrieben.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:32
Link: en.wikipedia.org (extern)

"In an interview with Time magazine in 1979, Etta Pegues claimed that S.E. Hayden, the local correspondent who sent the news of the incident to nearby newspapers in Dallas and Fort Worth, "wrote it as a joke and to bring interest to Aurora. The railroad bypassed us, and the town was dying."[2]"


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:33
d man wollste dem ganzen ne chance lassen und es neutral und offen angehenZITAT>

so wie du in dem Silberkugel Thread?

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:33
rahlfighter schrieb:@ derdicke also immerhin etwas. ob es nun glaubwürdig is oder nich müssen wir noch rausfinden. aber wir können nich wieder von vorne rein sagen, dass es unglaubwürdig is..!! man wollste dem ganzen ne chance lassen und es neutral und offen angehen !!
Jep. seh ich auch so. Am meißten überzeugend wirken ja die Farbfotos von 1897 *rofl*


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:34
Und das Papier. War das ein Einkaufszettel? Ein Rinder herz ein menschlichen Fuß und einen Fisch.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:35
Neutral und offen is vorbei......

der ganze Vorfall ist bereits durch Mufon untersucht worden und es wurde nichts festgestellt.
Grabungen auf dem Friedhof wurden nicht erlaubt weil die kleine Stadt ganz gut von der legende lebt und das wollte man sich nicht zerstören.

außerdem gibt es eine Zeugenaussage dass es ein scherz ist. Siehe meine letzten post mit link.


Basta, deckel druf


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:36
Dorian14 schrieb:Basta, deckel druf
Hast du da Hoffnung bei Rahl?

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:37
ach mit euch macht es keine sinn über irgendwas zu diskutieren. danke für deine beschissen farbfotos dorian, sowas is überflüssig und stachelt hier alle noch mehr an, müll zu reden und alles auf die schippe zu nehmen.

@ 1984 das is ein von grund auf andere thread über ein ganz anderes thema und hierzu gibt es mehrere quellen

@ derdicke hmm du meintest gestern, solangsam würde es spass machen mit mir zu diskutieren ?! durch solche bemerkungen wie grade jetzt wieder macht es mit DIR keinen spaß darüber zu diskutieren, da du ernsthaftigkeit diesmal stak vermissen lässt =( find ich recht schade !!


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:38
naja is mir auch egal jetzt der thread hier. ihr drei habt doch nur das ziel, alle möglichen threads im keime zu ersticken. egal ob es ein guter is mit quellen gestützt oder auch nich. naja was solls....


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:40
aber um diesen Thread auch mal als Wissensquelle zu nutzen.
Es gab 1897 sogar schon Film, also nicht nur S/w Fotografie, die gabs schon vorher.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:40
rahlfighter schrieb:1984 das is ein von grund auf andere thread über ein ganz anderes thema und hierzu gibt es mehrere quellen
Nein das lässt etwas über deine Arbeitsweise erkennen wie du mit solchen Themen umgehst. Und du inhalierst jeden fake wie unglaubwürdig die fakten auch sein mögen und verweigerst dann die erarbeiteten Erkenntnisse

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:42
@rahlfighter du kommst mir sympatisch rüber hehe^^


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:43
die Farbfotos haben nur gezeigt dass deine vielfältigen quellen nicht unbedingt vertrauenswürdig sind.
hast im moment pech dass leute da sind die einfach deine behauptungen zerlegen wennse unfug sind.

Nicht dass uns das spass machen würde, aber es ist nötig zum schutze der nachwelt.

wenn du wirklich gute quellen hast sind wir sicher gerne bereit das alles zu diskutieren und uns evtuell sogar überzeugen zu lassen. aber da muss was anderes kommen als die aurora story. sorry.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:43
rahlfighter
rahlfighter schrieb:ihr drei habt doch nur das ziel, alle möglichen threads im keime zu ersticken. egal ob es ein guter is mit quellen gestützt oder auch nich
Nein Vorfälle wie in Belgien können nicht einfach als Fake abgetan werden. Da war etwas. Was kann ich nicht sagen aber eben etwas was selbst die Militärs ratlos macht. das sind Fälle die Interessieren.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:43
wo sind denn erarbeitete erkenntnisse ? also bis auf das ihr immer sagt, dass alles was man findet unglaubwürdig, is kommt bei euch nix raus..außerdem wo außer im i-net soll man heutzutage noch von so nem fall erfahren ? ans stadtbuch der stadt aurora, wo der absturz aufgeführt sein könnte, kommt man natürlich nich..!!

@ dorian damals gab es keine farbfotos. das is wichtig, der rest vollkommen egal jetzt im moment !!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:45
Clubber87
xXClubberXx schrieb:@rahlfighter du kommst mir sympatisch rüber hehe^^
Ich freue mich jetzt schon auf deinen ersten Thread.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:45
@ clubber danke wenigstene einer der mal etwas nettes sagt ;)

@ dorian DU hast die quelle mit den farbfotos aufgeführt, nich ich. somit kannst du nich auf die glaubwürdigkeit MEINER quellen schliessen !!


melden
Anzeige

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:50
Ich werde mir demnächst,das eine oder andere buch über ufologie, sichtungen usw kaufen,im internet kann man eh nicht alles glauben.Der Ufoabsturz in Aurora ist mir zu alt und ich finde damals hatte man generell viel müll erzählt,oder übertrieben.:)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Glaube an Ufos68 Beiträge