Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufoabsturz 1897 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 13:45
@ dorian dazu muss ich ja wohl nix mehr sagen. du bist jemand, der sich nur ausschließlich an seiten hält, von denen er denkt, dass sie die wahrheit sagen. aber bewiesen hast du bis jetzt noch nix. außer das du gerne zu jeder sache deinen senf dazu gibst. egal ob du davon ahnung hast oder auch nich..

Anzeige
melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 13:50
immerhin konnte ich dir bisher einige falschaussagen nachweisen .....

was dir bei mir noch nicht gelungen ist.


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 13:52
ich kann dir ja auch nix nachweisen, was du dir ausdenkst oder irgendwo gelesen hast. bin ja zum glück nich du !! aber das tut nix zur sache. du bist nur ein stänkerer. da kann man noch so gute beweise und vermutungen haben. solange du nich einer meinung bist, is es eine lüge und auch einfach nur falsch !! so und nich anders funktioniert dein beschränktes denken !!


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 13:55
im moment demontierst du dich selber .. herzlichen Glückwunsch


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 13:58
@ dorian das is deine meinung und somit is die mir sowas von egal. behaupte, was du möchtest. du bist ne ganz falsche person. naja jedem das seine !!


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 14:03
würdest du mir begründen warum ich eine ganz falsche person bin?


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 14:05
weil du alles und jeden in den dreck ziehen möchtest. alles was dir nich passt is falsch. und genügend mumm hast du nich, um deine verschiedenen "beweise" länger durchzuboxen. immer wenn du nich weiterweißt, wechselst du die beweislage und kommst mit anderen informationen. und nich nur das. du wirst mittlerweile auch persönlich. und das sollte man niemals..


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 14:18
Oh, das möchte ich nicht so stehen lassen ....

wo habe ich denn bitte die beweislage gewechselt?
wo habe ich andere Informationen gegeben?

Um nur zum Thema "Entfernungsschätzung auf Bildern" zurückzukommen da habe ich von anfang an gesagt dass es nicht möglich ist ohne entsprechende anhaltspunkte.
Ich habe diesbezüglich nie meine Meinung geändert, selbst dann nicht als ich es fast als sinnlos ansehen konnte dir das verständlich zu machen.

Ich habe sicherlich reagiert und bin auf von dir angesprochene Themen eingegangen. Damit ist nunmal verbunden dass neue Informationen auf den Tisch kommen.
Ein bischen geistige Fleixibilität habe ich vorausgesetzt.

meinst du ich werde persönlich beleidigend oder was meinst du mit persönlich?


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 14:37
ja ich meine und finde, dass du teilweise echt ruppig wirst. du versuchst deine vermutungen und "beweise" ohne rücksicht auf verluste durchzuboxen. das mit dem falsch zieh ich zurück. das tut mir leid. aber den rest lasse ich trotzdem und guten gewissens im raume stehen..


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 14:40
na was denn nun?

ich zitiere dich:
-------------------------
weil du alles und jeden in den dreck ziehen möchtest. alles was dir nich passt is falsch. und genügend mumm hast du nich, um deine verschiedenen "beweise" länger durchzuboxen.
-------------------------

ich zitiere dich nochmal:
----------------------------
ja ich meine und finde, dass du teilweise echt ruppig wirst. du versuchst deine vermutungen und "beweise" ohne rücksicht auf verluste durchzuboxen.
---------------------------


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 14:49
was willst du mir damit mitteilen ? is dasselbe in grün..


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 14:57
das ist das selbe in grün?

oh tut mir leid, ich hatte dich intelligenter eingeschätzt.

Um dir etwas zu helfen zu verstehen was DU gesagt hast:

Im ersten Zitat wirfst du mir vor dass ich keinen Mumm hätte meine Beweise durchzuboxen, während du im zweiten Zitat anprangerst dass ich meine Beweise rücksichtslos durchboxe.

Dein Grün muss ne ordentliche Spanne haben.


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 15:12
@ dorian wie immer verstehst du ALLES falsch. du boxt deine beweise mit mumm und ohne rücksicht auf verluste durch, aber wenn du einsiehst, dass der beweis nix mehr bringt, denn kommst du mit nem neuen an. und so weiter und so weiter. du verstehen ??


1x zitiertmelden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 15:23
ich hab im moment mehr so den verdacht dass du auf biegen und brechen was durchboxen willst...

Nun denn, wer lesen kann mag verstehen was du geschrieben hattest.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 15:26
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:@ dorian wie immer verstehst du ALLES falsch. du boxt deine beweise mit mumm und ohne rücksicht auf verluste durch, aber wenn du einsiehst, dass der beweis nix mehr bringt, denn kommst du mit nem neuen an. und so weiter und so weiter. du verstehen ??
N,ein im Gegensatz zu dir liefert er Beweise und versucht sie dir nahe zu bringen. Wenn du sie dann wieder verweigerst führt er neue an. Du bist derjenige der Plötzlich von gejagten Silberkugeln zu einem Bild springst das ein Ufo darstellen soll, wobei aber selbst die Zeugen meinen das es sich eher um einen Ballon gehandelt hat. Wenn andere dann auch Bilder einstellen um dir was nahe zu bringen beschwerst du dich das es nichts mit der Silberkugel zu tun hat. Und das geht immer so weiter bei dir.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 15:27
nee ich will nix hier durchzuboxen. ich habe schon gesagt, dass ich mittlerweile auch mehr an luftschiffe und den verehrten herrn wilson glaube. bleibt nur die frage, was er immer mit dem eimer wasser wollte, als er am boden auftauchte und von den leuten ausgefragt wurde ?! und kurz danach flog er immer weg !! mit vielen hellen blinklichtern und sowas..


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 15:31
Ok, dann beschränken wir uns mal auf Mr Wilson.
wo stand das nochmal nachzulesen?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 15:35
Dorian14
Natürlich wieder die Seite auf der nicht frei gedacht werden darf

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1282

1984


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 15:38
Irgendwie erinnert mich Mr Wilson an Ford Prefect aus he Hitchhiker's Guide to the Galaxy.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 15:39
da muss ich dich enttäuschen. den bericht über mr.wilson und sein luftschiff steht auf der seite der damaligen zeitung. aus dem original ins internet gesetzt. mom ich such grdae wo ich das gefunden hatte..


Anzeige

4x zitiertmelden