Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Kontaktler Alex Collier

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 18:48
Link: de.youtube.com (extern)

Hallo, bin neu hier und habe keinen Eintrag zu Alex Collier hier im Forum gefunden.
Deshalb start ich einfach mal hier den Threat mit dem Link zu einem Interview mit ihm auf You Tube.

Ich finds ziemlich grass was man da zu hören kriegt.

Wer Interesse hat und etwas Zeit mitbringt (Interview dauert über eine Stunde) kann sich das Video ja mal anschauen und seine Meinung darüber hier posten.

Würde mich sehr interessieren, was man denn in einem so großen Ufologie Forum wie hier davon hält.

Danke

Anzeige
melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 19:56
^gibts das auch auf deutsch oder norwegisch...englisch kann ich nicht.....


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 20:04
Meines Wissens nicht sry.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 20:08
Link: www.infofaktor.de (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2008)

So, interessantes Thema.

Eine Stunde Videomaterial auf Englisch ist ziemlich viel Stoff auf einmal.
(Vielleicht was für kalte Winterabende. :D)

Es gibt zwar etliche andere angebliche Kontaktler,
aber diesen Namen haben ich heute zum ersten mal gehört.

Ich habe mal etwas gestöbert, und folgendes gefunden ...
Alex Collier ist einer der wenigen "bekannten" Menschen
der "direkten und vollbewussten Kontakt" zu außerirdischen Lebewesen hat.
Er erzählt in diesem Video-Interview (eines der wenigen die es von ihm gibt)
über seine Erfahrungen und den Austausch mit diesen Lebewesen.
Aber nicht nur das, während des Interviews wird er zunehmend frustrierter
über ein Thema das die ganze Welt und die gesamte Menschheit angeht
und "die Tatsache" das es scheinbar niemand glauben
und viel weniger noch irgendjemand etwas dagegen unternehmen will.
Quelle: www.infofaktor.de

Seine Kurzgeschichte findet man im Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 20:20
Link: armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2008)

So, hier habe ich noch was zum lesen von ihm.
Prophezeiungen von Andromeda und Celestine
Ab dieser Überschrift im Link, wird er auf deutsch zitiert.

Gruß
:)
cohiba



melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 20:27
@cohiba

Und was hältst von ihm ?

Entwerder hat er alles was man bisher über Ufos gehört hat zu einer spannenden Story gemischt oder es ist wirklich so.


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 20:36
@ Forumuser

Hey, ich muß sagen ich tue mich extrem hart mit solchen Kontakler Botschaften Storys.

Interessant wäre mal so einen Menschen persönlich kennen zu lernen,
nicht nur davon zu lesen oder auf einem Video zu hören.

Dann liese sich der Herr wohl etwas mehr einschätzen.

Was ich so las, verkauft er Bücher, und gibt aber nur selten Interviews.

Ehrlich gesagt ist mir das etwas zu esoterisch angehaucht,
davon halte ich nicht viel.

Gruß
:)
cohiba


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 20:48
Ja, eine persönliche Begegnung wär da wohl das beste. Deshalb hab ich mir mal überlegt ob ich mir nicht einmal den Spass machen sollte, zu diesem Billy Meier zu fahren, ist immerhin nicht weit von mir, komme aus Südwestdeutschland.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 20:53
Meinst Du der gibt Dir dann ein Privatinterview? :D


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 20:54
Ich halt ihm ne Kanone an den Kopf dann werden wir sehn hehe...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:02
:D
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Und was hältst von ihm ?
Deine Meinung dazu fehlt noch!
:D


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:15
Achso, ja sry :)

Ja, im Interview wirkt er nicht wie jemand der was Auswendig gelernt hat. Er ist sehr emotional und so wie ich es sehe, ist die Botschaft die er versucht zu vermitteln eine durchaus positive (Liebe).
Was die Informationen anbelangt, vieles deckt sich mit anderen Quellen, auf die ich da schon gestossen bin, wie z.B.
- die Versuche der Vril-Gesellschaft
- der Kontakt zu Deutschland
- die Gizeh Intelligence
- seine Ausführungen über die Vergangenheit des Menschentums
- die aktuellen Geschehnisse wie Adam und Eve auf Mars
- die "Missionen" der einzelnen Weltraumrassen
und vieles vieles mehr.

Alles in allem kann man wohl sagen, wenn man nur einen Teil über das was man schon alles über Ufos gehört hat glaubt und in einem passenden Gefüge verstricken will, kommt man über dieses Interview wohl nicht vorbei.

Ich glaube er sagt die Wahrheit.


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:24
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Ich glaube er sagt die Wahrheit.
Meinen grossen Respekt für diese eindeutige Aussage,
Du bringst Deine Meinung klar auf den Punkt.

Ich wünschte es gäbe mehr Menschen die sich so klar zu Themen äussern.

Gruß
:)
cohiba



melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:25
:)

Ich danke Dir


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:38
Also ich hatte mal Kontakt mit so einem Menschen der angeblich Kontakt hatte ....Jedenfalls war es merkwürdig ...Ungefähr vor 12 Jahren war es ...nun bin ich 25 und es hat jedoch mein Leben gebrägt Bzw den Glauben an etwas was zu mir sagt "Christoph wir sind nicht alleine" Und dieser Gedanke hat mich schon manche Nacht nicht schlafen lassen ....


Mfg Rabe


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:41
Interessant, in welchen Zusammenhang hat derjenige das gesagt?

Gruß
:)
cohiba


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:42
@rabe

Vlt wär es ganz sinnvoll zu versuchen den Kontakt wieder herzustellen. Mit dem Kontaktler hehe. Es hilft dir bestimmt dabei entweder mit der Sache abzuschliessen oder die Dinge im richtigen Licht zu sehn.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:44
Link: www.secret.tv (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2008)

moin..hier das ganze interview von alex collier..nur leider auf englisch. und viel zeit mitbringen. geht um die 118 min. !! lg rahlfighter ;)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:47
Also ich hatte als Kind immer sehr starke Albträume ...ich sah damals einen Film dessen Hauptfigur ein langer schmaler Alien war von 1,70m ungefähr ...grau mit schwarzen grossen Augen ! Ich war damals 7 Jahre Alt und wachte Nachts immer auf und hatte schweiss Ausbrüche und weinte ...konnte dann nur 2 Jahre schlafen mit Licht bei Nacht ...hatte Angst vor Dunkelheit ...ich äusserte das Thema damals bei einer Busfahrt neben mir und wir sind so ins Gespräch gekommen !

Das seine Mutter fest davon überzeugt sei das es Aliens gibt da sie Kontakt hatte und er einmal aus Kleinkind dabei war...Ich habe ihn Leider seit 5 Jahren nicht mehr getroffen ...Ich kann nur eins sagen Er hatte einen überdurchschnittlichen IQ von 125


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 21:58
Interessant.

Mir ist ähnliches widerfahren, ohne so einen Film vorher gesehn zu haben.
Das war gekoppelt mit einer realen Begebenheit, die nur allzu gut in das alles passt.

Das beste was ich dir raten kann ist dich weiterhin mit der Sache zu beschäftigen, es lässt dich sowieso nicht mehr los, wie du siehst.


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:00
Ja da kann ich dir nur recht geben ...auch wenn man mit Leute zu tun hat die einen für blöd halten ?


Anzeige

melden