Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Kontaktler Alex Collier

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 23:53
Haha, ja danke für den Beitrag, sehr interessantes Gespräch mit einem sehr integren Mann aber mich interessiert immernoch eure Meinung zu Alex Collier.... :)

Anzeige
melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 00:10
Hallo,


armer alter kranker Mann, ich zitiere:

Eines der besten dreimotorigen Flugzeuge mit vier Motoren ... danach hab ich STOP gedrückt ...


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 02:43
@forumuser

Weiss nicht. Zum nachdnken regt sein interview auf jeden Fall an.
Dennoch: der Mann liefert keinen Beweis...wir sollen ihm einfach glauben.Worin besteht dann der Unterschied zwischen ihm und nem Propheten?
Aber wenn er Wahrheit spricht, dann wirds ziemlich eng für uns.
Das mit den Babyfressenden Reptilien war ziemlich angsteinflößend.
Musste dann gleich an die vielen Reptilienwesen aus der Antike denken Bzw die Schlange,die Eva verführt...die kroch ja auch erst nach Gottes Strafe auf dem Bauch^^.
Naja..weiss nich..Ausserdem klingt alles nach einer Zusammenfassung aller Verschwörngstheorien über Ufos...wobei..wenns um Glauben geht,glaube ich lieber so einem, alls den Lobbys und deren Marionetten.

@sabsele:

Der Mann is auch nich mehr der Jüngste,ne?
In dem alter sind solche fehler erlaubt..davon sollte man seine Glaubwürdigkeit nicht abhängig machen..eher davon,dass er meinte,er hätte diese Begenungen erst in dem oben gezeigten interview publik gemacht, wobei er komischerweise von eine Fernsehsendung faselt,in der er eingeladen war und seine Erlebnisse kund getan hat...Naja...abwarten,Leuts..wir Lernen die Greys und ihre Freunde sicher noch kennen :)....wenn wir nicht vorher von den Reptilien gefressen werden


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 10:40
Ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen (eine Stunde ist echt zu abartig), aber mir kommt es eher vor als ob er gängige Stories einfach zusammengemixt hat (eure Inhaltsbeschreibungen hab ich mir schon durchgelesen).

Dazu passt dass sich sein Interview auf den Seiten findet die ähnliche Geschichten verbreiten, z.B. der Teil mit den Reptos:

- Collier erzählt die Lügengeschichte mit den Reptos, sein Video wird auf die J.v.H. Seite verlinkt.

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Dazu passt dann noch dass verschiedene Untergangssezenarien eingearbeitet werden. Von wann war den das Interview, muss ja jetzt auch schon älteren Datums sein?

Also, meine Meinung zu Collier: Er hat verschiedene bestehende Geschichten genommen und für seine eigene Story zusammengefügt.

Interessanter finde ich aber dass wieder der Film "Die Besucher" zur Sprache kam. Ich habe mich auch noch daran erinnert, das ist doch bestimmt 15, 20 Jahre her oder täusch ich mich?
Ich hab da auch als Kind mal nur ein paar Ausschnitte gesehen und kann sagen, ich hatte dann auch eine lange Zeit lang wahnsinnigen Schiss.
Da wurden echt alle Kindheitsängste verbraten: kleine fiese Monster holen dich Nachts und machen böse Sachen mit dir.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 12:37
Zitat von sabselesabsele schrieb:armer alter kranker Mann, ich zitiere:

Eines der besten dreimotorigen Flugzeuge mit vier Motoren ... danach hab ich STOP gedrückt ...
Du erwähnst es ja schon das er krank war,
da kann man ihm doch mal diesen Versprecher verzeihen!

Ausserdem mindert das nicht seine Aussagen,
dem tausenden andere Piloten hatten schon Sichtungen.

Gruß
:)
cohiba


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 13:07
>Eines der besten dreimotorigen Flugzeuge mit vier Motoren

Wenn es sich dabei um eine Lockheed Constellation gehandelt hat, würde es stimmen, die hette wegen ständiger Motorenprobleme (das letzte Verkehrsflugzeug mit Kolbenmotoren) wirklich diesen Spitznamen...


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 14:37
@szoeszi

Jaja, die lieben Beweise. Nachdem was ich gestern so an Antworten auf meine Threats gelesen habe und auch nach dem was im Thread "Allgemein" so geschrieben wird, wollte ich eigentlich nen neuen aufmachen, indem man mal die Frage aufstellen sollte, WAS eigentlich als Beweis überhaupt anerkannt würde. Aber den gibts schon :) Wenn auch mit wenig stichfesten Aussagen.
Was die Schlange und Adam und Eva angeht, die ganze Paradiesgeschichte ist wohl symbolisch zu sehn. Mit dem Baum der Erkenntnis, dessen Apfel Adam gereischt wird und den Baum des Wissens.
Um die Schlange handelt es sich glaub ich um einen Missinterpretation, denn dieses Wort wurde wohl falsch übersetzt und heist in der biblichen Ursprache wohl Erkenntnis.
Das eben soll der Grund für die Vertreibung aus dem Paradies sein, der Versuch der Menschen an Erkenntnis und Wissen zu gelangen.
Trotzdem entstand daraus wohl die Bruderschaft der Schlange, allerdings passt das nicht in diesen Thread.
Und ich gebe dir Recht, trotz vielem haarsträubigen Zeug hört sich so eine Geschichte, wie es auch mit den Theorien von EvD ist, plausibler an als die offizielle Ansicht.

@Comguard2

Schaus dir doch an. Lohnt sich ehrlich. Von der Verlinkung auf JvH Seite weis Collier wahrscheinlich selbst nichts.
Das Interview ist von 1994.
Das mit dem Film Besucher stimmt sogar in doppelter Hinsicht.
Sowohl auf den älteren Film wie auch auf die Serie V.

@FrankD

Danke für deine Erklärung. Im übrigen von wegen armer alter kranker Mann, wer hier im Forum so einen Lebensweg aufweisen kann, der hebe mal bitte die Hand.
Danke.
Hab ich mir gedacht.


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 15:00
@forumuser

So lächerlich Däniken auch gemacht wird,seine Fragen sind dennoch interessant :).

Beweise sind schon so ne Sache. Wir haben für keine wissenschaftliche Theorie Beweise..
wir nicht, wenn ihr verstehen könnt,was ich meine.
Wir müssen uns einfach auf Aussagen anderer verlassen
Auch geschichtlich gesehen. Wenn wir anderen Leuten glauben schenen können,warum dann nicht auch ihm?
Weil wir rational denken? Was bedeutet das eigentlich? Unsere rationalität basiert auch nur auf dem,was wir von anderen gelernt und gehört haben..wirklich sebst erfahren haben wir nur das wenigste, was wir alls wahr erachten
Ich denk, der Mensch ängsticht sich vor unbekanntem.
Deswegen zieht er so vieles ins lächerliche, anstatt sich wirklich gedanken darüber zu machen


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 15:48
Hallo,
so ich hab nicht so viel Zeit..aber für meinen Zukünftigen Ehemann schreib ich hier mal rein:)


1x zitiertmelden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 15:50
:)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 19:58
Zitat von forumuserforumuser schrieb:wer hier im Forum so einen Lebensweg aufweisen kann, der hebe mal bitte die Hand.
Der war klasse. :D
Zitat von szoesziszoeszi schrieb:So lächerlich Däniken auch gemacht wird,seine Fragen sind dennoch interessant
Zu diesem Thema kommt am Osterwochenende auf N 24,
die Doku "Astronauten aus dem All" von 2006.
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:,aber für meinen Zukünftigen Ehemann schreib ich hier mal rein
@ XXmysteryXX und Forumuser, Ihr beide Seite ein Paar? :D

Gruß
:)
cohiba


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 20:01
Sag ich ja wir werden heiraten:) :) :) :) :)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 20:08
Wusztest du das nicht??


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 20:08
Wusstest


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 20:30
@cohiba

Werd mich mir ansehn danke für die Info.


:) Mystery

Halt dich bisjen zurück Schätsjen die Hochzeit wird sonst zu teuer....


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 20:31
Oje..:(
Das Zahl doch mein Vater..der nichts wissen darf...


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.03.2008 um 20:32
Ich glaub wir müssen uns nochmal kurz unterhalten :).......


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

18.03.2008 um 17:52
Hat der Kontakler was verlauten lassen in welcher sprache er mit den komuniziert hat?
Aliens scheinen echte Sprach Experten zu sein und das obwohl diese keiner Logik folgen.
Wir haben Jahunderte gebraucht um die schrift der alten Ägypter zu verstehen und die Komunizieren scheinbar in allen sprachen des Universums :)


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

18.03.2008 um 17:58
Soweit ich das verstanden habe in Englisch. Andere behaupten, wie z.B. Billy Meier, in Deutsch.
Das sind aber schon die einzigsten Sprachen von denen ich weis.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

18.03.2008 um 18:05
Die Kommunikation der E.T.s kann sehr vielfältig sein, zum einen in Worten in der jeweiligen Sprache des Mediums, aber auch durch Bilder und Gefühle, die vor dem geistigen Auge des Mediums auftauchen können. Sehr beeindruckend sowas!


Anzeige

melden