Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Kontaktler Alex Collier

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Kontaktler Alex Collier

18.03.2008 um 18:16
@ da haben die Aliens aber doch mal Glück gehabt, das sie mit jemanden Kontakt aufgenommen haben der sie verstanden hat.

@Midnight, woher kommt dein Wissen? Oder liegt das einfach nur daran das du dir jeden misst vorstellen kannst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

18.03.2008 um 18:20
Tja, das wüsst ich manchma selbst gerne!
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Oder liegt das einfach nur daran das du dir jeden misst vorstellen kannst?
Kennen wir uns? *gg*


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

19.03.2008 um 11:41
Jeder der schon mal im Ausland war wo nicht grade eine sprache gesprochen wird die man beherrscht, weiss wie schwer komunikation sein kann und das ist noch die gleiche Art. Selbst zeichen und Körper sprache ist in anderen ländern doch recht unterschiedlich und folgen keiner Logik.
Jetzt sollen Aliens kontakt mit Menschen aufgenommen haben und da tretten überhaupt keine probleme auf?
Manche leute scheinen jeden schwachsinn zu glauben und sind anscheinend nicht in der lage etwas zu hinterfragen.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

03.04.2008 um 14:34
Hallo alle Menschen da draußen, die wissen das wir eine Rasse sind und zwar die der Menschen mit Herkunft 22 verschiedener Rassen des Kosmos die vor langer, sehr langer Zeit schon hier her verfrachtet wurden waren. Ich kenne diese Anderen (Grauen) schon seit meiner Kindheit und war auch schon da wo ich nicht noch einmal hin möchte! (Den Grauen, negativ, vorsicht) Ich möchte euch allen nur eins sagen; fangt an aufzuwachen und euch zu fragen wie ihr sämtlichen Hass und das Negative aus euch wieder heraus holen könnt. Denn das ist die Falle! Fragt da draussen die Positiven, wir nennen sie auch Götter, die nie welche ware (Andromeda Galaxy) das sie euch sagen wie ihr es machen könnt, am besten fragt ihr immer nach der Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit durch ein Gebet, eine Sitzung, wie ihr es mögt, denn das seit ihr, etwas ganz besonderes. Helfen könnt ihr euch nur selbst im Moment, leider ist das so! Schaltet die Ferseher aus, denn darüber kontrollieren euch die Menschen (Regierungen) die sich mit den Grauen zusammen getan haben. Wenn wir nicht in Kürze die Kontrolle über uns selbst wieder erlangen werden, dann werden wir sie nie wieder zurück bekommen, den die Grauen empfinden nicht wie wir und die Regierungen und ihre Unterirdischen Stationen, die sie für sie gebaut haben, interssiert es einen Scheiß (Entschuldigung für diesen Ausdruck) was mit dir passiert, solange sie Ruhm, Geld , Macht und etwas zu essen haben. Bitte wacht einmal auf in eurem Leben, denn der Ferseher, eure Fussballmanschaft, Auto, Motorrad, Kleidung, usw. sind nicht die Wahrheit nach der du suchst, sie wohnt tief in dir und darin erkennst du das du dein eigener Gott bist und dich keiner kontrollieren darf, niemand!!! Das wissen auch die da draußen, aber du weist es noch nicht und deshalb bleibst du ein Sklave des Systems und wirst irgendwann auch verfüttert werden, so oder so. Glaub es oder nicht, wir sind im Arsch. (Auch hier eine Entschuldugung für den Ausdruck). Helft alle mit. Das Wort heißt "Liebe" und wenn ihr glaubt das dass ihr schon einmal geliebt habt alles war, dann wartet einmal ab was euch fasst vor Liebe zerreißen wird, das ihr bekommen könnt, wenn ihr nach ihr anfangen werdet zu suchen. Wir sind nicht von hier und ihr alle da draußen habt schon einmal geträumt und Dinge gesehen die auch schon in Hollywood Filmen vorgekommen sind, Vorsicht die machen die Grauen mit Menschen zusammen, (Regierungen, speziell der USA) Reihenfolge: Space (Mond, Mars), Area 51, Hollywood, Kino, Fernseher, dein Gehirn. Mein Link für euch die englisch verstehen:

http://www.secret.tv/artikel4679355/Ausserirdische_von_Andromeda (Archiv-Version vom 04.04.2008)

Ich persönlich brauchte den Mann nicht dazu, aber danke an ihn das er Mut hatte den Mund auf zu machen. Wir alle haben Angst verspottet zu werden, aber sorgt euch nicht, denn die uns fressen werden interessiert es einen Sch...

Passt auf euch auf und haltet alle in Liebe zusammen, egal wo ihr her kommt, passt besonders auf die auf die euch Negativ ableiten wollen, ob in eine Partei oder sonst irgend etwas, sie sind nicht alle Menschen, macht also euere Augen auf und eure Ohren, euren Verstand, bewegt das Schönste dass ihr habt, eure Seele, sie ist im Kosmos sogar einzigartig.

Ich sehen die Aufrechten zum Schluss!


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

03.04.2008 um 15:32
Gab es hier nicht mal einen Artikel drüber?


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

03.04.2008 um 15:42
@jrs-art

Interessanter erster Post, danke dir dafür (als Resonanz auf meinen Thread)

@mystery

ne ich hab xtra gesucht...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

03.04.2008 um 16:00
Kann mal jemand die verschiedenen Kalender posten.
Dann wüssten wir wenigstens mal, auf wann sich die Daten noch beziehen könnten.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.04.2008 um 11:46
Noch einen Link für euch, der vielleicht in einigen Dingen weiter helfen kann. Nicht alle Beiträge setzen eine Mitgliedschaft voraus und die meissten unter dem Button "Ufo´s" sind frei!

http://www.secret.tv

Ich wünsche euch allen ein frohes Erwachen und vergesst nicht gerade in diesem Moment zusammen zu halten.

Grüße

JR


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

10.04.2008 um 20:18
Hallo zusammen!

Die Crew von InfoFaktor.de übersetzt gerade eines seiner Bücher ins Deutsche, dauert aber noch ein bisschen, hat 271 englische Seiten und ist im Grunde der Inhalt des Video Interviews.

Liebe Grüße,
Apollonius


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

10.04.2008 um 21:44
@Apollonius

Danke für die Info !

Hab letztens erfahren, das die sogenannte M-Theorie nun von seiten der Wissenschaft bestätigt wurde (11 Dimensionen im Universum).
Schon interessant das Collier sowas 10 Jahre früher angesprochen hat.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

11.04.2008 um 20:46
@Diskussionsleiter

Soweit bekannt, existiert die zur Zeit vorherrschende Verwirrung und Unruhe auf Planet Erde "und auch dem Rest des Universums (soweit wir persönlich die Möglichkeit haben dies auch nur annäherd abzuschätzen)" auf der Aussage, das ich vor einiger Zeit eine neue Frequenz bemerkbar gemacht hat. Eine 12.te Dimension (Schwingungsqualität) trat aus den schwarzen Löchern hervor. Kaum eine Spezies wusste damit umzugehen, bis sie es genauer erforschten. Es wird sich in nächster Zeit einiges Ändern so wie es aussieht :-).

Alex wusste (und weis) sehr genau wovon er redete und schrieb.

Apollonius


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

03.05.2008 um 20:42
Schlechte kunde macht die Runde!

Das mit der Übersetzung des Buches von Alex Collier liegt vorerst mal auf Eis.
Alex Collier plant das Buch komplett zu überarbeiten, da ihm zu viele persönliche Meinungen des Interviewsers eingeflossen sind, um es erneut herauszubringen.

Da machte sich dann doch etwas unlaune bei der InfoFaktor Crew breit.

Apollonius


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

04.05.2008 um 00:14
@forumuser echt guter tread,die stunde hat sich wirklich gelohnt

also mir erscheinen seine aussagen als wahr,
hab mal in büchern gelesen wie man erkennt wenn jemand lügt..eine methode die auch der cia anwendet:dabei muß man die augen und die mimik bei den aussagen beobachten..jem der lügt schließt die augen dabei od wenn er gut lügen kann erzählt er es ohne emotionen zu zeigen,also nur aus dem verstand heraus,eben auswendig gelernt

aber bei alex ist das nicht der fall,er erzählt es sehr emotional,mit vielen handbwegungen vor allem zum ende des interviews hin!


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

04.05.2008 um 13:10
http://armin-risi.ch/html/A_Ufos.htm (Archiv-Version vom 20.04.2008)

hier ein link,auf dieser seite wird das szenario,dass auf besser gesagt unter der erde reptiloide wesen leben auch von anderen zeugen wie clifford,phil schneider u anderen bestätigt


sichtin ist angeblich ein von den reptos manipulierter mensch,der uns menschen glauben machen will, dass die götter die auf die erde kamen positive wesen seien,was falsch sei da diese wesen die reptoloiden waren und den planeten x als zwischenatation genutzt haben


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

04.05.2008 um 13:20
uups hab grad gesehendass den link ja cohiba schon mal hierreingestellt hat..
kann aber nichts schaden den link nochmal zu erwähnen
die infos die man durch das video u links erhält sind hochinteressant und alarmierend zugleich
eig könnte man jetzt alle anderen treads in ufologie zumachen,weil hier erfährt man wirklich alles was man wissen muß:)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.08.2008 um 21:06
ich hatte einige sehr intensive positive gedanken während ich sein video sah! dieser
mann sagt die Warheit. Denn wenn es stimmt das es eine höhere Dimension gibt in der
sich alles manifestiert was sich unser Geist vorstellt, machen seine Worte Sinn!

unbedingt das ganze Video schauen und nicht dabei kiffen!


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.08.2008 um 13:09
Auch ich habe Kontakt.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.08.2008 um 13:39
Ich finde das cool immer mehr Bestätigungen.

Tja Ok" Ihr könnt jetzt das Licht anmachen es ist vorbei mit Lügen Regierungen"


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.08.2008 um 13:44
man muss nur mal überlegen wie unmenschlicher es noch werden soll was hier abgeht
auf unserem planet... its just not human like, if you're honest...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.08.2008 um 14:29
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb am 04.05.2008:also mir erscheinen seine aussagen als wahr,
hab mal in büchern gelesen wie man erkennt wenn jemand lügt..eine methode die auch der cia anwendet:dabei muß man die augen und die mimik bei den aussagen beobachten..jem der lügt schließt die augen dabei od wenn er gut lügen kann erzählt er es ohne emotionen zu zeigen,also nur aus dem verstand heraus,eben auswendig gelernt

aber bei alex ist das nicht der fall,er erzählt es sehr emotional,mit vielen handbwegungen vor allem zum ende des interviews hin!
Ich frag mich hier, ob wir das gleiche Video gesehen haben, da der gute Alex ein paar mal reflexartig die Augen schliesst (und ich mein jetzt nicht sein Blinzeln). Irgendwie fiel mir das beim Anschauen des Videos sogar speziell auf, dass er seine Augen zwanghaft schliessen/senken muss.

Einfach nochmal Video Nr. 1 anschauen, wenn Du das nicht gesehen hast.

Allerdings würde ich jetzt nicht so weit gehen und behaupten, dass dieses zwanghafte Augen schliessen auch automatisch bedeutet, dass eine Person lügt.

Aber gibt es denn noch irgendwelche weiteren Belege für seine Behauptungen, ausser diesen Interviews?

Für mich sieht das so aus: Ein Typ mit Charisma erzählt uns eine Story, die viele wohlbekannte Elemente aus 60 Jahren Science-Fiction-Literatur enthält. Er unterscheidet sich von gewöhnlichen Science-Fiction-Autoren allerdings dadurch, dass er uns seine Geschichte als real verkaufen will.


Anzeige

melden