Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Kontaktler Alex Collier

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:08
@rabe

Die wirsd du immer um dich haben, auch ohne so einen Vorfall.
Jemand als blöd zu bezeichnen resultiert oft aus Ignoranz und Intoleranz solcher Menschen. Es ist müßig sich überhaupt damit auseinanderzusetzen.
Mach so weiter wie du es für richtig hältst, und wenn du dich irgendwann mal fragst ob du sie noch alle hast oder nicht, schau dir die Menschen an, die heutzutage in den führenden Positionen sitzen und was die daraus machen, danach fühlst du dich wieder besser :)

Anzeige
melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:10
@ Rabe1982

Danke für die Erklärung.
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Und dieser Gedanke hat mich schon manche Nacht nicht schlafen lassen ....
War das denn nur früher so, als Du noch jünger warst, oder auch noch heute.

Gruß
:)
cohiba


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:12
@ Forumuser
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Das war gekoppelt mit einer realen Begebenheit, die nur allzu gut in das alles passt.
Mit einer realen Begebenheit!
Wenn es nicht zu persönlich für Dich wird, würde ich gerne mehr davon erfahren.

Gruß
:)
cohiba


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:14
Hab mir mal die Übersetzungen unter
Prophezeiungen von Andromeda und Celestine
durchgelesen.

Um ehrlich zu sein..... das kommt mir alles bekannt vor.
Die entführten Kinder, wo die Regierung zwar was von weiß, aber nichts gegen machen kann.
Da gibts nen Film der die gleiche Handlung hat.... hab den Namen vergessen.

Das mit dem "geklonten Gray" hat mich an Stargate errinert....

Die Erde wird absichtlich von den Aliens vergiftet damit sie gereinigt werden kann.... das passt auf jeden dritt Klassigen SciFi Film.

Das Jahr 2000 sollte ein wichtiges Erreigniss sein..... nur blöd das es noch andere Kalender gibt und nicht auf der gesamten Welt das Jahr 2000 zelebriert wurde.
Und passiert is eh nichts ;)

Zwischen 2004 und 2007 sollte unser ganzer Gencode entschlüsselt sein....naja, is bis jetzt noch net der Fall.

Unsere DNS soll sich aus 22 Rassen zusammen gesetzt haben..... errinert mich an StarTrek nur umgekehrt.
Dort hatte eine Rasse ihren Gencode auf verschiedene Planeten verteilt.

Aber das beste ist das mit dem Hochenergetischem Zustand bis zum Jahr 2012 :D
Wir sollen dann in eine andere Dimension wechseln....weshalb auch immer... er erklärt es so:
"Unsere Bestimmung liegt darin, den Energielevel weiter zu erhöhen. Damit erhöht sich die Frequenz der molekularen Schwingungen unserer körpereigenen Atome."
Damit würden Leute verschwinden...

Das was er erwähnt passiert auch in der Mikrowelle.... Mikrowellenstrahlen bringen Atome und Mollekühle in Bewegung, Bewegung=Energie=Wärme
Also bisher is noch keine Wurst bei mir in der Mikrowelle verschwunden ;)


Schon alleine die Tatsache das er eine so herrausragende Begegnung auf Buch raus bringt um sich damit zu berreichern bringt mich nur auf den schluss das dieses Interview ein sehr langer Werbetrailer für das Buch ist und die Geschichte einfach nur eine Geschichte von einem Mann mit viel Phantasie.


Dies ist meine Meinung darüber.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:17
Also sagen wir so ich schlafe nicht gerne alleine obwohl ich mitlerweile ein Tier bin mit meinen 2 Metern fast ....Jedoch wenn ich so einen Typischen Alienkopf sehe ...will da jetzt keinen suchen dann bekomm ich die Kriese und es dauert bis ich wieder zur ruhe komme..... Da fällt mir der Film ein die BESUCHER ....Die Besucher - Communion
Mit Christopher Walken...Schrecklicher Film aber die Aliens genauso wie die was mich in mein Träumen als Kind bis heute Verfolgt haben ...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:18
kann jemand zeichnungen oder sowas anfertigen oder hat es schon jemand getan ? lg rahlfighter ;)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:23
@ Rabe1982

Mir geht es mit dem Clown aus "Es" ähnlich, den kann ich nicht ansehen.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:23
@ rahlfighter

Was sollen wir den zeichnen? :D


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:26
ja die beschriebenen "sichtungen". würd mich mal stark interessieren, wie die sichtungen aussehen..lg rahlfighter ;)


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:26
@cohiba

Das ist eine sehr persönliche Erfahrung, die ich in meinem Leben erst mit einer Person geteilt habe. Ich bitte da um Verständnis, ich hab es auch nur am Rande erwähnt um Rabe zu verdeutlichen das das kein abgedrehtes Zeug ist, das ihm da widerfährt.

@Corban

Soweit ich weis hat er sich erst später zum Schreiben eines Buches entschlossen, als Werbetrailer empfinde ich das Interview auch nicht, dafür bricht er mit zu vielen Tabus und schreckt eher eine grosse Leserschaft von vornherein ab als sie zum Kauf anzutreiben.
Und das Jahr 2012 passt nicht zu diesem Vorfall. Er beschreibt lediglich einen Verlauf der sich im Wassermannzeitalter entwickeln soll, und ich glaube in diesem Zusammenhang auch eine Zahl von 350 Jahren gehört zu haben. Das passt nicht als Prophezeihung für das Jahr 2012.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:28
Das issen psychologischer Effekt..... nen Erreigniss aus der Kindheit wo du nen schlimmen Alptraum hattest oder dich stark vor gefürchtet hattest und schon begleitet dich das länger.
Wie cohiba schon sagte hat er Angst vor Es (Is das die Mehrzahl oO).... un Es hat eher weniger was mit Ufos zu tun ;)

Ich hab aber manchmal das selbe Gefühl wie du.... kam durch nen ziemlich guten Berricht den ich mal vor Jahren sah.
Ich mein, egal ob Hollywood oder Berrichte über Ufos.... immer wieder werden Aliens als böse geheimnissvolle Monster verkauft die sich immer im dunkeln anschleichen..... der schwarze Mann ist halt älter geworden und leicht eingegraut ;)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:30
@ cohiba ich meinte z.b. den "typischen alienkopf" den rabe erwähnt !!


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:30
Sry für Doppelpost.... immer noch keine Edit Funktion hier ^^

@forumuser
Laut der übersetzung der Seite stand es so da:
"Bis 2012 werden einige von uns Erdbewohnern ständig zwischen einem optisch sichtbaren und nicht sichtbaren Zustand hin- und hergehen; ein Fluktuieren zwischen Dimensionen auf physikalischer Basis."

Bis 2012..... ich werd mir mal morgen den Film in ruhe anschauen, hab da immoment eher weniger Lust zu.
Kann mich deshalb nur auf das Übersetzte dieser Seite stützen.


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:32
@rabe

Kommt mir alles ziemlich bekannt vor.
Das hat übrigens nichts mit deiner physichen Form zu tun :),wie du halt reagierst.

Ein guter Tipp: nicht mehr spät abends mit beschäftigen, dann schläfst garnicht :)

Was hilft , also was mir geholfen hat und gut Ängste welcher Art auch immer abbauen kann, auch wenn es sich jetzt etwas lächerlich anhöhrt, ist traditioneller Kampfsport.

Meditationen und damit deiner Seele Zeit zu geben, Sachen zu verarbeiten ist äußerst gesundheitsfördernd :)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:38
Hehehe ich bin Eisenbieger bzw Bodybuilder ;-D und ehemaliger Tahiboxer...Hat leider nicht geholfen ;-D


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:38
@Corban

Ja schon hat man die erste Übersetzung und es fängt an abzuweichen......
Nach dem was ich mitbekommen habe.

Aber immerhin, es ist ja kein linearer Zukunftsverlauf, zukünftige Begebenheiten können halt nur nach jetzigem Stand beurteilt werden, ändert sich dieser so dann auch die Ereignisse der Zukunft.

Auch er kann sich bei vielem Irren, vlt Irrtümer die von Unverständnis entstanden sind oder Informationen, die uns nur in abgespackter Form mitgeteilt werden, sprich wir werden langsam herangeführt.

Es gab mal eine sehr interessant Folge der Twighlight Zone, wo alle Menschen auf der Stelle verrückt geworden sind, als man Ihnen die Wahrheit sagte.


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:39
@rabe

Hehe, na dann finde deinen eigenen Weg, vlt hilfts ja schon einiges hier im Forum niederzuschreiben.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 22:49
@ Forumuser

Okey, ich verstehe.

Gruß
:)
cohiba


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 23:27
Über den Wolken


Chefpilot Werner Utter scheute sich über seine UFO-Begegnungen über den Wolken zu sprechen. Doch kurz vor seinem Tod brach er in einem Interview mit MUFON-CES sein Schweigen.

In deutsch...


http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5737135260116614433&hl=de (Archiv-Version vom 27.04.2013)


gruss magneto


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

15.03.2008 um 23:48
@ magnetofix

Du willst uns aber jetzt nicht sagen,
dass Chefpilot Werner Utter ein UFO Kontaktler war, oder? :D


Anzeige

melden