Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Kontaktler Alex Collier

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 09:28
Hallo zusammen,

die iskussion hier liegt wohl schon ein paar Jahre zurück. Aber ich für meinen Teil habe das Video erst jetzt gefunden. Ich finde auch, viel Information. Ich befürchte, das gläubige Menschen (Religionen) völlig mit ihrem Weltbild durcheinander kommen würden, wenn Sie auch nur in Betracht ziehen würden, was er sagt. Aber dennoch, und da kann ich nur für mich selbst sprechen, macht das Video einen recht nachdenklich. Zuvieles deckt sich....mit den schon genannten Aussagen von anderen Menschen und unsere Rasse ist nun mal von gier geprägt. Zumindest eindeutig die, die was zu sagen haben (U.S.A). Das die "Grauen" mittleerweile bereits weg sind, bis auf einzelne soweit ich weiss, ist ja nun auch eingetroffen. Das sie sich eingemischt haben.....sagt man auch nicht mehr hinter vorgehaltener Hand (das Buch des Präsidenten, welches von Regierungswechsel zu Wechsel weitergereicht wird über die Korrespondenz mit Ausserirdischen). Die Menschen zu dumm zu halten(siehe zuviel Schrott-TV ect.) oder die Nummer mit dem Fleisch essen.....also mich wundert das alles garnicht mehr. Er hat über Sachen gesprochen, wo er mehrfach betont hat, dass man ihm abgeraten hätte, darüber zu sprechen. Entweder...er ist der genialste Geschichtenerzähler, den ich je gehört habe...oder seine Story stimmt. Falls sie stimmt....sollten so viele wie möglich merken, was los ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 09:34
@Kidara

Hab deinen Text mit extra breitem Grinsen gelesen.

Eines ist sicher...

You are a member of...

youtubeschool


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 09:36
@Kidara
Zitat von KidaraKidara schrieb: oder die Nummer mit dem Fleisch essen.....also mich wundert das alles garnicht mehr.
ich esse auch fleisch... wo ist das problem?


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 09:38
@Alienpenis

Wahrscheinlich so ein Eso-Öko-Kram.
Dabei ist erwiesen das es unserer blauen Kugel viel schlechter ginge wenn wir nur noch Gras fressen.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 09:40
@Amsivarier

und unser samen wäre auch nicht mehr das, was er jetzt noch ist!

:-)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 09:42
@Alienpenis

Es wird halt schnell vergessen das wir wohl nicht umsonst ein Allesfressergebiss haben. Zumindest unterscheidet sich meine Schnauze massiv von der einer Kuh...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 09:46
Gleich tauchen wieder so militante Veganer auf und dann ist das Geschrei gross


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 09:46
@Amsivarier

Fazit:

weg vom Veganertum oder Veganismus, oder so...

aber das ist jetzt ein anderes thema.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 10:05
wow.....kaum hab ich einmal was in ein Forum geschrieben...dann so ne Welle?...*lacht*....weder habe ich meine Meinung durch Youtube...noch habe ich allgemein Leute angegriffen, die Fleisch essen?! Interessant...Schubladedenken hätte ich hier garnicht erwartet :/ Mich interessiert null, ob ihr Vegetarier seid oder Veganer...ich kann mich auch nicht erinnern, hier geschrieben zu haben, dass ich das bin. Ich habe meine Meinung zu dem Video geschrieben. Ist das dann hier so was wie "Jehova" zu brüllen....*muss darüber breit grinsen*...Ich dachte es geht um das Video....die Aussagen darin...die einzelne Meinung dazu. Falls nicht, bitte ich selbstverständlich um Endschuldigung^^


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 10:08
@Kidara

Naja, du hast ja mehr Klischeebehauptungen hier in den Raum geworfen als 5 Metepecs in einem Monat... :)

Allein schon dieser Unsinn mit dem Präsidentenhandbuch... ;)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 10:24
@Amsivarier
Mona-Lisa gestern als metepec entlarvt und gesperrt und schon meldet sich Kidara an... da könnte man glatt mißtrauisch werden, und die Mods darauf ansetzen...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 10:28
Oh....ich wusste nicht, dass hier differenziert wird, ob etwas in die Kategorie Klischees passt oder nicht o0 ... jeder hat ja seine eigene Meinung, was für ihn Unsinn ist und was nicht. Warum er dieser Meinung ist und warum nicht.Ich hatte ja noch nicht mal geäußert, wieso ich dieser oder jener Meinung bin^^ Wahrscheinlich ging die "Schublade" hier einfach für viele schneller...zack, rein damit. Zuordnung ist manchmal alles oder? ^^ egal ob richtig oder falsch.^^ Fakt ist, es war nicht schlau von mir, ein "forum "aufzusuchen...und über solche Dinge zu schreiben...ich war auf derartige Reaktionen garnicht gefasst^^... (wobei ich da nur lang geschrammt bin) .... Alex macht nen coolen Job, was das angeht. ich glaube, das reicht ja auch letztenendes....Ich wünsch euch was:)


2x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 10:49
@Kidara
Zitat von KidaraKidara schrieb: jeder hat ja seine eigene Meinung, was für ihn Unsinn ist und was nicht.
Ich behaupte mal, daß 4x4=17 Unsinn ist, Du kannst aber gerne Deine eigene Meinung dazu haben ob meine Behauptung Unsinn ist oder auch nicht.

An diesem kleinen Beispel siehst Du sehr deutlich, das es Situationen gibt, wo man von vornherein weiß, daß es sich um Unsinn handelt. Und so ist es auch beim Großteil der Videos auf YT. Nicht umsonst wir es auch fun-Portal genennt, eben weil dort gewünscht ist, sich zu unterhalten.
Zitat von KidaraKidara schrieb:Wahrscheinlich ging die "Schublade" hier einfach für viele schneller...zack, rein damit.
Richtig, weil hier eben viele bereits wissen, das es sich um ein fun-Portal handelt.
Zitat von KidaraKidara schrieb:.ich war auf derartige Reaktionen garnicht gefasst^^
Tja - hättest wohl über einen längeren Zeitraum hier einfach nur mal mitlesen sollen, dann wärst Du weniger überrascht gewesen.
Zitat von KidaraKidara schrieb:ich glaube, das reicht ja auch letztenendes
Mit GLAUBEN kommst Du im Ufo-Bereich nicht weit, Fakten sind da wesentlich effizienter.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 10:59
Zitat von KidaraKidara schrieb:...Ich befürchte, das gläubige Menschen (Religionen) völlig mit ihrem Weltbild durcheinander kommen würden, wenn Sie auch nur in Betracht ziehen würden, was er sagt.
Zack rein in die Schublade mit den gläubigen Menschen oder was war das jetzt? :P
(... diverse spektakuläre Mutmaßungen später ...) Er hat über Sachen gesprochen, wo er mehrfach betont hat, dass man ihm abgeraten hätte, darüber zu sprechen. Entweder...er ist der genialste Geschichtenerzähler, den ich je gehört habe...oder seine Story stimmt. Falls sie stimmt....sollten so viele wie möglich merken, was los ist.
Naja, also sorry aber tolle Geschichten erzählt wirklich JEDER "Kontaktler". Da kann ich mir auch Billy Meier reinziehen.


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 11:20
@MuldersMudda

...oder den guten Herrn Hellyer mit seinen shoppenden Alien-Nonnen in Las Vegas.

Es gibt halt Menschen die in einem Wahn (o.ä.) versacken und letztendlich von ihren Fantasien restlos überzeugt sind.

Stichwort: False memory effect oder gar Pseudologen


@Kidara
Du hast aber schon das Prinzip "Diskussion" verstanden?
Einfach ein paar abstruse Verschwörungstheorien in den Raum werfen und dann beleidigt abziehen ist nicht das Gelbe vom Alienei...


1x zitiertmelden
melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 13:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Einfach ein paar abstruse Verschwörungstheorien in den Raum werfen und dann beleidigt abziehen ist nicht das Gelbe vom Alienei...
Aber im Ufobereich geradezu Standardprozedur...


1x zitiertmelden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 14:43
@rambaldi

Naja, ich finde es blöd einen 6 Jahre alten Thread auszugraben, dann so ziemlich jedes Klischee in einen Beitrag zu packen und dann bei Nachfrage ganz entrüstet sein das nachgehakt wird...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 14:47
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber im Ufobereich geradezu Standardprozedur...
Wohl wahr....
Vor allem die Ferienzeit ist immer anstrengend irgendwie !


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

05.11.2014 um 15:39
@Kidara
Zitat von KidaraKidara schrieb: das reicht ja auch letztenendes....Ich wünsch euch was:)
hast du dich jetzt verabschiedet?

man könnte es denken...


Anzeige

melden