Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Kontaktler Alex Collier

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.08.2008 um 14:52
Sojetzt schreiben alle die die denke kontakt zu haben oder kontakt wirklich haben..^^

will doch mal sehen werdas alles schreibt..

Anzeige
melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.08.2008 um 15:32
das lustige ist ja das es hierbei überhaupt nicht darum geht irgend jemanden was
verkaufen zu wollen, sondern das jeder in sein inneres gehen soll und selbst drauf
kommen sollte was er fühlt, und ob diese gefühle inem was verraten, oder ob man
vollends zufrieden ist. oder nur ob man sich vorstellen könnte das womöglich was nicht
stimmt mit unserer geschichte. hast du jemals dieselben ziele verfolgt wie die meisten
herscher in der geschichte es getan haben und könntest das immer gutheissen, oder
glaubst du man hätte viele konflikte "menschlicher" lösen können...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

16.08.2008 um 15:48
"Sojetzt schreiben alle die die denke kontakt zu haben oder kontakt wirklich haben..^^

will doch mal sehen werdas alles schreibt.."


ich habe 1988 tatsächlich mal ein ufo fliegen bei dresden sehen , es ist fakt das es völlig
geräuschlos vorbeiflog! Interessiere mich komischerweise erst seit einer Woche dafür
da ich plötzlich auf dies Seite gestolpert bin: www.exopolitik.org

vielleicht gleich erstmal das hier und dann weiterschauen:


und hier: http://www.geocities.com/changetheworld_now/deutch.htm


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

27.10.2008 um 17:19
Link: de.youtube.com
es wurden im August noch 2 videos von ihm auf you tube hochgeladen, eins von 1996, wo er einige aussagen macht die so wohl nicht eingetreten sind und eins vom mai diesen jahres.........

für diejenigen die damals auch schon interesse an diesem thread hatten, hier die links.....

mich fasziniert der mann noch immer, einige sachen sind zu schräg um sie sich ausgedacht zu haben...... wie z.b. die frage seines kontaktes zum währungssystem auf unserem planeten: warum mußt du zahlen das du auf einem planeten leben darfst, auf dem du geboren wurdest ?

ich weis net^^, mir zu abgedreht, er hat einige solcher sprüche auf lager, sehr interessant auch die aufnahmen der mondrückseite im ersten video..........


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

27.10.2008 um 17:20
Link: de.youtube.com
hier der 2te link............


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

28.10.2008 um 00:01
http://ufos-und-aliens.spaces.live.com/blog/cns!9D98383BE2D60D4C!126.entry
guckst du hier-----------------------------------------------------------------^


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

28.10.2008 um 12:00
ist schon 12 jahre - schwachsinn


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

28.10.2008 um 19:48
ja und was seh ich da breezer ?

richtig lesen slide...........dein kommentar is schwachsinn..........


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

28.10.2008 um 21:14
Link: de.youtube.com
hier noch ein link zu einem vortrag von ihm aus 2002, einfach nur geil.........


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

29.10.2008 um 13:00
@forumuser

Was meinst du mit was sehe ich da?

Unter angegebenem Link ist ein Auszug seines Vortrags von 1995, auf deutsch zu finden, steht ja auch da....


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

29.10.2008 um 18:06
irre ich mich oder hat Alex Collier in dem Video 1994.. etwas über 2001 gesagt ??

für mich macht alles sinn


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

29.10.2008 um 18:51
nein du irrst dich nicht^^

für mich auch^^


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

01.11.2008 um 21:37
ob die Finanzkrise mit "2012" zutun hat.. vllt ist da irgendwas im Busch..
Soviel Geld einfach wech.. für was ?

hab mitbekommen, das Magnetfeld der Erde sich auch umkehrt und es wäre schon fällig

http://science.orf.at/science/news/5927 (Archiv-Version vom 21.12.2004)

Auch macht mich JFK's Aussage über Mond und Organisationen die den Staat unterwandern... Sinn..

Vllt hat sogar Alex recht, aber warum geben ihm die Adrom.... keine Beweis fotos mit auf den Weg.. zb Mond, Mars usw ?


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

02.11.2008 um 19:57
Hab mir die Videos von 1994, 2002 und 2004 angesehen. Muss ganz ehrlich sagen, war echt interessant dies anzuhören!

Ich bin der Meinung dass er nichts verkaufen will, all seine Informationen, Bücher (Online Format), Videos sind frei im Internet verfügbar! Und sehe auch keinerlei Hinweise drauf, ob er da eine neue Religion/Sekte Organisieren wollte, sondern eher uns dazu bewegt, wer wir wirklich sind! Einzigartige spirituelle Wesen in genetischen Vehikeln :-)

Ich Frag mich nun, ob dies auch einen Zusammenhang mit der Galactic Federation of Light zutun hat, ob die Andromedianer, von dem er da so spricht, dazu gehören. Hab da jetzt nichts konkretes mitbekommen ob dem so ist. Denn seine Vorträge klingen für mich alles sehr nach der GfoL. Wenn also dieser 14.okt.2008 Hype nicht stattgefunden hätte, hätte dies bei mir bestimmt keinerlei interesse geweckt!
Denn er erwähnt Dinge wie Finanzkrisen, dass die Regierungen "Angst" verbreiten damit die ihre Autorität/Macht nicht verlieren, dass für 2010 eine North Unitied America in Planung ist, ect..
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da vom Thema abschweife, aber das sind jetzt so meine spontane Gedanken.
...Ich meine, dass wir der echten Wahrheit auf der Spur sind...


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

02.11.2008 um 20:56
ob die Finanzkrise mit "2012" zutun hat.. vllt ist da irgendwas im Busch..
Soviel Geld einfach wech.. für was ?
--------------------------

Naja fehlinterpreation, das meist Geld war nie da im Eigentlichen Sinne, waren alles unrealisierte Gewinne.


melden
forumuser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Kontaktler Alex Collier

02.11.2008 um 21:41
es gibt noch ein video von 2006......
wer da einen link zu hat bitte posten, hab überall gesucht aber leider nichts gefunden.........


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

03.11.2008 um 16:04
@Fedaykin

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29058/1.html

vllt habe ich es nicht richtig ausgedrückt =)


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

03.11.2008 um 16:30
hmm ich denke der Mensch will sich wichtig machen aber ausschließen lässt sich nix
der soll ma nen baar beweise vorlegen


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

06.11.2008 um 23:46
@secretcent.

ja das ist dat Problem.. wenn es zu real wirkt.. wird es als Fake interpretiert..

aber paar Aufnahmen hätte er schon mit bringen können, da reißt er mit dem Raumschiff.. zig Mio Lichtjahre und hat nicht mal eine Aufnahme vom Mond (Dark-Side) oder Mars ( Kolonien )

nunja..


melden

Ufo Kontaktler Alex Collier

07.11.2008 um 15:03
so isses denkste wenn irgent einer kontakt hätte würde er erst schreiben:jaaaa bald
gib ich fotos frei . ich glaub nich man würde doch sofort alle infos raushauen die man
hat


Anzeige

melden