weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Film, Video, Monster, Grey, Moon, Tape

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:18
Link: www.koreus.com (extern)

hi

weiß nicht ob das thema oder das video hier schon gepostet wurden, wenn ja tread bitte löschen ;-)

nach diesem video : http://www.koreus.com/video/star-wars-etoile-mort-san-francisco.html

glaube ich langsam echt, das die existenz von aliens ( falls es sie geben sollte ) niemals mit einer video aufnahme bewiesen werden könnte.

dank den neuen programmen kann ja jeder depp ufo´s in sein video zaubern, also was denkt ihr... sollte man noch einem video mit ufo aufnahmen glauben schenken !?

also ich glaube keiner video aufnahme mehr, ich glaube nur noch das was ich mit meinen eigenen augen sehe ;-)





mfg
arelt


melden
Anzeige

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:23
Durch Videoaufnahmen beweisen ist heutzutage echt verdammt schwierig. Jeder der ein kleines bisschen Ahnung hat. kann sowas ohne Probleme faken.

Ich bin bei Videos auch immer sehr skeptisch und hoffe immer noch darauf selbst mal eine Sichtung zu machen.


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:24
mit welchem programm wurde das denn gemacht?

ps. sehr kuhles video....schade dass es nicht echt ist^^...ich wollte doch so gerne ein richtiger JEDI werden :P


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:28
Ich denke mal das Video wurde nur deshalb gemacht, um die Leute die an solche Aufnahmen glauben zu verarschen. Mir gefällts richtig gut xD

DU hasts ja schon angesprochen, jeder kann heutzuage solche Ufo Videos machen, daher ist es quatsch zu glauben das schon ein echtes gefilmt worden ist.

Heutzutage werden a auch Tiefseewesen etc. gefilmt und quasi bewiesen, und das ohne Probleme, bei Ufo´s ist das ja anscheinend nicht der fall, da wir ja von Tausenden aufnahmen nicht eine in heute üblicher qualtität kriegen, von allem anderen aber schon.

greez


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:28
Link: de.youtube.com (extern)

Videofälschung ist ja auch nicht grade neu.Ich erinner da mal an das Adamski Video.

LINK-------------------------->

Geradezu stümperhaft,doch sollte man nicht vergessen,dass es immerhin 48 Jahre auf dem Buckel hat.Früher war faken halt noch ein echtes Handwerk;)


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:30
davon mal abgesehen finde ich das video auch cool, das hat was... nur halt nix glaubwürdiges.


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:32
"nur halt nix glaubwürdiges"

wie die 10 Millionen anderen "echten" Ufo Videos auch ;-)

greez


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:32
Ja die haben sich noch richtig Arbeit gemacht. Heute kann ja jeder mit nem PC schon UFO-Videos basteln und der etwas erfahrenere Bastler wird auch nen hübschen Alien hinkriegen.

Vielleicht gibt es unter den tausenden von Videos ja echte Aufnahmen. Nur ist es halt kaum möglich die zu entdecken und als 100%ig außerirdisch einzustufen.


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:34
lol... genau...

aber was bleibt dann noch groß, wenn filmmaterial,fotos usw. wegfallen als beweis ?


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:36
"aber was bleibt dann noch groß, wenn filmmaterial,fotos usw. wegfallen als beweis ?"

dann bleibt nichts mehr... andere Spezies im Meer konnten auch durch Aufnahmen bewiesen werden, dass es bei den UFo´s nicht klappt liegt in meinen Augen daran das es keine echten Ufo Aufnahmen gibt ;-)

greez


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:37
Augenzeugenberichte,Naherfahrungsberichte,Kornkreise,Tierverstümmelungen bleiben dann noch,z.B.


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:38
aber was bleibt dann noch groß, wenn filmmaterial,fotos usw. wegfallen als beweis ?"

Persönlich Begegnung mit den UFO-Piloten. ^^


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:38
"Augenzeugenberichte,Naherfahrungsberichte,Kornkreise,Tierverstümmelungen bleiben dann noch,z.B"

und das ist ja auch alles immer so glaubwürdig, bewiesen wird damit rein garnichts....


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:39
Kornkreise ? jetzt wird es aber wieder lustig hier ;-)


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:41
Augenzeugenberichte,Naherfahrungsberichte,Kornkreise,Tierverstümmelungen bleiben dann noch,z.B.


Wobei das alles auch nicht eindeutig ist.

Augenzeugenberichte: Jeder kann viel erzählen wenn der Tag lang ist

Naherfahrungsberichte: Siehe oben

kornkreise: Können auch von Menschen gemacht sein

Tierverstümmelung: Blitzschlag, irrer Mensch, Informationsverdrehung der Medien...

Es gibt halt neben der Möglichkeit Alien auch noch zig andere Möglichkeiten und das liegt das Problem.

Ich vermute solange sich die Herren und Damen Außerirdischen nicht persönlich vor der ganzen Menschheit vorstellen kann man nur vermuten.


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:42
m1ch1 schrieb:und das ist ja auch alles immer so glaubwürdig, bewiesen wird damit rein garnichts....
Glaubwürdig hin oder her,ausgeschlossen ist ebenfalls nichts.Und der Raum für Spekulationen ist groß;)Deswegen ist Ufologie auch keine Wissenschaft..


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:48
Ich finds aber immer sehr interessant,wenn Entführte an einer hypnotischen Regression teilnehmen und dabei oftmals bestätigt wird,was zum Zeitpunkt einer Entführung passiert ist.Stichwort Trauma,aber ich weiß schon,Analsonden und sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz..ach,nicht zu vergessen..die wollen natürlich auch alle reich und berühmt werden,habe ich vergessen..


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:51
Ich sag ja nicht dass alle lügen. Aber es gibt halt schon verdammt viele Leute die Mist erzählen oder irgendwas erlebtes falsch interpretieren.

Wie gesagt, ist halt schwierig zwischen dem ganzen Schmu die echten Fälle zu finden.


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:52
Ich wär auch bei einer Sichtung sehr skeptisch, vermute ich mal.

Angenommen ich jogge durch den Wald, sehe ein Ufo und hätte keinen Fotoapparat dabei und könnte somit das Ding nicht im Bild festhalten.

Vermutlich würde ich schon auf dem Weg nach Hause daran zweifeln, dass ich es wirklich gesehen habe.

Wenn ich dann Zuhause angekomme, wäre ich sicherlich schon davon überzeugt, dass es nur irgendein metallisch glänzender Ballon von einem Kindergeburtstag gewesen wäre, der durch Wind zu diesen seltsamen Manövern bewegt wurde :D

Die Beweiskraft von Videos ist vermutlich nicht so hoch, vor allem wenn man mal ein paar der besseren Fälschungen gesehen hat, dann misstraut man automatisch jedem Video.

Emodul


melden

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:53
Statt Beweiskraft hätte ich in meinem letzten Abschnitt besser Überzeugungskraft geschrieben ...

Emodul


melden
Anzeige

UFO auf Video noch glaubwürdig ?

28.08.2008 um 16:58
:)Ein kleiner doch feiner Unterschied.Natürlich ist das auch alles eine Frage des Glaubens,keine Frage.Und ich will mal behaupten,dass weder Bild noch Videos heutzutage ermöglich,zu überzeugen.Dafür ist die Heimtechnik,die inzwischen jedermann zu Hause hat,einfach "zu gut".Ich konzentriere mich deswegen auch lieber auf alte Fälle und ausschließlich Zeitberichten,und versuche daraus parallelen zu ziehen.Oftmals sind viele Berichte fast identisch,obwohl etwa zeitgleich,doch jeweils an anderen Orten,noch bevor das anze publik wird.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden