Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische erscheinung

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:55
Zitat von tuning1983tuning1983 schrieb:es leuchtete auch nicht durchgänig rot sonder war in der mitte dunkel. nur ausenherum rot und es sah aus wie stacheln die leuchteten.
Welche Form hatte das Dings denn genau? War es rund oder was für eine Form hatte es, außer natürlich stachelig.

1984

Anzeige
melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:55
Zitat von tuning1983tuning1983 schrieb:aber die größe ist schwehr einzuschätzen, und bevor ich etwas schreibe was nicht hinhaut, lasse ich es lieber.
na wenigstens einer der üblichen Fehler dieser Geschichten wird vermieden zu machen.
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:Kannst du in etwa einschätzen, wie groß es war?
was natürlich nicht geht, schließlich gehört zu der üblichen Story, die üblichen unrealistischen Details.
Zitat von tuning1983tuning1983 schrieb:ich schätze mal es hat ungefähr die größe von einem kleinwagen.
und dem dann auch gleich entsprochen wird. Schließlich will man ja das übliche Publikum nicht enttäuschen.


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:56
das prob ist doch einfach nur, das ich wenn ich es fotografiere ich schiss habe das mich jemand dabei beobachtet, und das ist es mir nicht werd.


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:57
@tuning

Ich will jetzt nicht offtopic werden, aber:

"Naja zu den Stacheln.
Es soll in der Tat viele UFO- Sichtungen geben, wo es Fotos gibt, die Flugschreiben mit Stacheln zeigen. Besonders die 'Deutschen Flugscheiben' sollen solche gehabt haben."

Phönix 21.43 Uhr


Und "Deutsche Flugscheiben" sind nunmal die "Reichsflugscheiben".


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:58
ala gut ihr könnt das thema dicht machen

Mit so kunden diskutiere ich net, habe Uftata schon öfters seine beiträge gelesen und auf sowas gebe ich nix.

merci für die die geschrieben haben wo noch ein bisschen ernst dahinter wahr


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:58
"das prob ist doch einfach nur, das ich wenn ich es fotografiere ich schiss habe das mich jemand dabei beobachtet, und das ist es mir nicht werd."



Rofffllll und jetzt wirds wieder völlig hanebüchen...


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:58
Zitat von tuning1983tuning1983 schrieb:reichsflugscheiben davon hat keiner was gesagt nur mal so am rande
nur mal so am Rande, was sollen den "Deutsche Flugscheiben" sonst sein?


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:00
Was ist so schlimm wenn du beobachtest wirst?


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:01
Steht auf seite 1 ;)


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:03
Ach überlesen ;)


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:04
leute, konnt ihr denn nicht erst einmal sachlich an ein thema ran gehen? (es dürfte klar sein, auf welche user ich anspiele)

@tuning
wie lang war der zeitabschnitt zwischen den beiden sichtungen denn?


1x zitiertmelden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:05
ach und wo hast du "es" gesehen? (land, landkreis, region, ort,... oder was auch immer)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:06
Zitat von moveremovere schrieb:leute, konnt ihr denn nicht erst einmal sachlich an ein thema ran gehen?
Also nochmal

Welche Form hatte das Dings denn genau? War es rund oder was für eine Form hatte es, außer natürlich stachelig.

1984


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:07
huch.. da hab ich doch glatt die pünktchen auf dem o vergessen ;) - "könnt" soll das natürlich heissen. :)


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:08
Und wo auf der Seite 1 soll die Erklärung sein, warum der Ersteller Angst davor hat beim Fotografieren beobachtet zu werden?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:09
DarthHotzmk2

aus dem einfachen grund ich arbeite im bewachungsgewerbe, ich bewache was, und wenn mich jemand mit einer digicam erwischt dann kann ich mir meine papiere holen, und das sind mir die Planetenfurzer nicht werd

da steht es Seite 1

1984


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:10
aus dem einfachen grund ich arbeite im bewachungsgewerbe, ich bewache was, und wenn mich jemand mit einer digicam erwischt dann kann ich mir meine papiere holen, und das sind mir die Planetenfurzer nicht werd


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:11
Mensch :)


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:11
:D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:12
Aber ich möchte immer noch wissen wie das Ding ausgesehen hat. Wie ein stacheliger Gummiball eines Hundes oder wie ein Rugby mit Stacheln also eher eine Zepelin Form oder wie nun?

1984


Anzeige

melden