Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische erscheinung

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische erscheinung

04.04.2008 um 13:28
@UffTaTa

Er hat doch gesagt, dass die größe sehr schwer einzuschätzen war.

Anzeige
melden

Komische erscheinung

04.04.2008 um 13:34
sach ich ja. Fand ich ja auch gut. Bezeichnend war nur das dies nicht wurde gelten gelassen und schade war dann das er sich doch hinreißen lies eine Größe zu nennen.

Aber ich hab da ein besonderes Augenmerk auf solche Angaben. Eben weil sie typisch sind für erfundene Storys. Je mehr eine Story vor unsinnigen Detailangaben strotzt desto sicherer ist sie eben erfunden.

Ich denke da an Ausasgen ala: "Das unbekannte Flugobjekt schwebte in 650m Höhe und war 35,5m lang", wie gerade vor ein paar Tagen wieder gelesen. Da weiß man gleich was man davon zu halten hat.


melden

Komische erscheinung

04.04.2008 um 14:29
Meine Cousine hat mir auch mal von was Ähnlichem berichtet.
Es soll eine orangenfarbene Kugel senkrecht mit einem affenzahn aufgestiegen sein.
Dann langsam geflogen und anschließend mit einem "Blitzstart" weggeflogen sein.


melden

Komische erscheinung

04.04.2008 um 19:36
naja.. ein heissluftballon mit einem plötzlichen blitzstart?...
da möchte ich nicht drin hocken. ;)


melden

Komische erscheinung

04.04.2008 um 20:20
<lockquote>naja.. ein heissluftballon mit einem plötzlichen blitzstart?...[/quote]

passiert sobald der Korb sich löst. Wobei ich dann da wirklich nicht drin sitzen möchte. Im Korb.


melden

Komische erscheinung

04.04.2008 um 21:17
:)


melden

Komische erscheinung

04.04.2008 um 21:28
da gebe ich dir recht ufftata


melden

Komische erscheinung

04.04.2008 um 23:26
da du es eben gesehen hast ... laptop mit w-lan bei oder wie? ich hab selber sicherheitsdienst gearbeitet (securitas) ... wenn man da nachtschicht hat ... woa da sieht man vieles. ich hab oft zb in alten fabrikgeländen aufgepasst ... alleine ... was ich da so egsehen hab :D ... da wäre threadfüllend :D


melden

Komische erscheinung

05.04.2008 um 00:00
da du es eben gesehen hast ... laptop mit w-lan bei oder wie? ich hab selber sicherheitsdienst gearbeitet (securitas) ... wenn man da nachtschicht hat ... woa da sieht man vieles. ich hab oft zb in alten fabrikgeländen aufgepasst ... alleine ... was ich da so egsehen hab ... da wäre threadfüllend
Ich bin 7 Jahre Taxi gefahren, da sieht man noch viel viel schlimmere Sachen :D


melden

Komische erscheinung

05.04.2008 um 00:20
<style>font { color: #00ffff; } </style>siehste :D


melden

Komische erscheinung

05.04.2008 um 00:34
jep... :D *lol*

@canpornpoppy bist Du schon wieder blau :D (naja nur zartblau) :D *rofl*


melden

Komische erscheinung

05.04.2008 um 00:45
<style>font { color: #0000ff; } </style>guck dich doch an :D


melden

Komische erscheinung

05.04.2008 um 01:00
jetzt weiss ich auch warum ich nicht weiss in welches Forum ich posten soll.... bin ja schon superblau :D *lol* ein blauer Riese :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten