Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische erscheinung

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:14
@1984
auf seite 1 steht u.a. auch, dass der thread-ersteller nicht immer sofort antworten kann und bittet daher um entschuldigung. :)

Anzeige
melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:21
Schoen freundlich seit ihr alle :D


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:23
ich habe nur keine lust, wenn man als spinner abgetan wird, und das können viel gut hier, wenn ihr sachlich diskutieren wollt dann bin ich gerne bereit dazu


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:24
hmmm.... ufftata's gibt's leider in jedem forum. :(


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:30
Tuning1983

Und zum dritten
Welche Form hatte das Dings denn genau? War es rund oder was für eine Form hatte es, außer natürlich stachelig.

1984


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:32
Er kann ja auch gerne schreiben, aber es ist wie in jedem Thema hier es muss halt immer welche geben die nur skepsis versteilen, das mag ja auch alles schön und gut sein, aber irgendwann is halt mal gut


Zu dem Foto, da mir ja eh keiner glaubt werde ich ab morgen die kamera mit nehmen und versuchen ein video zu machen kein foto, ich verspreche aber nicht, das es die nächsten tage was wird, weil ich jan nicht weis ob ich es nochmals sehe .


2. Ich habe nie behauptet das dieses ding aus dem all oder sonstwo kommt, ich denke es gibt dafür eine natürliche erklärung.


Haunebu und son käse is mir wurst. nur mal dazu.


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:33
Rund mit stacheln, sah so aus kann mich aber auch irren


1x zitiertmelden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:34
und wo fand die sichtung statt?


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:35
in heidelberg


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:37
Zitat von tuning1983tuning1983 schrieb:Rund mit stacheln, sah so aus kann mich aber auch irren
Ok. Das ist sehr vage. Du meintest du könntest nicht die Größe nicht genau bestimmen aber deshalb auch die Form nicht???? Du meintest doch das es nicht sehr weit entfernt war. Wie setzt sich das jetzt zusammen?

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:41
Link: www.heidelberg-ballon.de (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2008)

Aber wie auch immer. Denke das es sich bei deiner ,,Sichtung,, um eine Werbeaktion gehandelt hat. beleuchtete Ballons mit Sonderformen. Da gibt es in Heidelberg eine große Firma, siehe Link.

1984


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:42
danke für die ortsangabe. leider komme ich nicht aus der gegend. aber ich fand das sehr wichtig, denn vielleicht findet sich hier ja jemand, der dort etwas "ähnliches" schon mal gesehen hat... verstehst?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:43
http://www.heidelberg-ballon.de/bilder/1_sonderformen/sonne1.jpg

Das dürfte so ziemlich genau auf deine etwas vage Beschreibung zutreffen. Siehe Link.

1984


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:43
1984 das ist doch mal ein anhalts punkt. merci
ich schaue mal wo die ist, wenn es dort ist wo ich arbeite, dan is ja alles klärchen


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:46
also, ist dort in der nähe, siehste :) :) was mich nur wundert, das die so spät sowas noch machen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:46
Auch eine schöne Firma http://www.sky-affairs.de/Produkte.html (Archiv-Version vom 14.05.2008). Die bieten sogar 3D-Videoprojektion auf diversen Sky Balls oder Wolkeninstallation als Projektionsfläche an.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:49
Bei uns gibt es nacht Ballonfahrten von der Sparkasse zu buchen. Die habe ich auch schon beleuchtet gesehen. Dann strahlt der Schriftzug Sparkasse samt Ballon und ist ein Wahnsinns Eyecatcher

1984


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:54
dan guten flug, aber bei dem wetter :9 es regnet, und warm ist es auch nicht , was ich aber immer noch nicht raff, das mit den stacheln die ich gesehen habe, aber kann ja auch ne obtische teuschung sein


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische erscheinung

03.04.2008 um 22:59
OK, ja die fliegen im Sommer. Aber ich gehe eher von einer Werbung aus die in die Nacht entlassen wurde oder eine neue Sonderform die in der Dunkelheit auf ihre Wirkung getestet wurde, bevor der Auftraggeber bei Übergabe was auszusetzen hat.

1984


melden

Komische erscheinung

04.04.2008 um 12:44
tja, nur mit der Kleinwagengröße passt das mal wieder überhaupt nicht zusammen.

Aber immerhin hat der Threadersteller sich ja um die Größenangabe drücken wollen. Was ja mal grundsätzlich positiv zu bewerten ist, da jede Größenangabe bei der Sichtung eines "unbekannten" Objektes ja meist nur eine reine Phantasieangabe ist und für mich auf jedenfall, solche Storys dann auch ganz gewaltig in diese Richtung drücken.

Aber die Ballons sind geil. Die nachts beleuchtet am Himmel und WW hat wieder alle Hände voll zu tun. Ich warte jetzt nur noch auf den nächsten unbekannte Himmelsobjekt-Thread wo dann einer wagt zu sagen es könnte auch ein Heißluftballon gewesen sein um dann fertig gemacht zu werden, so wie es Augenblick denjenigen ergeht die es wagen das Wörtchen "Himmellaterne" in den Mund zu nehmen.


Anzeige

melden