weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Desinformant
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:29
Was glaubst du,gibt es auf Allmystery Diskutanten, die dafür bezahlt werden, hier falsche oder manipulative Informationen zu verbreiten oder die Verbreitung wahrer Informationen zu verhindern/behindern?


melden
Anzeige
Ich bin ein Desinformant
52 Stimmen (36%)
ich bin schon jemanden begegnet der sicherlich einer ist
9 Stimmen (6%)
nur in sehr geringen Maße
3 Stimmen (2%)
ja
25 Stimmen (17%)
ich bin mir nicht sicher, tendenz zu ja
6 Stimmen (4%)
ich bin mir nicht sicher
8 Stimmen (6%)
ich bin mir nicht sicher, Tendenz zu nein
5 Stimmen (3%)
nein
24 Stimmen (17%)
Absolut natürlich nicht!
12 Stimmen (8%)

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:38
Absolut natürlich nicht und ich bin auch niemand davon.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:38
Ich war jung und brauchte das Geld.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:41
sorry,
aber um wieder bei allmy zu sein
muss ich tun was die verwaltnug verlangt ;)


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:47
???


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:47
und wie sollte das von statten gehn?

wenn einer was verbreitet wird nach Quellen gefragt, kommen keine wirds als Blödsinn abgetan,
bei anderen Dingen hilft Google um zu überprüfen, ver/behindern geht auch schwer bis garnicht..


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:51
Diskutanten....Desinformanten...Demonstranten...Ministranten...Querulanten...blabla...

(x) nein, ich glaube, jeder Schrott hier entspringt echten, kranken Hirnen ;)


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:52
@Taln.Reich
wer sollte denn warum dafür bezahlen wollen? Die Leute trollen hier alle unbezahlter Weise


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:55
Tussinelda schrieb:wer sollte denn warum dafür bezahlen wollen? Die Leute trollen hier alle unbezahlter Weise
z.b. die geheime UFO-Verschwörung, die jemanden dafür bezahlt all die Alien-Raumschiffe als Wetterballons abzutun.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:55
@Tussinelda
Auf irgend einem Online-Radio wurde Psiram und Allmy erwähnt, dass dort bezahlte desinformaten stecken


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 18:59
@RobbyRobbe
achso, na dann wird das ja sicherlich stimmen, wer outet sich und sagt was er verdient?


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 19:00
@Tussinelda
Du bist doch selber einer :troll:


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 19:05
Keine Ahnung - nichts ist unmöglich :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 19:05
Taln.Reich schrieb:z.b. die geheime UFO-Verschwörung, die jemanden dafür bezahlt all die Alien-Raumschiffe als Wetterballons abzutun.
mit anderen Worten, wenn der Großteil nicht an Geister glaubt müssen bezahlte User dahinter stecken um die Geister zu verheimlichen bzw ihre Existenz zu leugnen ^^ das der Großteil einfach nich dran glaubt kommt nicht in betracht ^^

das gleiche dann bei Ufos, Gott etc etc..


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 19:06
@tic
mein Beispiel war nur ein Beispiel.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 19:11
ich mein, warum sollte jemand solch ein Gerücht in die Welt rufen? das kann doch nur jemand sein der die Vorherrschende Meinung vieler nicht wahr haben will und statt dessen dahinter bezahlte User vermutet..
oder "etwas seltsame" Werbung für die genanten Foren oder indirekte Werbung für alle anderen Foren bzw das schlecht machen genannter.. @Taln.Reich


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 19:20
Wenn da nicht der von den Mikrowellen bestrahlte dahinter steckt.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 19:31
lübke schrieb:Wenn da nicht der von den Mikrowellen bestrahlte dahinter steckt.
Stimmt! Wer weiß das schon? :X
Zur Sicherheit mal meinen Aluhut aufsetze. :aluhut:


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 19:59
tic schrieb:ch mein, warum sollte jemand solch ein Gerücht in die Welt rufen? das kann doch nur jemand sein der die Vorherrschende Meinung vieler nicht wahr haben will und statt dessen dahinter bezahlte User vermutet..
Es sind ja nicht nur total-Spinner mit superbizzaren Minderheitsmeinungen. Im syrien-Thread sind mir in den hitzigen Phasen schon desöfteren Beiträge in die Richtung "du wirst von dem und dem bezahlt, um ihre Propaganda zu verbreiten" begegnet. Zugegebenermaßen jeweils vom extremen Ende einer Fraktion.


melden
Anzeige

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 20:02
zählen Autoren die hier nur ihre Bücher pushen wollen auch dazu? dann gibt es hier einige. Ich erinnere nur mal an Dieter Bremer.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden