Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfte euch interessieren...

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfte euch interessieren...

08.05.2004 um 00:36
@never born
so lange ist der text nicht

@Lenora
mir ist es auch sehr wichtig und ich hab auch schon ewig darauf gewartet und ja an die ...wie heißen sie eigentlich? naja egal, ich will auf jden fall das ihr euch zeigt

@all
egal ob das eine fälschung ist oder nicht, ob es erfunden ist oder nicht, es ist trotzdem wichtig, denn es zeigt das jemand sich für den weltfrieden einsetzt, und eine höhere spirituelle ebene, ob das jetzt außerirdische sind oder nicht ist fürs erst mal irrelevant, aber ich würde es super finden wenn sich außerirdische um uns kümmern.

Danke!!! (wer das auch immer geschrieben hat ich bin der gleichen meinung)

blizzard

Anzeige
melden
blind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfte euch interessieren...

09.05.2004 um 03:06
@Lenora
Die E-Mail hat bereits ne lange Reise hinter sich. Kann leider nicht mehr nachvollziehen woher die stammt. Im übrigen glaube ich nicht dass höhere Wesen Kontakt durch E-Mails zu uns suchen. Im Text steht dass sie telepatisch begabt seien. (Ich glaub überhaupt nicht an höhere Wesen)
Aber so im Großen und Ganzen find ich, wäre es eine tolle Sache wenn die Jungs und/oder Mädels den Menschen mal ein bisschen unter die Arme greifen könnten. Soll heißen: Ich wäre der letzte der "Nein" sagen würde.

Aber ich finde es immer wieder beeindruckend was für eine Wirkung die "Büchse der Pandora" auf Menschen hat. Ich respektiere deine Art zu Glauben. Wirklich.

@cHaos
Wie gesagt, hatte keine Möglichkeit das Ding irgendwo zu linken. Und wie es scheint, hat ja doch nicht jeder den Text gekannt. Und wenns dich nicht interessiert dann musst du ihn ja nicht lesen. Aber jetzt mal so von nem Blinden zu nem Chaoten geflüsstert: Dir scheint es doch spaß zu machen zu meckern, sonst würdest du nicht ständig antworten, oder?
Bevor du jetzt wieder antwortest, lass dir gesagt sein: "Nur getroffene Hunde jaulen"

@jafrael
Poste nicht wenn du nichts zu sagen hast. Ich hab aus deinen Einträgen keinen wirklichen Sinn rauslesen können... Hoffe ich hab dich jetzt nicht persönlich getroffen. Ist nicht meine Absicht.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein, dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955)



melden

Dürfte euch interessieren...

09.05.2004 um 12:22
du freak


melden

Dürfte euch interessieren...

09.05.2004 um 16:57
it was a joke


melden

Dürfte euch interessieren...

09.05.2004 um 22:33
@blind
stimmt eigentlich, aber welche möglichkeit hätten sie noch (wenn es höhere wesen waren) eine botschaft zu verbreiten.
Fast jeder ht e-mail, deshalb ist es schon logisch es über den Weg zu versuchen, aber andererseits glaubt nicht jeder einer e-mail...
naja wie auch immer in dem text stand etwas von ein paar wochen oder monaten, also warten wir mal gespannt.

Wenn es tatsächlich außerirdische sind, würde icg mich wirklich freuen.
Es stand auch etwas vom demonstrativen auftauen ihrer schiffe drin, falls wir uns für ja entscheiden.

Naja Ich werde die nächsten Wochen wachsam sein, wenn sie wirklich kommen wäre das wirklich super.


melden

Dürfte euch interessieren...

09.05.2004 um 23:07
sag mal, blind,

gibts zu dem Buch, dass du da offenbar gepostet hast, auch nen Film...?


Seite wird geladen...



melden
crom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfte euch interessieren...

09.05.2004 um 23:09
http://www.ufo-nachrichten.de/


Hier n link wo diese Botschaft auch zu finden is.


Gruss

Crom


melden

Dürfte euch interessieren...

09.05.2004 um 23:14
@ Blind

Ich würde auch gerne die bewegten Bilder zu diesem Roman sehen..... ein gewaltiges epos ist dir da ja durch dein modemkabel gekrochen.....
Ich brauch jetzt erstmal einen doppelten De´Kuoiper zum nachdenken.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Dürfte euch interessieren...

09.05.2004 um 23:40
*malagaeisauftisch* drink up, Fahnder!

Und die Früchte gut durchkauen! Da sind die ganzen Vitamine drin!

P.S.: Laut Uhrzeit müssteste jetzt eh bei 2,3 Promille sein...oder heisst das bei euch Prozent? *michzuerinnernversuch*nichtschaff*




Seite wird geladen...



melden

Dürfte euch interessieren...

10.05.2004 um 21:14
ich finde den text sehr schön und beruhigend. viele wissen und spüren, das es hier um mehr geht als nur aufmerksamkeit zu erregen. es ist schön, das diese botschaften in die öffentlichkeit geraten, wenn auch ganz vorsichtig.
diese zeilen haben hier in diesem forum schon eine diskusion ausgelöst, und ich nehme an, das sich hier menschen "treffen" die offener sind für aussergwöhliche dinge. man stelle sich vor, dieser text käme im TV. na, da wär das chaos perfekt.
wer immer sie sind, und es sind mehrere verschiedene, sie wollen uns helfen, aber nicht sichtbar eingreifen.
es ist jedem einzelnen überlassen wie er sein leben lebt, ob er nach links und rechts schauen kann od. ob es nur den blick nach vorne gibt.

Selena


Alles was wir im Leben tun, ist es nicht blos ein Spiel?


melden

Dürfte euch interessieren...

17.05.2004 um 12:55
Ich lach mich kaputt.


melden

Dürfte euch interessieren...

17.05.2004 um 17:15
Ich finde diese "Botschaft" sehr interessant...
Hab auch lange auf sowas gewartet.
Auch wenn das alles nicht stimmt, hat es mir sehr zu denken gegeben.
Ich hoffe natürlich das es wahr ist und habe meine Stimme ("JA") auch schon abgegeben ;)

Viele Grüße Tobi


melden

Dürfte euch interessieren...

18.05.2004 um 15:00
Interessante Headline und absolut schwacher Inhalt... ein Link wäre besser und bestimmt informativer.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Dürfte euch interessieren...

18.05.2004 um 23:21
@raptoris
>>Interessante Headline und absolut schwacher Inhalt...<<
was willst du denn hören?

Kleine Menschen macht euch bereit wir landen mit 10000 schiffen in 2 Wochen bei euch ACH JA IHR MÜSST JA NOCH ENTSCHEIDEN...natürlich wir laufen gleich rum und verteilen stimmzettel, die wir beutzen um ein Feuer anzumachen....

Wenn du ein Außerirdische wärst würdest du sicherlich nicht so primitiv handeln, also ich finde den text ok!

(Hab auch schon mit Ja geantwortet, hoffentlich haben sie mich gehört :))

see you
blizzard


melden

Dürfte euch interessieren...

19.05.2004 um 05:34
jaaaaaaaaaa die aliens kommen

hahahaha

man da haben sich paar leute ins zeug gelegt und ein paar tatsachen auf hochdeutsch zu papier gelegt.
wie z.B. der himmel ist blau und wasser auch dabei kann man beides nicht anfassen und sie sind doch nicht blau

superrrrrrrrrrrrr

naja sowas kommt davon wenn sich paar möchtegern pfrofs hinsetzen und denen langweilig ist

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Dürfte euch interessieren...

19.05.2004 um 05:35
ups meinte profs
lol

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfte euch interessieren...

19.06.2004 um 02:24
jaaa ..... komisch .... aber man darf ja ruhig träumen!
Text an sich schoen,
glauben tu ich nicht daran,
das nicht verlinken finde ich ok
meckern tun nur zicken
habs durgelesen
sie sollen dann hald kommen und die welt retten

cYa Jean

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Dürfte euch interessieren...

19.06.2004 um 08:21
@ alle die "verlinken" sagen
Könnt ihr net lesen?Es war ne e-mail...schwer zu verlinken oder?????

@ alle die sich drüber lustig machen
Ihr könnt zwar eure meinung haben,nix dagegen,aber dann net schwachsinn posten!

@all
Ich finde den "brief" sehr interessant,weil er z.B. sekten nichts bringen würde,weil nichts konkretes angegeben ist.Ich zweifel aber ein bisschen an der echtheit weil es nur durch mails verschickt wird,erinnert man sich mal an die kettenmails "verschicke die mails an 10 leute und dir sagt jemand das er dich liebt" ist das je eingetroffen?Nö!Wäre schön wenn das hier anders wäre,hab mal mit ja gestimmt ;)

Der klügere gibt nach,aber wenn er immer nachgibt herrschen die dummen!(siehe USA)


melden

Dürfte euch interessieren...

19.06.2004 um 08:23
wow ziemli9ch viel text ,ist aber dennich intressant Oo


melden

Dürfte euch interessieren...

19.06.2004 um 20:59
Der Text soll lang sein, ich glaube ihr habt noch kein Sachbuch gelesen. Vielleicht fangt ihr erst damit an.

Ich muss sagen, dass ich den Text heute zum erst Mal gelesen habe.
Da ich aber mit dieser Art Phänomene seit einigen Jahren mich beschäftige, ist mir 95% der Indizien, die im Text auftauchen bekannt und ich erkläre dies für glaubwürdig.
Genau genommen kenne ich die Botschaften seit ca. 10 Jahren, allerdings die Art der Zusammenfassung gefällt mir, denn hier liegt alles schön formuliert und verständlich vor. In anderen Texten (meist Erinnerungen der Entführten) findet man die Zusammenhänge nicht so einfach raus.

Würde mich ebenfalls interessieren, wer der Verfasser dieses Textes ist. Nur aus Neugier


Anzeige

melden