Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfte euch interessieren...

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfte euch interessieren...

21.10.2004 um 17:49
wie wärs mit einem kollektiven JA-wählen! heute abend um 20.00h soll jeder zu hause aufs bett sitzen, und sich ganz doll auf die frage konzentrieren und "ja" stimmen! muss ja nicht eine stundenlange meditation sein. so wie sie's beschreiben reichen 20sek. gute konzentration völlig aus! möchte wissen wie's wohl wirkt wenn 1000 leute gleichzeitig eine telepathische nachricht senden, die hauts doch glatt um! dann können sie gar nicht mehr anders! ;) ein versuch wärs wert, find ich! also, wecker vom handy auf fünf vor acht stellen und dann ab die post! ;)

Anzeige
melden

Dürfte euch interessieren...

21.10.2004 um 19:10
man kann auch mit dem JA "leben", eine philosophie daraus machen.
allerdings würde ich mit dem "ja" auch immer die konstruktiven "aliens" in verbindung bringen, nicht dass sich die anderen "angedacht" fühlen :)


Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Dürfte euch interessieren...

23.10.2004 um 10:43
der Text ist nix neues, seit ich Omnec Onec's Buch gelesen hab.
Ich kann den rießengroßen Text in 3 Worten zusammenfassen. In Sachen Komprimierung bin ich genial. Also die lautet: "Folge deinem Herzen!"

Genial was? Also glaub an das was ihr schon immer gewünscht habt, folge an kein einziges Gesetz anderer. Punktaus.

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

Dürfte euch interessieren...

23.10.2004 um 14:01
Die Aliens haben natürlich nur Angst das wir eines Tages kommen um ihnen den selben Vortrag zu halten, deswegen suggerieren sie heute ihre Problem auf uns um sie so zu kompensieren. An Lösungen sind sie dabei nicht wirklich intressiert, das würde nämlich ihren Sonderstatus als "Lichtarbeiter" und Untergangspropheten in Frage stellen. Aber es hilft natürlich bei der Bewältigung ihrer eigenen psychischen Probleme und Depressionen und fordert demnach Verständnis und Aufmerksamkeit von uns.
Einem fünfjährigem der ein Bild malt, sagt man ja auch nicht Wahrheit!


melden

Dürfte euch interessieren...

23.10.2004 um 14:01
...die Wahrheit!


melden

Dürfte euch interessieren...

23.10.2004 um 15:59
Ich finde den Inhalt des Textes fantastisch weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen soll weil es die Wahrheit ist ! Daran kann man nicht rütteln ! Mich zu entscheiden oder bestimmten Ängsten zu öffnen fällt mir auch sehr schwer und ich glaub an die Existenz von ihnen das es etwas höheres besseres als die Menschheit gibt! Denn die Welt so wie sie jetzt ist ist nicht ok und wir werden uns sicher in Jahren selbst zerstören ich glaub nicht das die Erde und die Menschen lange exisieren werden weil wir uns ja ständig selbst bekämpfen und das mit der Technologie ist auch war immer mehr Waffen und Spiele und unnötiges Zeug wird erfunden das unsere Existenz gefährden kann ! Es wird nicht besser sondern immer schlimmer die Menschheit verblödet immer mehr und wird gewalttätiger ! Dagegen kann man leider als Einzelperson nichts tun ! Die Menschheit hat sich gewiss weiter entwickelt aber im schlechten Sinn früher war zb alles billiger und heute kommt immer mehr materielles Zeug auf den Markt ! Wir sind einfach in der falschen Zeit aufgewachsen zumindest kommt es mir so vor ! Aber der Inhalt dieses Textes egal von wem auch immer ist die Wahrheit !


melden

Dürfte euch interessieren...

24.10.2004 um 19:32
Seit ich weis,dass Ufo`s an unseren sateliten gesichtet wurden,gehe ich davon aus ,dass sie im Internet sind und mit uns Sprechen.Wenn wir kontaktiert werden über Telepatie,merken wir das?
Ich kennen meinen Gedanken-Ich habe Telepatie und kenn den unterschied zwischen :Das was ich denke und dem was ich über Telepatie zugesendet bekommen habe.Die Meisten bekommen Telepatische Nachrichten und wissen gar nicht ob sie das selber gedacht haben oder ob sie dieses Empfangen haben!
Denkt mal drüber nach:Da denkst du das Denkst ,dabei denkst du das du (gedacht bekommen hast) denkst!


melden

Dürfte euch interessieren...

25.10.2004 um 23:37
Das dürfte euch Interessieren!


melden

Dürfte euch interessieren...

25.10.2004 um 23:41
So gehts mir manchmal schon das ich denke aber als hätte ich es nicht selbst gedacht. So Geistesblitz mässig. Aber ich sehe das als Botschaft meines Höheren selbst oder Schutzengels an nicht als Naricht eines Aliens.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Dürfte euch interessieren...

25.10.2004 um 23:54
denk darüber mal nach.Du weisst nicht was du selber denkst(Du kriegst gedacht-bekommen)von einem Schutzengel oder Alien bekommst du deine Gedanken-aber Warum? Ich kenne meinen Gedanken und brauch keinen Gedanken von anderen die so ählich sind wie meine oder die des Schutzengels-Was soll das sein?


melden

Dürfte euch interessieren...

25.10.2004 um 23:57
Naja mich störts nicht es sind meist Spontane Ideen und sowas. Wenn ich zb was vergesen hab oder so. Total harmloses wo ich mir manchmal denke hmmm woher kam das denn aufeinmal.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Dürfte euch interessieren...

26.10.2004 um 00:03
@sleepor
Bei mir ist das mehr mit Denken-Taten. Seit eingen Monaten denk ich oft an was und auf einmal ist es jetzt tatsächlich so. Ganz einfaches alltägliches Beispiel: Ich brauche z.B: ein Waschmittel, ich kann mir sicher sein das meistens schon am darauffolgenden Tag bzw. in den nächsten Tagen halt genau so ein Angebot mit irgend einem Flugblatt reinrauscht...Oki Waschmittel war halt gar einfach jetzt zum vergleich...Bei speziellem Werkzeug, PC, ja sogar beim Gartenhaus...und was noch dazu kommt...ich kann irgendwie nichts falsch machen..als wäre eine Art Schutzmechanismus aktiviert...
Meinem Schutzengel bin ich schon begegnet...war ein Wahnsinns Gefühl...das kann man einfach nicht beschreiben...diese wärme, dieses Glücksgefühl...

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Dürfte euch interessieren...

26.10.2004 um 00:11
Halo Karin!
Wollen wir mal ber Schutzengel sprechen? Ich habe auch einen..der heisst Samoel.Würde mich auf deine Anwort freunen!


melden

Dürfte euch interessieren...

26.10.2004 um 00:22
Samoel? den Namen meines Schutzengels weiß ich leider nicht...Habe ihn einfach mal gebeten sich mir zu zeigen (im traum) ich habe eigentlich keine gestalt gesehen da es so hell war...einfach nur strahlendes licht...die wärme und das gefühl war einfach überwältigend...

wie kann man über einen Schutzengel kommunizieren?

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Dürfte euch interessieren...

26.10.2004 um 03:22
kontakt über telepathie wäre schwer, bei der extremen masse auf erden...

I don't need a god, I'm the god.


melden

Dürfte euch interessieren...

26.10.2004 um 22:37
Karin
Das ist kein Schutzengel.Sondern ein freund von vor meiner Geburt.
Wie du mit denen reden kannst? Samuel ist den ganzen Tag hinter mir hintergelaufen und hat die ganze Zeit seinen Namen wiederholt bis ich ihn verstanden habe.Man kann das hören sich umdenken.ein einfaches Beispeil:
Wo ich hinschaue da hör ich auch hin(In die Richtung).Da gibt es noch nehr Möglichkeiten:Stell dir vor:Du hast einen Frequenzskanner in deinem Gehör(dann skannst der die ganze Zeit) und dann hörst du da hin wo gesprochen wierd.Das kannst du mit deinen Gedanken machen.Ich hab dir doch mal erzähl das ich einen Freund habe den ich das gezeigt habe, die zu sehen,die Verstorben sind!Man muss sich das nur erklären und das immer wissen.
Das mit dem deutsch-manchmal sind die Gedanken schneller als die Finger,aber ich denke du verstehst mich!


melden

Dürfte euch interessieren...

26.10.2004 um 23:15
Hallo


melden

Dürfte euch interessieren...

26.10.2004 um 23:17
Sorry, da ist etwas schief gelaufen.

Bitte um Verzeihung, bin relativ neu erst dabei


melden

Dürfte euch interessieren...

27.10.2004 um 17:59
Hallo Enterprise!

Es sei dir verziehen..
und herzlich Willkommen hier :)

liebe Grüssli,
Karin

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »