Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfte euch interessieren...

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfte euch interessieren...

20.06.2004 um 21:23
WELCHEM HEILIGEN PASTOR HAST DU DENN DIE GEILE BÜTTENREDE GEKLAUT???

DAS WORT ZUM MARS!!!!

ES LEBE DIE GEHIRNWÄSCHE!!!!

Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.


Anzeige
melden

Dürfte euch interessieren...

23.06.2004 um 15:38
ich hab das jetzt nich so ganz gerafft, wer soll hier n ausserirdischer sein?


melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfte euch interessieren...

23.06.2004 um 21:56
aslo ich hätte hier de link dazu falls ihr ihn noch nicht habt habe jetzt nicht alles gelesen

http://www.ufo-nachrichten.com/

und dann klickt ihr auf Botschaften der Raumgeschwister
danach geht ihr auf

Verändert die Welt! Entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben sollen!

ist gleich rechts


melden

Dürfte euch interessieren...

28.06.2004 um 23:19
@georgeorwell

im tv senden? der grundsatz des ganzen ist doch :" entscheidet , ob wir uns erkennen geben sollen!" , und es ist nunmal so das die mehrheit diese entscheidung noch nicht , für sich selbst , getroffen hat , bzw. sich garnicht bewusst darüba ist und auch nicht will.
es wird ja nicht definiert ,was richtig /und was falsch, jede entscheidung wird aktzeptiert , weil jedes individuum die freiheit und den freien willen haben soll, seine ganz persönliche entscheidung zu treffen und zu äußern.(aber bist DU dir wirklich sicher , das das DEIN freier wille ist ? oder doch nur das resultat aus skepsis gegenüber diesem thema und der allgemeinen "lächerlich" machung in den medien durch die "dritte partei" ?)

bei all der desinformation versteh ich deine skepsis , und es ist deine eigene persönliche entscheidung zu sagen : wahr oder falsch , aber vll solltest du dich erstmal hinsetzten und dir bewusst machen das das ganze realität ist/oder wenigstens "sein könnte", und dir mal im klaren werden welche rolle DU in dieser realität spielst und jeder einzelne auf diesem planeten , anstatt dir die frage zu stellen : "warum das ganze nicht im tv übertragen wird, angesichts der hoch entwickelten technologie" .

die frage beantwortet sich doch jetzt von selbst oder !? ;)


melden

Dürfte euch interessieren...

29.06.2004 um 17:43
Seht es doch einfach spielerischer. Bleibt am Boden der Tatsachen aber laßt den Geist schweifen. Kein guter Si-Fi-Film ohne spielerisch-lockere Herangehensweise, ohne spielerisch-lockere Kombinationen der Möglichkeiten. Laßt euch nicht sofort von Kritik und Mißtrauen einfangen. Betrachtet es mit der kreativen Neugierde eines Künstlers. Was wäre der beste Beweis der menschlichen Unreife? Daß sie sich nur auf das Medium "e-mail" und Fälschung konzentrieren und nicht auf das was in ihrem Inneren schwingt, bzw. weil dort noch gar nichts auf dieser "Frequenz" schwingen kann.



Die Kontaktaufnahme wird
von der Menschheit abgelehnt.



Ende



Die Zuschauer verlassen das Kino.





Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Dürfte euch interessieren...

02.07.2004 um 19:39
ich finde ein bischen abwechslung wäre schön, wenn der text echt ist, dann ist es ja unfair, die leben da, in perfektion, ohne krieg, ohne überbefölkerung, ohne stress usw, wenn es sie wirklich gibt sollen sie sich zeigen :)

naja ich glaube nicht wirklich das es echt ist, irgendwie hab ich bei dem text ein komisches grfühl :/

see you
blizzard


3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062
862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081



melden

Dürfte euch interessieren...

12.09.2004 um 18:02
Ich finde es sehr interessant wieviele Skeptiker auf diesen Seiten herumschwirren?!
Warum befasst ihr euch mit Themen, die ihr nicht für möglich haltet?
Warum macht ihr Euch über Themen lustig, die ihr NOCH NICHT verstehen könnt? Soll nur Denkanstoß sein!
Habt ihr Angst für ver-rückt gehalten zu werden? Was wäre dabei so schlimm? Anders zu denken als andere? Anders zu fühlen als andere?
Ihr mögt uns für ver-rückt halten... Ja das sind wir auch! Aber betrachte mal das Wort VER-RÜCKT?
Laufen wir nicht nur immer den anderen nach? Wir werden immer nur mit Informationen, Meinungen der Herrschenden - Politiker, Akademiker, Kirche und unzähligen anderen Mächtigen aus Banken (Rockefeller) udgl., über unser Maß hinaus bombadiert und manipuliert, was gut für uns sei und was nicht! Sie nehmen uns die Entscheidungen ab, lenken uns und spielen uns vor, selbst entschieden zu haben!!!
Und warum steckt dann unsere Welt in so einem Chaos, wo keiner mehr weiß was wahr ist und was nicht!
Haben wir verlernt auf unser Innerstes zu hören? Auf unsere Intuition zu hören?
Welchen Sinn würde es machen, dass wir im Universum, die einzigen "intelligenten" Menschen (Wesen) wären?
Geht es in unserer Politik und Religionswelt nicht immer nur um Machtansprüche, Länderbesitz mit den dazugehörenden Naturgeschenken?
Warum so viele Kriege, warum Einmischungen in andere Länder. Wird der einzelne Mensch gefragt, ob Krieg ausbrechen soll oder ist es nicht so, dass über unsere Köpfe hinweg entschieden wird. Und das Leben und das Leiden der "kleinen Bürger" wird nur in Zahlen dokumentiert. Wo bleibt der Respekt und die Wertschätzung jedes Einzelnen? Und diese Regierungen huldigen wir??
Wie blind und gefühllos sind wir?

Bei so niederentwickelten und unberechenbaren Wesen wie uns, ist es da nicht verwunderlich, dass sich höherentwickelte Wesen mit gutgesinnten Absichten nicht einfach so zeigen können. Was, wenn unsere Regierungen beschließen sie als Böse zu bezeichnen und wir sie beschießen? Wir würden es ja nicht begreifen können, da uns über Generationen und seit 1000ten v. Jahren von der Kirche vorgetäuscht wird, wir seien die einzigen göttlichen Wesen- Ebenbild von Gott! - Nur wir??? Warum nur wir???
Und was ist Gott?
Gott ist in dir, Gott ist rund um dich, Gott ist Überall. Kann Gott nicht eine höherentwickelte Energieform sein? Besteht nicht alles aus Energie in den verschiedensten Formen und Mustern. Auch der Gedanke ist Energie!
Aber es gab und gibt auch Menschen (heutzutage noch viel mehr als früher), die wieder sensitiver, feinstofflicher werden-sind.
Das rührt auch daher dass es bereits sehr viele Lichtarbeiter unter uns gibt. Und umsomehr es werden umso stärker wird dieses kollektive Gedankenmuster und dies ist die Chance für uns, aus unserem Tiefschlaf geführt zu werden.
Nur die Zeit eilt, wie einige vielleicht schon spüren können.
Es gibt immer mehr spirituelle Menschen, die langsam auf die Feinstofflichkeit und zu den verschiedenen Dimensionen kommen.
Es werden immer mehr Kinder mit paranormalen Fähigkeiten geboren - Indigokinder! Und warum???
Ich selbst bin ´66 geboren. Habe mich von Klein auf immer unverstanden und fremd unter den Menschen gefühlt. Hatte Visionen wo ich die Erde in einem glühenden Chaos sah, kein Mensch lebte mehr darauf. Alle übriggebliebenen waren verkohlt. Ich wußte aber im gleichen Moment, dass viele gute Seelen nun wo anders lebten und gerettet wurden. Damals als 8jährige konnte ich nichts damit anfangen. Ich hatte bei dem was ich da sah aber keine Emotionen, weder Furcht, noch Trauer, noch Freude.... Ich wußte auch, dass diejenigen, die verkohlt waren, nicht verloren sind, sondern wieder dort Neustarten wo sie nicht weitergekommen sind - wie in einer Schule wo man wiederholt bis man selbst entscheidet weiterzukommen und zu lernen. Die anderen wurden auf andere Dimensionen gehoben.... Feinstofflicher......

Ich durfte aber noch etwas anderes erleben: Es war wunderschön und passierte immer kurz vorm einschlafen. Ich fühlte mich als wäre ich reine Energie, mal so winzig klein, dass ich selbst ein Mikrokosmos war und im gleichen Moment war ich unendlich und fühlte den Makrokosmos. Dann sah und fühlte ich Farben, die unendliche kosmische Liebe in sich trugen. Ich war Teil der Farben und Empfindungen. Ich erkannte die göttliche universelle Liebe zu allen Wesenheiten. Ich fühlte das erste Mal, dass ich göttlich bin und fühlte es im gleichen Moment auch für alle anderen Menschen und mir war völlig bewußt dass ich auch die Menschheiten auf den anderen Planeten und im Universum fühlen konnte. Eine unendliche Liebe machte sich in mir breit als ich wußte und spürte das WIR ALLE EINS sind und trotzdem jeder einzeln agiert und lebt.
Es war nicht allein das was ich fühlte und sah, sondern durch diese Empfindungen hatte ich auf einmal ein unendliches Wissen über die kosmischen Gesetzmäßigkeiten erfahren, ich fühlte mich so geborgen wie noch nie in diesem irdischen Leben....

Ich bin ein ganz "normaler Mensch" nur habe ich eine ausgeprägtere Sensitvität. Und was wichtig ist: Ich bin kein Fanatiker, sondern lebe und liebe genauso das irdische Leben hier, mit allen menschlichen Schwächen und Stärken, sowie auch die Tatsache, dass es noch sehr viele andere Dimensionen in unserer Welt existieren.
Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und das setze ich auch in meinem Beruf um.
Mir geht es seit ich ein breites Spektrum an Wissen besitze absolut gut!
Das strahlt auch auf andere in meinem Umfeld aus! Und ich danke Gott dafür!
(Zusatz: ich bin nicht getauft, noch gehöre ich einer Kirche an, dennoch will ich behaupten, dass ich gläubiger bin, als so manche andere die nach außen beten statt nach seinem höheren SELBST)


Ich bin nicht irre, nur ver-rückt!
Der Text von @blind ist wie aus meiner Seele gesprochen!
Ich würde mich freuen auch von anderen "Lichtarbeitern" zu hören!

Ihr müßt nur fühlen, sehen, hören, wollen.....
Unsere Sinne sind Schlüssel zur Harmonie
Und wer von euch genießt nicht gern?? -))


melden

Dürfte euch interessieren...

12.09.2004 um 20:13
Super Text :)
ich finde den Text zwar lang, aber dafür ist man ja im Forum, um zu lesen.
Kritiker sind nur zu faul oder können nicht lesen :p - ausserdem lesen die meisten Leute die verlinkten Seiten eh nicht, und oftmals "fallen" die Links "aus". Da ist es sicherer, hier den Inhalt zu posten.
Und wieso sollte man einen schönen Text wie diesen in eine Art Inhaltsangabe verkrüppeln ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Dürfte euch interessieren...

15.09.2004 um 13:53
Das hat mich überzeugt , ich hab schon mit JA geantwortet! :)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Dürfte euch interessieren...

20.09.2004 um 18:23
genialer text..

Das Problem ist das es niemand glaubt deswegen werden sie auch nie kommen..

Ich glaube daran, und befürworte es mit JA


melden

Dürfte euch interessieren...

20.09.2004 um 18:23
genialer text..

Das Problem ist das es niemand glaubt deswegen werden sie auch nie kommen..

Ich glaube daran, und befürworte es mit JA


melden

Dürfte euch interessieren...

21.09.2004 um 12:03
Dieses Mail hat mich ziemlich fasziniert. Viele User hier stösst es schon bei den ersten paar Zeilen ab. So viel misstrauen und das Wort "Gehirnwäscherei" musste ich auch noch lesen...also bitte...

Dieser Text sollte vorallem dazu genutzt werden, eine andere/erweiterte Perspektive unserer Umwelt zu erschaffen. Ihr müsst nicht alles glauben, aber einen Gedanken daran verschwenden schadet euch auch nicht.

Ich jedenfalls könnte mir gut vorstellen das alles so kommen könnte...




Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfte euch interessieren...

04.10.2004 um 22:57
da ich selber auch schon Erfahrungen mit ausserirdischen Dingen gemacht habe (will nicht weiter präzisieren) ist mir klar das sie existieren auch wenn mir Beweise fehlen.
Der Text ist sehr interessant und vielleicht ist es keine verarschung. Die Reaktion der Menschen wird getestet, Ausserirdische sind in der Lage dies zu tun.
Ich bin der Meinung das sie sich zeigen sollten. Sollte dieser Text wahr sein so muss man sich die Frage nach der Beinflussung durch Ausserirdische auch die langfristige stellen, wo begleiten sie uns oder wo beinflussen sie uns evt. Sollte eine überlegene Macht auf dieser Welt ihr unwesen treiben wie beschrieben so müsste man nach den motiven der Ausserirdischen fragen.
Ein Kontakt wäre auf jeden fall ein riesiger Kulturschock,bestehendeTechnologien und diverse andere Dinge würden evt irrelevant werden, der vergleich mit Ausserirdischen für die menschen vielleicht ein wenig frustrierend. Die Frage was dann die Menschheit aus eigener kraft oder eben dann mit hilfe oder Beinflussung erreicht hätte wirft die ganze Evolutionstheorie über den haufen.
Ich beschäftige mich viel mit Ausseridischen aber mir ist auch klar das die Entwicklungen auf diesem planeten eine dynamik erreicht hat die ausserhalb der Kontrolle eines Einzelnen ist, so könnte in Zukunft Umweltschutz existenziell für die nächsten Generationen werden.
Filme und andere Dinge bereiten die Menschen gedanklich darauf vor vielleicht Ausserirdische zu treffen, deren Existenz ich schon "geistig" erlebt habe. Es würde also vorallem Vertrauen brauchen, nur mit überlegener Technologie ist es wohl nicht getan.
Wann der Zeitpunkt eines ersten Kontakts sein wird, die Menschheit ist wohl nicht in der lage den kontakt von sich aus aufzunehmen, diese Entscheidung herauszufinden, kann nur über die direkte Komunikation mit den Menschen entstehen. Die Reaktionen dürften sehr unterschiedlich ausfallen.
Ich selber hatte und habe Angst vor Ausserirdischen, bedingt auch durch meine gesundheitlichen probleme uns meinen erlebnissen, leider erlebe ich aber gegenüber gewissen dingen eine starke ignoranz,denn nach diesem Text stehe ich wahrscheinlich als idiot da.

So, genug Philosophie, ich bin ja mal gespannt auf die Zukunft.meine Antwort Ja :)


melden

Dürfte euch interessieren...

05.10.2004 um 20:33
Ich habe über den Text lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das dieser Text vielleicht ein kleines Fünkchen wahr ist aber sonst völliger Schwachsinn. Als ob es im Weltraum so friedlich währe und das es dort keine Kriege geben würde. Bei der Macht! Völliger Schwachsinn! Es kann mir niemand sagen das, wenn es dort Außerirdisches Leben gibt, daran glaube ich! Wir sind nicht allein im Weltraum, dann gibt es auch Außerirdische Völker die gegeneinander Krieg führen. Selbst der Neuen Republik ist es nicht gelungen völligen Frieden in die Galaxis zu bringen. Immer gab es Kriege! Selbst unter den Jedi gab es vor langer Zeit mal Krieg! Doch dieser ist vorbei. Es gibt bestimmt Außerirdische Rassen die friedlich sind und untereinander in Frieden leben aber das Weltraum ist sehr Groß und weit. Es gibt viele Galaxien im All. :)

MFG
Jedimaster

Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

Dürfte euch interessieren...

11.10.2004 um 20:50
Ich habe den Text 3x durchgelesen und mir Stichwörter und Fragen dazu aufgeschrieben.Sie leben hier und zeigen sich nicht,sehr merkwürdig(Wenn ich etwas zu verbergen hätt(entführungen) würde ich mich auch nicht zeigen,aber wie heisst es dort zum Stichwort Entführungen:Sie sind auch vom Vorteil?! Ich mchte nicht entführt werdenb.z.w. Gehirnwäche dort erleiden,dass ich das ganze danach noch gut finde.
Stichwort:Büchse der Panora,oder besser Konservenbüchse Erde.Wenn man das wiederholte denken an bestimmten Zeilen analysiert.dann kommt man zu den Resultat: Büchse-isoliert-ausbrechen(von der Erde)Der Text ist an vielen Stellen 2 bis 3 deutig geschrieben!
Was heisst den Dunkle Macht überhaupt? Ich bin lieb und will mit Rassen(das kommt von Rassitisch)die Böse sind nichts zu tun haben.Wir sind alle Gleich,ob gross oder klein,alt oder jung,aber eine Herachie will keiner haben,dass haben aus unserer Geschichte gelernt.
Technologie die den Körper verändert:die Ausserirdischen,testen die uns schon etwa.in Form von Behinderung?!Ein Beispiel: Aids wäre der Ideale Kampfstoff zur Ausrottung eines Planeten.Sehr Langsam und man kann es beobachten:Warum helft ihr uns nicht Krankheiten zu bekämpfen.Da hilfe jeder im Universum leisten würde!
Induviduelle Kraft-jeder ist ein Individium,aber es gibt kein Höheren oder Tieferen!
Wer hat die Friest gesetzt,den Menschen beispiellose Qualen auszusetzen?
Dann ist denen schon bewusst das wir leiden!




An Cleo 07: Toller Text,Ich denke wir kommen vieleicht von einem anderen Planeten um hier zu helfen.Mein Name ist LARS= Licht an richtiger Stelle.Auch ein Lichtarbeiter!



Der kürtzeste Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Dürfte euch interessieren...

14.10.2004 um 19:31
Ach nochwas:das sind die die überall Pyramieden hinbauen von Süd Amerika bis zum Mars und auf den Dollarschein.Warum muss man sich den Text 2x mal durchlesen? Geben die uns Vergeslichkeit über Telepahtie? Ist euch das aufgefallen? Wer nicht Böses im Sinn hat,hat auch nichts zu verbergen!Wer ist die 3 Partei?Warum entführen und dann die Vergeslichkeitt? Ich nehme den Text für ernst!


melden

Dürfte euch interessieren...

14.10.2004 um 19:47
Himmel, Arsch und Wolkenbruch, die sollen nicht irgendwelches Frage- und Antwortspielgeschwafel von sich geben, sondern die Hosen runterlassen. Nur "eine" Landung, irgendwo öffentlich, herauskommen bisschen Smaltalk und dann können sie wenn es ihnen nicht passt oder sie die Menschheit für unreif halten auch wieder verschwinden. Dann hat es endlich Ruhe und die zentrale Frage ist beantwortet. Bis dahin glaube ich kein Wort von dem Schwachsinn.

Wenn sie in der Lage sind hierher zu reisen, gibt es nichts was sie fürchten müssen, dann sind sie in jedem Fall Herr der Situation.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfte euch interessieren...

15.10.2004 um 23:53
ich gebe nicht_nett recht, sie sollen sich zeigen, aber die Verfasser dieses Berichts sind sind halt ein wenig intellektuell,sie wägen das dafür und dagegen ab.
Wir drehen uns im Kreis und winden unser Gehirn aus nach einer Antwort, und dann erweist es sich doch als fake.Die Diskussion führt zu keinem Ende solange die Beweise fehlen. Es ist wie ein Katz und Maus Spiel. Wie sollen wir Dinge beurteilen wie in diesem Bericht die wir uns wohl kaum vorstellen können.

Ich habe schon sehr Fremde, evt ausseridische Dinge gespürt, einen Art Kontakt gehabt mit ausserirdischen. Die Gefühle und die Angst dabei war so abartig das ich heute noch traumatisiert bin, und psychische probleme habe.

Wenn Ausserirdische überlegen sind können sie auch ihr Wesen verbergen,wir können also gar nicht wissen mit was wir es zu tun hätten, wenn dann.

Bedenkt das euch euer Gefühl leiten müsste, doch wie soll man in dieser Situation die man nicht beurteilen kann eine Wahl treffen, diese Art von Kontaktaufnahme gefällt mir nicht.

Die sollen mal einen auf konkret machen.


melden

Dürfte euch interessieren...

16.10.2004 um 02:51
absentminded friends

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Dürfte euch interessieren...

16.10.2004 um 04:21
wer des englischen mächtig ist möge sich vielleicht mal dieses "reinziehn"
könnt evtl sogar den gleichen ursprung haben.
bei sowas freut sich nämlich die seele.
ob nun wahr oder nicht wahr, kommt es nicht darauf an ob es konstruktiv oder destruktiv ist, also wir etwas positives daraus lernen können (und unbedingt sollten!!!!)?

http://www.galactic-server.com/rune/iarga.html

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



Anzeige

melden