Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gehört zum Territorium der Erde?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Planeten, Expansion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 01:37
.Mit ihren ufos wären die uns schon mal überlegen.

Ach was nützen denen die Ufos auffer Erde? Ufos sind fürs All gebaut und unsere Flugzeuge sind für irdische Verhältnisse perfekt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 02:25
irgendwas gehört uns alles ... liegt in genen der menschen andere zu unterwefen und gottesgleich alles an uns zu reissen und unsere normen und werte ihnen aufzupressen - wer gegen uns ist stirbt *geisteskrank lach* :D


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 03:18
weiss bitte, jemand wie und was tiere und pflanzen denken.
ich höre in letzter zeit oft das der mensch das klügste wesen auf erden ist.
um einen vergleich zu haben müsste, ich bitte wissen wie und was tiere und pflanzen denken.


1x zitiertmelden

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 03:21
hast du bissl tief ins glas geschaut? :D lustige kommasetzung und warum fragt man sich sowas? mein un kraut im garten hats jedenfalls noch net fertig bekommen ins all zu fliegen. :D


melden
angel29.01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 04:31
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:weiss bitte, jemand wie und was tiere und pflanzen denken.
ich höre in letzter zeit oft das der mensch das klügste wesen auf erden ist.
um einen vergleich zu haben müsste, ich bitte wissen wie und was tiere und pflanzen denken.
Sie denken nichts. Jedenfalls nicht so wie wir.

Kann man übrigens auch daran sehen, dass wenn es anders wäre, Sie hier schreiben würden und nicht wir. :)


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 07:15
@angel & andere

"Sie denken nichts...
Kann man übrigens auch daran sehen, dass wenn es anders wäre, Sie hier schreiben würden und nicht wir. "

Denken ! :D

Nur weil Du zufällig ein paar Worte zu Sätzen türmst unterstellst Du Dir "denken" . Das ist schon urkomisch. Wenn überhaupt, dann haben auf diesem Planeten und von der Spezies Mensch ganz wenige je gedacht. Denken ist ebenfalls eine "freie, bewusste, schöpferische" Tätigkeit, allenfalls im Wettbewerb mit dem Universum, aber nicht die Aneinanderreihung von Klischees, Sprachreflexen, systemimmanenten Wertungszwängen. Das ist eher die Präsentation einer Gefangenschaft des menschlichen Gehirns in kapitalistischen Dummhaltezellen.

Und der userin, die sich traut, vom Denken von Tieren und Pflanzen zu schreiben, wird unterstellt sie sei betrunken. Das ist die Arroganz der Borniertheit. "ilvimaus" hat "angel" und"housemeister" gegenüber den Vorteil, dass sie die Sackgassen dumpfer kapitalistischer Denke verlassen hat. Man Leute, werdet mal wach ! Selbst solche als von uns "niedrig" eingestufte Pflanzen kommunizieren miteinander, Zwiebeln z.B. über sogenannte ultraschwache Lumineszenen, sie nutzen die vorhandene Strahlung zur Informationsübermittlung. Da ist es doch eher so, dass Ihr beide Euch an Worten und dumpfen Wertungszwängen besoffen lutscht. Der housemeister führt zur Abgrenzung des menschlichen Denkens vom Unkraut in seinem Garten an, das Unkraut hat es "noch net fertig bekommen ins all zu fliegen" und lacht über das oberflächlich betrachtet lustige Argument. Mein lieber "housemeister", ich möchte Dich gerne darauf aufmerksam machen, dass wir im All sind, auch das sogenannte Unkraut ist bereits im All.
Der sogenannte Erfindergeist des Menschen ist so lange kein Zeichen für individuelle und kollektive Intelligenz, so lange er nicht der Fortentwicklung der menschlichen Rasse, zur Weiterentwucklung des Seins schlechthin dient. Die Prouktion von neuester Technologie im Bereich der Massenvernichtungswaffen , von Selbstvernichtungswaffen (die die sogenannten intelligenten Menschen betreffen) ist eher saudumm, auch die exzessive Umweltzerstörung ist äußerst unintelligent. Die dahinter stehenden Profitzwänge dienen nicht der Entschuldigung, sondern sind geradezu Zeichen eines systemimmanenten Schwachsinns, einer systemimmanenten Suizidität. In diesem Sinne, lieber "housemeister" solltest Du vielleicht dem "Un"kraut in Deinem Garten einen kleinen Altar bauen und seiner Intelligenz huldigen. Das Unkraut nämlich frisst nicht seine eigenen Wurzeln.


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 08:10
"Luminiszenen" muss natürlich Luminiszenzen heißen.


melden
angel29.01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 13:44
Ich glaub, du hast zu viel LSD genommen, Antagonist. So ein Geschwafel was du von dir gibst, ist nicht anders zu erklären.


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 14:22
schließ ich mich angel an ... leute gibts rofl


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 19:58
@angel
Offensichtlich reicht Deine Kapazität weder aus, einen anspruchsvollen Text zu verstehen, noch tatsächlich eigenständig zu denken.
Und wenn Deine Beschränktheit durch ilvi oder andere offengelegt wird, wirst Du auch noch beleidigend. Ich hoffe, dass Du - wie die meisten auf dem Niveau - nicht viel davon merkst. Dann hast Du wenigstens keine Schmerzen.

Da in diesem thread so wie so nur 3-4 Leute sind, die was zu sagen haben, und das meiste eigentlich schon gesagt ist, verabschiede ich mich höflich, jedoch nicht ohne den Hinweis das das, was Du zu haben scheinst (Kommunikationsstörungen) behandelbar ist.

Gesundheit wünscht Dir ich.


melden
angel29.01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gehört zum Territorium der Erde?

12.05.2008 um 20:19
Meine Kapazität reicht sehr wohl aus, antagonist.
Was du aber nicht verstehen willst oder auch kannst, ist, dass deine Theorien zu Harmonie nur in deinem Kopf existieren.

Weder du kannst sie belegen, noch ich widerlegen.

Dennoch sprichst du aber die ganze Zeit in einer Art, als seien diese Theorien Fakt.
Und da wirst du beleidigend und zwar schon vor mir. In dem Sinne, dass du anderen ständig Beschränktheit und kapitalistisches Denken unterstellst.

Dazu kommt, dass du bewusst Dinge weg lässt und verkürzt. Eben damit diese in dein Weltbild passen.


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

13.05.2008 um 22:19
Zitat von chenchen schrieb am 10.05.2008:Rein rechtlich gesehen gehören uns noch nichtmal Mond und Mars, trotzdem gibt es Idioten, die angebliche Grundstücke davon kaufen...
word!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ach was nützen denen die Ufos auffer Erde? Ufos sind fürs All gebaut und unsere Flugzeuge sind für irdische Verhältnisse perfekt :D
*rofl

ich appeliere an die futurama-folge "tief im süden" wo die mit dem raumschiff in den ozean eintauchen:

professor: "großer gott, das bedeutet über 150 druckatmosphären."

fry: "welchem druck kann das schiff denn widerstehen?"

professor: "naja es handelt sich um ein raumschiff... ich würde sagen so zwischen 0 und 1"

:D


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

13.05.2008 um 23:51
wie bitte futurama-folge?


1x zitiertmelden

Was gehört zum Territorium der Erde?

14.05.2008 um 00:17
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wie bitte futurama-folge?
das war auf gilbs post bezogen... (hab den auch zitiert)


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

14.05.2008 um 23:10
Uns gehört nur die Erde und wie leicht noch der Mond, alles andere muss man erstmal erforschen und klären ab auf den andern Planeten keine anderen Lebensformen Leben die einen Anspruch auf den Planeten oder den Raum nehmen.

Wie leicht haben wir ja Glück und unser Sonnensystem ist nur von uns besidelt, sonst sieht das nicht lustig aus für uns Menschen in der Zukunft.


1x zitiertmelden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 00:05
naja mars ist in 100-200jahren auch unser ... :D ... so wie wir heute in dimensonen von kontinenten denken, so denken wir vllt in paar jahrhunderten in dimensionen von planeten.


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 00:30
So wie wir die Erde zerstören, wird die uns auch nicht mehr gehören


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 00:51
Alles meins! sagte der Floh am Arsch des Elefanten.


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 02:42
wer weiss?

wenn uns keiner irgendwelche Gesetze auferlegt, dann würd ich sagen es gehört uns :)


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 20:54
Zitat von jimknopfjimknopf schrieb:alles andere muss man erstmal erforschen und klären ab auf den andern Planeten keine anderen Lebensformen Leben die einen Anspruch auf den Planeten oder den Raum nehmen.
hat in amerika auch kein gestört... selbst wenn auf nem andren planeten leben wäre... so in form von pferden und löwen und giraffen... also wildnes nix intelligentes, dann würden wir uns den auch schnappen... warum auch nich, wär ja sonst schade drum


Anzeige

melden