Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gehört zum Territorium der Erde?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Planeten, Expansion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 21:18
eigentlich gehören wir doch dem universum,da es uns erschaffen hat
deshalb gehört niemanden irgendetwas,wenn dann sind die sachen nur geliehen:)
mal drüber nachgedacht?das letzte hemd hat nämlich keine taschen

Anzeige
1x zitiertmelden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 21:18
eigentlich gehören wir doch dem universum,da es uns erschaffen hat
deshalb gehört niemanden irgendetwas,wenn dann sind die sachen nur geliehen:)
mal drüber nachgedacht?das letzte hemd hat nämlich keine taschen


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 21:54
Zitat von pablopicassopablopicasso schrieb:eigentlich gehören wir doch dem universum,da es uns erschaffen hat
deshalb gehört niemanden irgendetwas
und wer will uns dran hindern? :D


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 22:00
das universum:)


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 22:12
und wie? schickt es ein paar tödliche meteoriten zu uns? :D


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 22:20
da gibt es viele möglichkeiten,viell ein tödlicher unheilbarer virus


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 22:26
Ich glaub kaum dass das Universum denkt .
Man kann schon sagen , dass das Universum denkt - und weist du auch , was das Gehirn und gleichzeitig der Überlebenswille des Universums ist - das sind WIR .
Und die anderen Geschöpfe im Universum .
Es liegt an uns , uns später mal mit unseren Freunden zu einigen und das Universum zu regeln - und für Ordnung zu sorgen .


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 22:54
Ich hätte nie in meinem Leben den Menschen, so wie die jetzt sind, die Regierung über des gesamten Universums erlaubt.


1x zitiertmelden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:06
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich hätte nie in meinem Leben den Menschen, so wie die jetzt sind, die Regierung über des gesamten Universums erlaubt.
Wie, hab ich etwas verpasst? Wir haben die Regierung über das ganze Universum.

Wow

Ich habe immer angenommen das wir nicht mal fähig sind die Regierung auf diesem
Planeten zu meistern :D


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:06
Wir haben es ganz ordentlich geschafft, unsere Erde zu zerstören. Gott hat uns irgendwann den schönsten Planet geschenkt. Was haben wir jetzt?


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:15
hmm... ich denke jedes intelligente lebewesen hat im kollektiv die potenz zur manipulation des gesamten kosmos... was spricht auch dagegen?


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:24
In Menschen sitzt in seinem Inneren der Selbstzerstörungsmechanismus. Ein wirklich intelligentes Wesen wird über die Welt nur mit Liebe herrschen.


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:34
Wir sind doch gar nicht so schlecht . Unsere sogenannte Weisheit , die unsere klügsten Menschen in Form des Tao te Ting und ähnlichen Schriften niedergeschrieben haben , sind doch ziemlich weise . Ich glaube wenn wir alle so denken würden , dann würde es hier ganz anders aussehen . Wir haben auf jeden Fall Potenzial .
Und sollten wir dann irgendwann auif unsere ausserirdischen Freunde treffen , dann werden die uns schon was beibringen .
Früher oder später werden wir uns um diesen Kosmos kümmern und ihn lieben lernen .
Wir SIND der Kosmos - das müssen wir nur noch erkennen .


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:38
Wir können uns nicht für ewig unter unserer irdischen Bettdecke verkriechen. Irgend-
wann müssen wir doch hinaus in den Kosmos. Wir können der Realität unserer
kosmischen Geschichte nicht entkommen, und wenn wir selbst nicht in den Raum
gehen, um vielleicht anderes intelligentes Leben zu finden, dann wird dieses Leben
über kurz oder lang doch uns finden. Dann stehen wir doch vor demselben von
Vielen gerne als vermeidbar angesehenen Problem, nur sind wir dann wesentlich
weniger darauf vorbereitet und wären dieser Realität in keiner Weise gewachsen...


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:42
ich finde wir menschen sollten soviele planeten wie möglich koloniallisieren und unterdrücken!!


Fuer ein Alien Freies All!!!!


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:46
schließe mich an. ein alienfreies universum hat seine vorteile. man brauch keine rücksicht nehmen.


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:48
gestern war es noch eine denkende erde heute ist es ein denkendes all? übertreibt uihr da nicht ein wenig. was ist es morgen?


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:50
@wolf

Ich denke mal es wird beides passieren . Weil es mit aller Wahrscheinlichkeit auch beide Arten von Ausserirdischen gibt - welche die weiter sind als wir - und welche die jetzt erst im Mittelalter oder in den höhlen sind .
Zuerst werden wir wohl besucht werden - Ich denke in der Hinsicht warten die Aliens auf ein gewisses Etwas (ne Erfindung - ein Geistessprung) - nach welchenm sie dann Kontakt aufnehmen . Ich schätze mal es ist unvermeidbar , dass wir zuesrt die Schüler sein werden .
Aber dann später , werden sicher auch wir - die alten weisen Wesen sein - die woanders landen und dort die Dinge in Schwung bringen .


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

15.05.2008 um 23:55
polarheld
iwo habe ich das gefühl das wir das sicher nicht mehr mitbekommen werden.

was wär denn wenn es noch garkeine aliens gibt deren schüler wir werden können. was wäre wenn wir die erste intelligenz sind die sich gerade entwickelt und daran ist zu anderen welten zu reisen.? was wäre wenn wir die ersten sind?


melden

Was gehört zum Territorium der Erde?

16.05.2008 um 00:03
Ich bitte dich wir sind Keine Schüler.

Wir sind den Alien Abschaum Haushoch überlegen

die haben nur Angst deswegen kommen die nicht!!!

Und das ist gut so das die sich vor uns Menschen fürchten!!!


Anzeige

melden