Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

20.05.2008 um 20:16
* ein weißer mit Paint erstellter Fleck.

Anzeige
melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

20.05.2008 um 22:21
> Gestern auf der Enterprise:
Picard: "Ich sagte, Sie sollen Data säubern, Mr. LaForge! Aber ich habe nicht gesagt, daß Sie ihn sandstrahlen sollen!"


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.05.2008 um 18:38
Was war nochmal das Thema ?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.05.2008 um 19:23
@schmitz
Laut den Plejaden-Büchern von Marciniak ist die Sonne ja bewohnt.


Aber sicher nur des Nachts, -wenn sie nicht scheint.

lol war das ernst gemeint mit, nur nachts wenn die sonne nicht scheint


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

21.05.2008 um 21:01
so ist das halt... Die Sonne ist ein heißer Ort.... also warm anziehen.... und in ein paar Jahren mutiert sie zum Größtem Rotlichtviertel des Universums


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

22.05.2008 um 00:55
ja vllcht ist sie auch nur ne riesige eizelle und wird von millionen von spermien in der oortschen wolke gepiesackt :D


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.05.2008 um 19:22
So zu diesem Raumschiff das ist wirklich nichts weitere als ein Objekt aus dem Sonnensystem:

schaut mal hier !
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/javagif/gifs/20080523_0618_c3.gif (Archiv-Version vom 01.11.2008)

Dort findet Ihr unter der Sonne ein Objekt !! Weißer Punkt mit Schweif "Wir Experten nennen das Komet" wenn Ihr das Bild downloadet und vergrößert so sieht es genauso aus wie das Threadthema Bild.

Anfang:
am 22.05.2008 09:42 Uhr
-
Ende:
am 23.05.2008 14:42 Uhr

Download hier:
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/realtime-c3-512.html

So gelöst :D

Prometheus 1<-> Verschwörer 0


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.05.2008 um 15:16
Laut den Plejaden-Büchern von Marciniak ist die Sonne ja bewohnt.


Was ist das denn wieder für geistreiche Bücher?
Naja, frieren werden die bewohner ja schonmal nicht.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.05.2008 um 15:26
Das sind Bücher die sich mit Esoterik und Spiritualität befassen . Das diese vom wissentschaftlichen Aspekt fragwürdig sind, sieht man an gewissen Aussagen zu Hauf.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.05.2008 um 15:38
Die Sonne wird beschossen, heizt sich auf, globale erwæhrmung, sind die notwændigen vorbereitungen erfolgreich abgeschlossen ist die besiedlung besser möglich.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.05.2008 um 16:30
hast du dieses komische "ae" auf der tastatur?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

26.05.2008 um 17:57
ja habe ich, liegt daran das ich keine deustche tastatur habe


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.05.2008 um 00:31
Das ist garnicht wahr skjelMHo-dingsbums. Die Sonne wird beschossen und kühlt sich ab! Und überhaupt ist da vorhin ein Sack mit Reis in China umgefallen. Also flieg da gefälligst hin und heb den wieder auf!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.05.2008 um 13:50
darüber würde ich mich nichtmal so lustig machen stell dir vorher aufeinmal macht die sonne flupp und die geht aus wäre schon schlimm. aber die chancen das das passiert ist 0,00000003" oder so also gering pur.


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.05.2008 um 14:51
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aufeinmal macht die sonne flupp und die geht aus wäre schon schlimm. aber die chancen das das passiert ist 0,00000003" oder so
eher gebären seepferd-weibchen ihre jungen...


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.05.2008 um 17:03
naja solange die aliens ihre briketts da rein schießen, da brennt die noch ne weile.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.05.2008 um 17:06
oder ab und an mal nen mond :D

aber echt mal, das sind größenordnungen... da könnte man zig millionen a-bomben rein schießen, da würde sich die sonne nur den pansen halten und lachen


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.05.2008 um 17:13
naja meine these ... es ist grillsaison und die aliens heizen die sonne bissl an um uns (ihr grillfleisch" schön durchbraten zu können.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.05.2008 um 23:26
Garnicht Housemeister!

Nach neuesten Beobachtungen der Forscher überspringt die Sonne möglicherweise einen Zyklus. Die Folge wäre ein Abkühlung unseres Planeten. Anlass für diese Befürchtung, die Erde könne sich sogar recht bald drastisch abkühlen gibt das gegenwärtige, rätselhafte Verhalten der Sonne.

Im Frühjahr 2007 erreichte der übliche 11 jährige Sonnen-Zyklus sein Minimum. Im Lauf des vergangenen Jahres hätte ein neuer Sonnenzyklus starten sollen, verbunden mit einem Wiederanstieg der solaren Aktivität. Doch der Zyklusbeginn verzögerte sich signifikant. Die Sonnenflecken, die ein sicheres Indiz für die Tätigkeit der Sonne sind, erschienen nur vereinzelt und ergaben bisher auch kein klares Bild von der Aktivität unseres Zentralgestirns.

Manche Forscher fürchten, dieser Fehlstart könne bedeuten, das der neue Zyklus ganz ausfällt. Damit würde sich aber auch die auf die Erde einstrahlende Energie verringern und eine Abkühlung unseres Planeten sei zu erwarten. Damit wurden Klimaverhältnisse wie die während der "kleinen Eiszeit" sehr gut vorstellbar.

Die kleine Eiszeit war ein Periode realtiv kühlen Klimas, die von Anfang des 15 bis in das 19 Jhr. hinein für Kälte sorgte. Damals herrschten in Europa und Nordamerika bitterkalte Winter und regenreiche, kühle Sommer. In jener Zeit war die Sonne über längere Zeit fleckenlos. Nach Ansicht einiger Astrophysiker übersprang sie mindestens 1 Zyklus.

Gestärkt wird diese Sichtweise durch Daten des britischen Met-Office in Exeter. Die dortigen Forscher stellten fest, das seit dem Wärmerekordjahr 1998, die Erde wieder leicht kühler geworden sei. Auch Timothy Patterson, Direktor des geowissenschaftlichen Zentrum der kanadischen Carlton University, sieht exellente Korrelationen zwischen der Veränderung der Sonnenleuchtkraft und dem historischen Verlauf der Erdtemperatur. Für das Treibhausgas Kohlendioxid gibt es solche Verbindungen zum Klimawandel in der Vergangenheit nicht, erklärt er.

Die Sonne ist die ultimative Energiequelle für unseren Planeten.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.05.2008 um 23:59
quelle?


Anzeige

melden