weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Elektromagnetische Vehikel, EMV

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 16:52
Hab da was entdeckt was sich sehr interresant anhört:

Zitat:
Freiheitsberger, areca81 und andere haben die Fotos der SOHO STEREO EUVI 195 Satelliten analysiert und entdeckten riesige Objekte, die die Sonne innerhalb der Korona umkreisen. Wenn man sie vergrößert, sieht man, daß sie eine erstaunliche Form haben. Daraus entwickelte ich ein Visualistion, wie diese Objekte aussehen könnten.??

Nach Aussage von James Horak sind diese Objekte EMVs - Elektro Magnetische Vehikel. Er enthüllt in einigen Interviews in der Kevin Smith Show (USA), daß sie die Sonnenaktivität abmildern können und was ihre weiteren Aufgaben in dieser kritischen Zeit sind. Dies ist eine Kraft, die sicher stellt, daß keine Devolution eintritt.
link:


die Nasa hat natürlich wieder eine "Erklärung" parat,aber warum geben sie nun die Bilder
nur Retuschiert weiter?? Ein Schelm wer da böses denkt^^

MFG Uwe


melden
Anzeige

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:04
Nutzmal die Suichfunktion ala Flecken in der Sonne, UFOS um die Sonne

das ist das für Leien der Bildkunst geklärt, inclusive Bilder unterschiedlicher Machart


ansonsten ist das Gerde nur Bullshit hoch drei, dazu reichen grundlegene Erkenntnisse der Thermodynamik


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:10
@Spirit61

Für mich sind das nur Pixel und nichts Bersonderes. Die Sonne stößt doch tonnenweiße Materie ins All.


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:32
@Fedaykin

ich glaube nicht das er die "sonnenflecken" meint ;)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:36
hm.....Ufos die um die Sonne kreisen, was machen die da nur? Grillfest der Aliens ;)

Nicht wirklich was Sinnvolles zu erkennen auf dem Video


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:37
@pajerro

da gibts so einiges das man darüber lesen könnte, was sie dort angeblich machen würden,..wenn es sie dort gäbe... aber das lesen sich normal nur die leute durch die sowas eventuell für möglich halten würden und niemals leute die sowas als unsinn abstempeln :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:37
Es geht wieder mal um die Strahlenartefakte auf den Soho-Bildern?

Da ist's erklärt. Gleich mit Anleitung, eigene Ufo-Bilder zu erstellen:
http://sohowww.nascom.nasa.gov/hotshots/2003_01_17/
Asmodai78 schrieb:da gibts so einiges das man darüber lesen könnte, was sie dort angeblich machen würden,..wenn es sie dort gäbe... aber das lesen sich normal nur die leute durch die sowas eventuell für möglich halten würden und niemals leute die sowas als unsinn abstempeln
Nein, nein. Ich weiß genau, dass SIE dort sind, will das aber verschleiern.

Der Grund ist übrigens banal: das sind Sonnenbänke der Grauen. Die haben es satt Erdenfrauen immer entführen zu müssen. Mit einem reschen Taint schätzen sie, mehr Erfolg zu haben.


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:40
@Spirit61
Das sind nix weiter als Bildartefakte, die bei der Bildkomprimierung vor der Übertragung auftraten. Retuschiert ist da auch nix, die Bilder wurden lediglich wieder 'entpackt', womit auch die Artefakte verschwinden.
Hier ist das ausführlicherer erklärt:
Diskussion: Komische Formen um die Sonne (Beitrag von -abraxas-)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:49
Branntweiner schrieb:Nein, nein. Ich weiß genau, dass SIE dort sind, will das aber verschleiern.

Der Grund ist übrigens banal: das sind Sonnenbänke der Grauen. Die haben es satt Erdenfrauen immer entführen zu müssen. Mit einem reschen Taint schätzen sie, mehr Erfolg zu haben.
das ist ja der größte unsinn den ich jetzt von dir gehört habe :D aber warum muß man immer soviel ironie in die sätze einbinden ? ;-)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:57
Also jetzt mal Spaß beiseite.
Die Sache wirft ( wenn es sich tatsächlich um diese U f o s handelt ) einige Fragen auf...:D

1. Was machen die da?
2. Wie machen sie es da? (Ist doch bestimmt mächtig warm)
3. Warum kommen die nicht bei...äh..zu uns?


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 17:58
@Schrankwand
@Branntweiner

Wie groß wären denn diese feschen UFOs? 20-30000km?
Sind das die UFOs die letztens beim Jupiter waren? Ok,die waren nur 300 Meilen groß, aber wer wird pingelig sein wegen 2-3 Nullen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:03
@amsivarier

Nein, nein. Das sind Sonnenbänke, keine UFOs. Die nennen das wegen der Größe KDF Sonnenbad Prora. KDF steht für "Kraft durch Follgeilbstrallung". Mein Link ist reine Desinformation ;)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:11
@Branntweiner


wie jetzt ?! :D

also mittlerweile muss ich echt schmunzeln darüber...da denkt man das dass thema totgetrampelt ist und dann kommt doch wieder einer im 1/4 jahr-takt daher und schabt den alten ranzigen käs' vom allmy-asphalt und formt den noch strenger als der vorhergehende o.O !


aber ja...jede wette das in spätestens nem 1/4 jahr + - 1 monat der nächste kommt !


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:13
...von wegen tot.
Sie leben ! ;)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:19
Hatten wir den Unfug nicht schonmal vor 2 Jahren?


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:22
lang und breit aber nein

dass sind EMV's ... lol ich schreib jetz glaub besser nich weiter :troll:


kinnas nutzt die sufu !!


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:37
Also ich finde, dass is das wissenschaftlich hochwertigste Video dass ich jemals in meinem Leben gesehen hab :D


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:47
Das hab ich jetzt erst im Video gesehen:
Es sind fliegende Hakenkreuze.... hahahahaha...wie geil.
Ey,Allmy darf Eintritt verlangen....ich zahle!
Sponsert Allmy diese Threads?
Leute,danke,danke,danke....

@Papa-Schlumpf
@-abraxas-
@Prof.nixblick
@pajerro
@Branntweiner
@Asmodai78
@Schrankwand
@darcane
@Fedaykin


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:50
@amsivarier

Hab mirs Video gar nicht angeschaut, aber wenn da Hakenkreuze rum fliegen……… oh man…….. ohne Worte xD


melden
Anzeige

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

18.01.2012 um 18:50
da kann man echt nur noch den kopf schütteln


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden