Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2008 um 23:50
Und das ist kein Fake.Sorry wegen Doppel.

Anzeige
melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2008 um 02:55
hab ich was verpasst ??? was is da so spektakulär dran??? :)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2008 um 04:57
zitat von belight
nicht ich schließe darauf, sondern unsere gesetze! nix ist schneller wie das licht, wie auf der erde so auch im kosmos! und genauso wie auf der erde gibt es im ganzen universum das gesetzt der schwerkraft oder gravitation. und dieses gesetzt greif an jedem winkel im kosmos! das ist keine glaubenssache sondern eine tatsache, die man schon oft genug beobachtet und 1000 mal bewiesen hat! der mond oder der mars sind auch nicht die erde! trotzdem konnte man mit diesen erkenntnisen und gesetzen unbeschadet menschen oder sonden landen lassen! das alleine ist schon beweis genug für die absolute gesetztmäßigkeit!

das einzige, das nicht überall gleich schnell vergeht ist die zeit! die ist abhängig vom ort und dessen gravitation!


Bevor du sachen behauptest die gar nicht wahr sind und dich auf angblichen tatsachen beruhst und andere sachen als unerwiesen darstellst.

also es wurde schon paarmal die lichtgeschwndkeit durchbrochen!!!
http://www.heise.de/newsticker/Schneller-als-mit-Lichtgeschwindigkeit--/meldung/10767

Interstelarre raumreisen werden nicht mit geschwindigkeit betrieben sondern mit der sogenannten raumkrümmung!Dies ist möglich wenn man genug energie herstellen in dem falle muss man sich die energie von antimaterie zu schaffen machen die wir noch nicht beherschen und nur in kleinsten atomen bisher hergstellt wurde und durch die unstablität sofort verpuffen. Es ist bewiessen das es theoretisch möglisch ist.Im klartext bedeutet das,das man die strecke a-b-c (extra buchstaben um es verdeutlichen)nicht fliegt sondern diese strecke so biegt das es wie ein kreis wird und man so nur von a-c weil C zum A gebogen wird.

Zum abschluss muss ich dir recht geben ein mensch kann keine lichtgeschwindigkeit fliegen da er sonst durch die beschleunigung an der wand hinter sich kleben würde als fleischbrei.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2008 um 05:18
zitate von belight
1.denn leider sind interstelare flüge, wie bei star wars oder kampfstern galaktika nicht möglich!---> zeitdilatation!!!

2.die gibt es eben nicht! da die physik im ganzen kosmos ihre gültigkeit hat! und würde ein alien mal auf die idee kommen, die physik ausser kraft zu setzten ob wohl das nieeemals möglich sein wird, dann würde in einer millionstel sekunde das universum in sich zusammenfallen.


zu1: Achso und zeitdilatation entseht durch hohe geschwindkeit die durch antgravitation und raumkrümmung nicht enstehen

zu2: woher niemst du die these das das ganze universum auseinader fällt wenn man die physik aushebelt es gibt zig dinge wo die physik auser kraft gesetzt wird.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2008 um 05:26
@all

wir gehen davon aus, das es nichts schnellere gibt wie Licht, aber nur, weil unsere gesetze die WIR aufgestellt haben, das gegenteilige verneint.

Wer weiss was wir in 500 Jahren herausfinden und können....


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2008 um 05:50
so hier mal nochmal 2links die ich endlich gefunden habe die diese thema behandeln

http://www.science-explorer.de/reports/boblazar.htm (Archiv-Version vom 15.06.2008)

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/ufoantrieb.htm (Archiv-Version vom 31.07.2008)

ich weis das alles hat nicht viel zutun mit der eigentlichen sache aber bei der sache geht es darum wie die dinger hierhin kommen die dann energie in der sonne absaugen ;)
wobei es auch korona messungen gewesen sein können da der strich ja neben der sonne vorbeigeht.
naja aber was das ist kann ich mir auch nicht erklären und sehe sowas zum ersten mal wollte nurmal paar fakten posten zu belight da ich seine ansicht so nicht einfach stehen lassen kann.Da er andere user was von tatsachen erzählen will die nichtmal stimmen -.-

zu1 oben muss ich sagen hab ich shice erklärt:
sollte lauten zeitdilatation enstehen durch hohe geschwindigkeit mit der man sich von der erde wegbewegt ,die man aber mit antigravtitation und raumkrümmung vermindert da man nur nen kurzen teil der strecke fliegt.
Hiermal für lesfaule eine tabelle auf basis der lichtgeschwindigkeit
10 Jahre im Raumschiff = 25 Jahre auf der Erde
15 Jahre im Raumschiff = 80 Jahre auf der Erde
20 Jahre im Raumschiff = 270 Jahre auf der Erde
25 Jahre im Raumschiff = 910 Jahre auf der Erde
30 Jahre im Raumschiff = 3100 Jahre auf der Erde
35 Jahre im Raumschiff = 10600 Jahre auf der Erde



omg 3mal hintereinader gepostet :D


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2008 um 05:53
@Sonny-Black
ein zitat aus diesem link der schon weiter oben von mir gepostet wurde:
Schneller als mit Lichtgeschwindigkeit
Zwar weiß man schon länger, dass die Lichtgeschwindigkeit keine absolute Grenze ist, und zwei Mal wurde sie in Experimenten auch bereits überschritten. Jetzt aber haben Wissenschaftler vom NEC Research Institute in Princeton, New Jersey, angeblich einen Lichtpuls 300 Mal schneller als die Lichtgeschwindigkeit (300000 Kilometer in der Sekunde im Vakuum) fliegen lassen, wie sie in der neuesten Ausgabe von Nature berichten. Das Licht ließ sogar den Eindruck entstehen, als habe es die mit Cäsium-Gas gefüllte Kammer früher verlassen, als es in sie eingetreten ist.

quelle: http://www.heise.de/newsticker/Schneller-als-mit-Lichtgeschwindigkeit--/meldung/10767


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

04.09.2010 um 05:55
absolut glaubwürdig der thread :top:


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

04.09.2010 um 06:06
wieder ein Thread von Leuten ohne jegliche Astrophysikalische Grundbildung.
Ist zwar ein öffentliches Forum sollte aber gelöscht werden.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

04.09.2010 um 07:39
@Kongo_Otto di66ah leute die otto im namen haben sind auch absolut glaubwurdig und sind natürlich auch astrophysiker sry du bist absolut seriös ;) :D

lass doch laber is doch ok sonst wäre das furum ganich da, weist du eigendlich das das forum vom CCC gegründet wurde wegen der 23 verschwörungshteorie, ich meine ohne die/uns spinner würdest du vieleicht n glückliches lebens führen n klasse job haben und ne tolle frau :D:D hahaha spass ;)


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

04.09.2010 um 08:59
@empathy
Threadleichenschänder ; P


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

04.09.2010 um 13:34
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:glückliches lebens führen n klasse job haben und ne tolle frau
ha haa... das nenn ich alles mein eigen, bin aber trotzdem
sehr gerne hier!!!

:-)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

04.09.2010 um 13:57
@Digedag
drei dinger mehr als ich hab, ich beneide dich :P


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

05.09.2010 um 23:43
dehnte sich der raum beim urknall nicht innerhalb von sekundenbruchteilen, wesentlich schneller als mit lichtgeschwindigkeit aus? könnte man nicht mit so einer kraft die da zu werke war, auch ein objekt innerhalb des raumes unseres universums mit einem vielfachem der lichtgeschwindigkeit bewegen?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

06.09.2010 um 00:02
@Spanky

überleg mal selber, was dass letzte mal passierte als so eine "kraft" freigesetzt wurde.
ganz abgesehen von der beötigten energie eine solche kraft freizusetzen :_/


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

06.09.2010 um 04:14
Der Thread hat mich gut unterhalten, danke ehemaliger Diskussionsleiter und ander Exuser.

In nem ehemaligen Forum wo ichmich auch rumtrieb, gab es ne ähnlich Diskussionsgrundlage, nur war es halt so, das jeder Hannes das Geschehen übelst supportete...Wurde gesperrt in dem Forum, war zu kritisch dem gegenüber.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

07.07.2012 um 18:23
Grüß euch. ICh habe den gesamten Threat hier durchgelesen.
Bilder sprechen ansich Welten.

Ich bin sehr Gott orientiert. Mein Ziel ist Gott kennen zu lernen bzw wie er denkt fühlt usw.
Mag ansich ev unmöglich sein und schwachsinnig für einige. Aber die Bibel und berichte von Sonnenbeschüsse usw sind enorm identisch mit den was am Ende der Bibel so von unerer
Zukunft berichtet.
Ich hoffe das man hier weiter jeden Hinweis postet der den Beschuss der Sonne bestätigt usw.

Finde den Thread sehr informativ wenn auch sich viele hier evntuell über das lustig machen.

Was mit unserer Erde wegen der Sonne passiert, ist meiner meihnung nach ernst zu nehmen
und kein Spass ;-)


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

08.07.2012 um 13:50
Wikipedia: Magnetischer Sturm


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

08.07.2012 um 15:41
Zitat von netfreaknetfreak schrieb:Aber die Bibel und berichte von Sonnenbeschüsse usw sind enorm identisch
Bitte?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 02:17
Naja ich lass in Offenbarung 8:12 folgendes...

Off 8:12
"Und der vierte Engel blies seine Trompete. Und geschlagen wurde ein Drittel der Sonne und ein Drittel des Mondes und ein Drittel der Sterne, damit ein Drittel derselben verfinstert werde und der Tag während seines dritten Teils keine Beleuchtung habe und ebenso die Nach. "


Anzeige

1x zitiertmelden