Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...endlich bewiesen?!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 12:17
laut SPIEGEL (und ich betone das!), wurden in mexiko UFOs gesichtet...aber bitte lest selbst...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00. html

was sagt ihr dazu?! wieviel beweismaterial brauchen wir noch?...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )


Anzeige
melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 12:18
Link: www.spiegel.de (extern)

hab das gefühl das der link nicht richtig eingetragn ist, also hier nochmal...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00.html



I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 12:20
hm

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 12:50
:)

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 12:59
hallo skeptiker?? ;)

hatte es heute morgen in den Nachrichten gesehen! das die mexikanische Airforce es so veröffenltich hatte, hatte mich zuerst etwas überascht, für eine Fälschung würde ich es nicht halten, denn schliesslich will ja die mexikanisch Airforce ihr image nicht schaden!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 13:04
wow, krasser scheiss!
wir sehen l-i-c-h-t-p-u-n-k-t-e! mehr nich.

riesig, wir haben endlich beweise für ufos, weil die militärs ja auch wissen, das es welche sind! (achtung, ironie)

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 13:08
Natürlich sind das Ufos (Unbekannte Flugobjekte)! Bis sie identifiziert sind...
Aber vielleicht auch Ulos (Unbekannte Lichtobjekte).


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 13:13
@goblin_hood

du stehst auf dei Gummibärenbande, oder ;)

Die Ufos sind mir egal, es ist ja schon längst bewiesen, dass es Ufos gibt. :|


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 13:17
Lichtobjekte wurden angeflogen, hielten aber immer einen Abstand von 3 Meilen. Wie lange? Einer ne Ahnung!
Gruß :)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 13:43
globin_hood du freak, glaubst du ernsthalt, dass das nicht schon 1000 leute vorher sagten???oder alle fotos, berichte, geschichten sind gefälscht...das wäre die wohl warscheinlichste lösung!!!und wenn es sie wirklich gab, diese tollen kugeln...ihr behauptet ja eh alle, dass die aliens schon lange hier sind, ein weiterer beweis, ist doch toll, oder???


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 14:05
Naja ist schon lustig wenn man denn leuten einen Alien vor die Nase sätzen würde würde die sagen ist sowieso humbug das ist ne pupe oder nen verkrüppeltes Kind.

Die Aliens sind schon längst unteruns ob ihr Skeptiker es glauben wollt oder net ändern tuts an der tatsache net.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 14:10
Tach auch!

Können wir uns nicht einfach drauf einigen das da irgendwelche Lichtobjekte am Himmel waren, was auch immer!?!?!?

Ich denke mal das bringt jetzt eh nix wenn wir uns hier über die Existenz von Aliens unterhalten.... Die Leute mit einer anderen Meinung werden sich sicherlich nicht so schnell beeinflussen lassen...

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 15:23
Link: www.thesandiegochannel.com (extern) (Archiv-Version vom 01.06.2004)

Ich habe hier einen Link auf eine Seite eingefügt, auf der man sich das Video ansehen kann. Durchaus interessant.


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 15:34
naja...

... bin mir nicht sicher...


wieso gibt es kein Video, indem man nicht sowas unscharfes bekommt

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 15:55
Link: cenap.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2004)

Hallo,

für jemanden der kein Spanisch versteht und nur das Video sieht
sind es natürlich nur wieder helle Lichtpunkte am nächtlichen
Himmel. Aber für die jenigen denen alle Fakten bekannt und sämliches
Hintergrundwissen geläufig ist handelt es sich um eine echte
Sensation. Vorausgesetzt die Fakten entsprechen der Wahrheit.

Lest euch mal folgende Info der Cenap News durch:

Mexikanisches Verteidigungs-Ministerium stellt sich der UFO-Frage/Piloten filmten UFOs

Die "Eisheiligen" kommen und wir leben betreffs UFOs in hitzigen Zeiten. Während sich der Komet NEAT (2/2001Q4) bis zum Wochenende am Himmel aufbaut, kommen soeben brandheiße News aus Mexiko.

An diesem Dienstag, den 11.Mai 2004, will sich der Chef des mexikanischen Generalstabs, General Clöemente Vega Garcia, der Öffentlichkeit in einer internationalen Pressekonferenz im Hotel Sevilla Palace von Mexico City der Öffentlichkeit stellen und einen Vorfall kundtun, in welchen Militärpiloten von einem mexikanischen Luftwaffen-Fernaufklärungs-Flugzeug aus verschiedene glühende UFOs gesehen und gefilmt haben wollen während sie auf einem Routineflug zur Drogenbekämpfung unterwegs waren. ...

Weiter lesen siehe Link!


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 16:14
Danke für das Video.
Ich lass es ma von nem Spanier übersetzen.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 16:33
habe das video gesehen !es wurde mit einer spezialkamera gefilmt!
es sind angeblich inelligente flug-objekte,also kein ballons.


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 16:55
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2004)

Hier ist ein Video mit deutschsprachigem Kommentar.


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 17:09
... und in den TV-Nachrichten, 1. Deutsches Fernsehen Mittw.12.04.-13.00 sprach der Vorleser davon, "daß derartige Phänomene sich bisher immer als Wetterphänomene erklären ließen". - Einen schönen Nachmittag auch!


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 17:32
...Heute morgen bei rtl haben sie gesagt dass es dafür derzeit keine Erklärung gebe


Anzeige

melden