Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Millitär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
millenium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 18:07
Moin,
Das Ufo Video was das Mexikanische Militär gefilm hatte, wurden jetzt als echt bestätigt!
Hier der Link: http://www.para-normal.com/nuke/html/modules.php?name=News&file=a rticle&sid=2237

Was sagt ihr dazu?

Hier nochmal das Video, für die Leute die es noch nicht gesehen haben:
http://www.para-normal.com/news/jul/mex_new.wmv

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)

Anzeige
melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 18:37
Wie, haben es die Mexikaner als Echt bestätigt, ich meine das millitär?

Wenn ja dann ist das schon heftig.

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden
millenium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:04
http://www.para-normal.com/news/jul/mex_new.wmv

@setsuna_mudo

Guck dir das Video an, dann wirst du alles erfahren ;)

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:07
geht kein einziger

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:07
hmm link geht irgendwie nicht :(

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:12
ich glaub die page is mom einfach down

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:17
jo is down.... hatte vorhin den download bei 37 % angehalten und wollte es jetzt fortführen.... aber jetzt findet ers nicht mehr....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:19
ne Verschwörung?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:26
Natürlich Spooky was denkst du denn ;)

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden
millenium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:42
http://www.anigamer.de/mex_new.wmv

Hab das Video noch im TEMP Ordner drinnen gehabt ;)
Hab es jetzt auf meinem Server hochgeladen.
Hier das Video: http://www.anigamer.de/mex_new.wmv

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:47
gut, dass der datei-name gleich ist.... da kann ich meinen download von vorhin gleich auf deinem server fortsetzen *downloadmanagerseidank*

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:48
Link: www.ufoevidence.org (extern)

Hier ist der evtl. komplette Film herunterzuladen! Die 18.5 MB Datei ist am Interessantesten, da die anderen zwei von der Abspielzeit her gesehen, viel zu kurz sind!


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 19:51
naja nicht wirklich ein beweiss.... eher so ein algemeiner ufo film

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
millenium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 20:13
@pyotr
Wie kannst du behaupten, dass es kein Beweis ist?
Wie du im Film ja wohl sehen kannst, wurde bewiesen das es sich nicht um eine Fälschung handelt (wäre ja auch ziemlich peinlich für das Mexikanische Militär, wenn sie Fake Videos drehen würden ;)). Also handelt es sich um UFOs (Unidentifizierbare FlugObjekte).
Ob sich in den Fliegenden Objekten auch Außerirdische befinden, hat keiner behaubtet.

Viele grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 20:23
Link: www.mufon-ces.org (extern)

@ millenium

Nicht schlecht der Film. :)
--

Entnommen aus...http://www.kamar.ch/homed.html

Vom 12.05.2004 - Durchbruch! Verteidigungs Ministerium Pressekonferenz
Meldung des Tages:

Das Mexikanische Verteidigungs-Ministerium teilte heute 11:00 Uhr Lokalzeit auf einer Pressekonferenz in Mexico City mit, das UFOs über Mexico real sind!
Nach einem Zwischenfall anfang März, bei dem ein Drogen-Fahnder Flugzeug der Luftwaffe von bis zu 11 UFOs umkreist wurde, hat sich die Politik gegenüber UFOs drastisch geändert.
Die UFOs waren auf Radar, sowie Infrarot Geräten sichtbar, aber verblüffenderweise vor den Augen nicht!

Das Verteidigungs Ministerium nahm so dann kontakt mit dem bekannten Ufologen Jaime Maussan auf und erlaubte ihm alle Daten einzusehen, sowie die Piloten der Luftwaffe zu interviewen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 20:35
endlich tut sich mal was in der alten ufo-geschichte :)
sollte es wahr sein und mit ufo tatsächlich ein ausserirdisches ufo gemeint sein (alles andere wäre zwar beeindruckend, aber im endeffekt nicht das, worum es geht), stellt sich die frage, ob sie sich absichtlich filmen ließen, denn bemerkt haben sie es sicher. vielleicht wollen sie uns durch solche ereignisse schonend auf ihr offizielles auftauchen vorbereiten :| sind sie nicht rücksichtsvoll, die grünen säcke :| (dachte mir schon immer, dass joschka etwas schräg aussieht für einen menschen, deshalb ist er wohl bei den grünen...)


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 20:47
Link: www.allmystery.de (extern)

Desweiteren auch hier mehr! ---> --->



Und auf der Seite...http://derstandard.at/?id=1662769...steht folgendes unter dem User-Forum:

UNGLAUBLICH!!!!!!
ICH HAB ZUHAUS EINE INFRAROT KAMERA (THERMOCODER). HAB DAMIT ÜBER DEN DACHSTEIN GESCHAUT UND SAH 15 - 20 SOLCHER FLUGOBJEKTE. ICH HABE FOTOS...WO SOLL ICH DIESE HINSCHICKEN????

;)


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 22:32
Haha echt witzig Rafael, aber ich find das schon echt heftig....

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 22:38
naja immer diese lausige bildquali.....

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
millenium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 23:03
@pyotr
Lol versuch erstmal in der Nacht mit einer Infrarot Kamera ein besseres Bild hinzubekommen! ;)

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!

21.07.2004 um 23:10
lol locker... ich hantiere alle 3 monate damit um.


Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden