Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...endlich bewiesen?!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 21:08
wie geasgt ich glaube die sind echt.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.


Anzeige
melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 21:30
glaube ich auch die spackos wollen nur wieder alles vertuschen... von wegen wetter alles klar....

..ich mag Hähnchen....


melden

...endlich bewiesen?!

14.05.2004 um 01:04
Naja, ich weiss nicht ob das Interview wirklich echt ist. Aber die beschriebenen Fakten stimmen mit einigen "neuen" Erkenntnissen der Wissenschaft überein. Was das ganze auf jeden Fall glaubwürdiger macht als manch anderes was in dieser "Szene" propagiert wird.

Der Idee das nicht menschliche Wesenheiten auf diesem Planeten wandeln kann ich aber auf jeden Fall zustimmen, genauso wie die Theorien über den Bau von "UFOs" glaubhaft erscheinen. Und mit dem Video hätte man dann ja auch einen Beweis dafür.

Das das ein Wetterphänomen sein soll ist auf jeden Fall an den Haaren herbeigezogen.
Auch wenn es inzwischen schon Beobachtungen von Phänomenen gibt die ein ähnliches Verhalten zeigen sollen, sog. Vakuumdomänen.
Da aber gewisse Eigenschaften dieser Vakuumdomänen unter anderem auch auf "Antigravitation" beruhen, könnte man schon wieder Parallelen mit dem Interview sehen. Und die Vermutung anstellen, dass es sich dabei auch um "UFOs" handelt. Nur dieses Phänomen ist auch mit dem blossen Auge sichtbar.

Also immer noch Fragen über Fragen und keine echte Antwort in Sicht.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
deex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...endlich bewiesen?!

14.05.2004 um 07:03
Naja ich denke viele leute sind noch nicht soweit daran zu glauben. Das Thema Mexico-Ufo kam kurz in den Medien auf und wird nun wieder tod geschwiegen als sei nichts gewesen. Da lassen sich die Medien es im moment mit Bush und dem was die mit der Folter machen lieber beschäftigen.

Traurig eigenlich


melden

...endlich bewiesen?!

14.05.2004 um 08:17
war damals die Armee nicht dabei?

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

...endlich bewiesen?!

14.05.2004 um 08:55
das sieht nicht gut aus, für die UFO Theorie !!!

Mexikanische Wissenschaftler halten die von der Luftwaffe des Landes gefilmten nicht identifizierten fliegenden Objekte (UFOs) für seltene Wetterphänomene. Die Forscher Rafael Navarro González und Julio Herrera Velázquez vom Institut für Nuklearwissenschaften der Nationaluniversität UNAM sagten der Tageszeitung "La Jornada", dass es sich bei den leuchtenden Kugel im Nachthimmel vor der Küste des Golfs von Mexiko um eine besondere Art von Blitzen handeln könne.


Das mexikanische Verteidigungsministerium hatte die von einem Piloten am 5. März bei einem Erkundungsflug an der Küste des Bundesstaates Campeche gedrehten Aufnahmen Anfang der Woche dem Fernsehsender Televisa zur Verfügung gestellt, der sie in den Nachrichtensendungen ausstrahlte. Auf den Infrarot-Aufnahmen sind etwa elf leuchtende Punkte zu sehen, die sich mit wechselnder Geschwindigkeit hin und her bewegen.

"Kein seriöser Wissenschaftler würde die Möglichkeit ausschließen, dass es auf irgendeinem Planeten des Weltalls intelligentes Leben gibt. Aber das, was in Campeche entdeckt wurde, deutet nicht darauf hin", sagte Navarro der Zeitung. Gleichwohl sei es ein für die Forschung faszinierendes und bisher wenig erforschtes Phänomen. "Es handelt sich um elektrische Entladungen, die in einem ionisierten Gas zurückgehalten werden", erläuterte Herrero.




"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

...endlich bewiesen?!

14.05.2004 um 15:13
Aber es sieht auch nicht gut aus für die Blitztheorie ;)


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

...endlich bewiesen?!

14.05.2004 um 17:16
wenn man das schon hört...sowas nennt man dann auch kugelblitze...die sind aber ja mit dem bloßen auge sichbar! und wie ich das sehe, waren diese "kugeln, die hin und her schwirrten" nicht nur in foramtion aufgelaufen, also päckchen weise sozusagen, sondern haben auch "intelligente" manöver gestartet...nun, ich schließe keinewgs aus, dass es doch natürlichen ursprungs sein könnte...

aber ich würde denen eher nochwas von terrestrischen hyperventilierenden märchenfeen abkaufen, als ein WETTERPHÄNOMEN...so eine auf die gesellschaft abgestufte antwort, jeder weiß was das ist, aber niemand weiß genau wie wetterphänomene wirklich agieren! solang etwas mit einem gebiet zu erklären versucht, was die wenigsten menschen gänzlich verstehn, soll also alles wieder gut sein, in unserem lächerlichen versteckspiel...wer diese vertuschungsaktion nur eingeleitet hat ist die frage...im fadenkreuz hab ich da unser lieblingsland...hoffentlich haben sie genug courage sich geschickt dagegen zu wehren...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind Menschen da...



melden

...endlich bewiesen?!

14.05.2004 um 17:17
...die mexikaner ;)


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind Menschen da...



melden

...endlich bewiesen?!

14.05.2004 um 18:11
Link: degufo.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2004)

hier die neusten news
unidentifizierte Flugobjekte der Klasse A handelt (also solchen mit festen Strukturen) oder um solche der Klasse B (die keinerlei solide Strukturen aufweisen und energetische Gebilde sind, die elektromagnetische Strahlung aussenden...

http://degufo.alien.de/news/2004/040513_2017.php (Archiv-Version vom 01.07.2004)


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

...endlich bewiesen?!

15.05.2004 um 02:18
hoffe doch sehr, dass das nicht wieder in einer wetterphänomendiagnose ausatet...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...



melden

...endlich bewiesen?!

22.05.2004 um 05:12
Neue Gedanken hierzu:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7709&page=1 (Archiv-Version vom 20.06.2004)

Gruß, marsrover


melden

...endlich bewiesen?!

25.05.2004 um 22:26
boooooooring, das sind keine ufos..
nur weil im himmel ein paar punkte zu sehen sind, nennen es die spinner gleich "ufos", die wollen uns nur vom irak und amerika ablenken!!!

und abgesehen davon.. wenn es tatsächlich ufos wären, warum spricht dann nicht die ganze welt davon? warum steht es in keiner zeitung, bei so einem phänomen sollten alle zeitschriften mit dem thema überflutet sein..


melden

...endlich bewiesen?!

25.05.2004 um 23:37
bei freenet kann man sich bei den videos,die kamera-aufnahmen der luftwaffe reinziehen,mit dazu gehörigen kommentaren der armee

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

...endlich bewiesen?!

26.05.2004 um 07:12
@neverborn

das steht nicht mehr groß in den gängigen zeitungen, weil ufos nur ncoh was für bild leser oder käseblätter sind...andererseits wurde gute arbeit geleistet wenn jemand gedacht haben wollte, dass das szenario nicht der öffentlichkeit bestimmt ist, wenn du verstehst...du weißt ja, men in black und so ;)


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...



melden

...endlich bewiesen?!

26.05.2004 um 17:45
ok goblin du hast recht ;) das thema ufo interessiert keinen mehr, jetzt is ja wichtiger, dass david beckham ne neue frisur hat und dass es seiner frau nicht gefällt und deshalb schluss machen wollte/will. *grml*
ooohja und wie ich das verstehe *gggg* hihi MIB.


melden

...endlich bewiesen?!

28.05.2004 um 16:54
Na ... auf jeden Fall ist die Quelle des Initiators dieses Threads eine der seriösesten die ich kenne.

Aber... man soll nicht alles glauben... bestes Beispiel sind wohl immer noch die Hitler Tagebücher des Sterns.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

...endlich bewiesen?!

28.05.2004 um 19:03
Laßt euch nicht an der Nase herumführen. Nehmt euch doch bitte einmal die Zeit unter "Ufologie & Aliens" den Thread "Hausgemachter Alien" aufmerksam durchzulesen. Dort gewinnt ihr möglicherweise Einblicke und Perspektiven die ihr bisher noch gar nicht berücksichtigt habt.


Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

...endlich bewiesen?!

30.05.2004 um 21:02
GLÜHWÜRMCHEN


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Livecam Ufo 24. April
Ufologie, 234 Beiträge, am 26.05.2016 von Skyze
Ms84 am 25.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 26.05.2016 »
von Skyze
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: UFOs über Escobedo
Ufologie, 43 Beiträge, am 26.02.2006 von j.f.k.
j.f.k. am 24.02.2006, Seite: 1 2 3
43
am 26.02.2006 »
von j.f.k.
Ufologie: Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!
Ufologie, 73 Beiträge, am 10.09.2004 von nibbler
millenium am 21.07.2004, Seite: 1 2 3 4
73
am 10.09.2004 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »