Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...endlich bewiesen?!

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 18:00
jaja Wetterphänomene :)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 18:11
Hab das Video auch schon gesehen. Sahen erst voll wie Ballons aus...aber so schnell ist doch kein Ballon! Und einen Ballon sieht man auch ohne Infrarotkamera....


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 18:25
In den V°X Nachrichten lief gerade ein hervoragender Beitrag, in der die Echtheit des Videos bestätigt wurde. Nur eine Erklärung für dieses Phänomen bzw. Erscheinung gibt es noch nicht. Leider gibt es auch noch keine Details wie z.B. größe der Objekte, Geschwindigkeit, und Flugbahn!


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 21:17
ich denke die amerikaner werden sehr bald auf diese aktion der veröffentlichung antworten. wie und wann sie das tun, kann ich nciht sagen, dass sie es tun ist, meiner meinung nach sicher. schließlich zwingt ihr patriotisches pioniergefühl sie dazu...schließlich wollen sie doch irgendwo immer die ersten sein, und hier wird es langsam zeit dass sie sich mal melden...kann mir schon vorstellen, bush vor seinem podest, wie er all öffentlich bekannt gibt "wir sind nicht allein"...:)

man muss schon sagen dass sich in diesem fall ein land endlich mal TRAUT auf eine solche art (mit uneingeschränkter unterstützung des militärs!) an die öffentlichkeit zu gehen...es ist für mich nicht nur geschickt geplant, sondern auch ins "geheime" gut an die medien gebracht...und gerade in einem solchen fall ist es schwer noch etwas zu vertuschen, wieso sollte mexiko auch, sie haben doch nicht viel zu verlieren?






I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 21:54
ich bin gepannt, was jetzt passieren wird. Jetzt kann man es kaum mehr ignorieren....


melden

...endlich bewiesen?!

12.05.2004 um 23:29
Bewiesen ist GARNICHTS! Beiwesen ist nur, das keiner eine Ahnung hat, oder haben will, was auf den Film zu sehen ist. TATSACHE ist, das mit Wärmekameras diese Bilder aufgezeichnet wurden.

Mir sieht es eher einem Geheimprojekt eines Staates aus, als nach UFO`s. Vermutlich ahben die Amis nun ein paar Feinde entdeckt, die ihnen schwer zu schaffen machen könnten.
Warum ich das glaube? Nun, diese Flugkörper wissen eher Strategisches Handeln auf. Man verfolgt feindliche Flugzeuge um seine neues Errungenschaft zu testen. man testet, ob die Amis ihre 'Hinermänner' erkennen oder nicht.



Adios.


PS: Da diese Bilder mit einer Wämrekamera aufgenommen wurden, MUSS das Objekt auch wärme ausgestrahlt haben. Also wenn es nun wirklich Aliens waren, dann sind es keine Kaltblüter ;)


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 00:04
@dragonmike: ??????? kopfkratz!!


melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 00:43
Habe den Bericht und das Video gerade in den Nachrichtn gesehen.

Das ist wirklich eine Sensation, besonders für die, die schon lange darauf warten, dass die Regierungen der Welt ihre geheimen Aufzeichnungen der Öffentlichkeit freilegt.

Das ist der Anfang. Ich hoffe wirklich, dass das mexikanische Militär jetzt nun weitere Videos und Bilder veröffntlicht.

Ich befürchte nur wirklich, dass nach einigen Wochen bzw. Monaten die Lichtobjekte als Fakes erklärt werden. Das wäre ein großer Rückschlag für die Ufologie. Denn nun würden noch mehr Menschen denken, dass alle UFO-Sichtungen nur durch Fakes zu erklären sind.

Denn das wollen auch diese geheimen Organisationen, die selbst UFO-Sichtungen fälschen, sie veröffentlichen und nach einiger Zeit als Fälschungen widerlegen, um so die Menschen glauben zu lassen, dass alle UFOs Fälschungen sind.

Weiß einer wo man das vollständige Video downloaden kann?

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 00:58
...genua wie die UFO-Sichtung vom 6. August 1997.

Über 100 Menschen das haben das Obajekt beobachtet und es wurde auch gefilmt. Das Video wurde ebenfalls in den Nachrichten gezeigt. Nach einiger Zeit jedoch wurde es zum Fake erklärt, ohne eine richtige Begründung.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 01:02
Sorry, dass ich hier wieder poste, aber für die, die nicht wissen wleche Sichtung ich meine. Die Sichtung vom 6. August 1997 über Mexico City. Das Video kann ich jetzt leider nicht so schnell finde, aber hier ist ein Screen:

http://www.holman.net/ufo/archives/pics/mexico/aug6f1.jpg (Archiv-Version vom 06.10.2003)

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 01:33
Wenn ich mal spekulieren darf: ;)

Wetterphänomene schließe ich eher aus. Wenn es etwas in dieser Form gäbe wäre das sicherlich schon früher mal aufgefallen. Wärmebildkameras und Radar gibt es ja nicht erst seit gestern.
Auch die relativ geordneten Flugbahnen lassen nicht unbedingt darauf schließen.

Aliens schließe ich auch eher aus. Würden diese, ihre Existenz vorausgesetzt, einen Weg gefunden haben, uns besuchen und sich zudem auch noch unsichtbar machen zu können deutet letzteres daraufhin, dass sie nicht gesehen werden wollten.
Weit weniger schwierig wäre es für sie dann gewesen, auch für Wärmekameras und Radar unsichtbar zu sein. Das beherrschen ja wir primitiven Erdlinge bereits.

Als Lösung bietet sich da eher ein von mir gesehener Bericht, ich glaube er kam auf Discovery, an. Vielleicht hilft mir da jemand weiter, der den gesehen hat.
Dabei ging es um eine Entwicklung der U.S. Army : Kampfanzüge, die mit Plasmatechnik das rückwärtige Licht aufnehmen und auf die Vorderseite produzieren. Somit wird der Gegenstand praktisch unsichtbar.

Ähnliche, vereinfachte Darstellungsmöglichkeiten gibt es ja heute schon in vielen Bereichen, sogar in der profanen Außenwerbung.

Wäre auch in der Flugzeugtechnik denkbar. In vereinfachter Form:
Flugzeugaußenhaut komplett mit biegbaren Plasmabildschirmen verkleiden und auf der genau gegenüberliegenden Seite des jeweiligen Bildschirms eine Kamera anbringen. Auf dem Bildschirm wird dann genau der Hintergrund abgebildet, das Objekt ist „unsichtbar“.

Wie genau die Technik bei den genannten Kampfanzügen funktioniert weiß ich nicht mehr, aber es hat bestimmt einer den Bericht in besserer Erinnerung.
Ich wollte nur das Prinzip beschreiben, wie es auch ginge, diese Anzüge sind aber in der Erprobung, das ist Fakt. Das wir nicht erfahren, wie weit die mit der Technik schon sind ist klar.

Anscheinend schließt dieses Verfahren die Verwendung der Struktur der Außenhaut der „Tarnkappenbomber“ (Stealth oder wie die heißen) noch aus. Somit waren die „UFOs“ mit Radar und Wärmebild noch sichtbar.

Und dann schicken die USA einfach mal zum Test ein paar dieser Maschinen nach Mexico, ehemaliges Maja-Gebiet, geben Erich van Däniken und Konsorten neues Futter und warten auf Reaktionen.

Sind nur subjektive Gedanken meinerseits. Aber vielleicht eine Anregung für andere Erklärungsmöglichkeiten.
Offiziellen Ergebnissen sehe ich jedenfalls mit Spannung entgegen.

Gruß, marsrover

P.S.: Natürlich wäre ich nicht abgeneigt, wenn da wirklich ein „erster Kontakt“ zu beobachten war.
;)


melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 02:27
naja, eigentlich gab es schon viele solcher fälle, wenn ich so historisch zurückblicke...nur das interesse ging unheimlicher weise stets schneller verloren, als der drang danach endlich etwas festzumachen im sinne, jetz wissen wir es endlich! der mensch ist doch sonst so wissbegierig, nur hier scheint die lächerlichkeit der natürlichen neugier des menschen höher gewachsen...es muss wohl noch zwei drei noch viel drastischer berichte geben, bevor man soweit ist, sich allgemein überzeugen zu lassen! ich schätze ein UFO-Absturz auf das Empire State Building am 11.September 2004 wäre wohl mindestens erforderlich...

die tür zur wahrheit ist bereits offen, es liegt an uns den wächter dahinter zu überlisten, der verzweifelt versucht sich dagegen zu stemmen...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind Menschen da...



melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 02:49
@ Goblin

Das Interesse ging immer schnell zurück, weil es meist fakes waren.

Das in Mexico kann noch hundert mal passieren. Und es wird auch noch öfters passieren.

Würden E.T.´s sich zu uns verirren gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Sie suchen Kontakt und offenbaren sich

2) Sie tarnen sich so gut, wenn sie nicht erkannt werden wollen, daß wir sie auch mit Radar und Wärmebild nicht orten können. Die Technologie hätten sie dann aufgrund ihres Erreichens unserer Erde mit Sicherheit.

Was hätten sie davon, sich nur "teilweise" zu zeigen, wie jetzt in Mexico ?

Und schon am 11.09.2001 sind, um Deine geschmacklose Aussage aufzugreifen bereits UFOs ins WTC geflogen.
Unidentifizierbare Fliegende Objekte, weil die ganz einfach den Transponder ausgemacht haben.

Gruß, marsrover


melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 03:08
geschmacklosigkeit muss heutzutage, und gerade jetzt, neu definiert werden...selbst der papst (obwohl ich von dem nicht viel halte), hat sich gegenüber der folter affäre sehr kritisch geäußert, selbst den vergleich zur wtc geschichte gezogen...

ich persönlich bin immer noch der meinung, dass die amis selbst schuld an dem ganzen tohuwabohu sind, nicht auszuschließen, dass sie selbst einfluss am wtc unglück hatten...

geschmacklos ist was die machen, was ich mache ist eine indirekte, respektlose provokation gegen die regierung, mit gezielter aussage, dass sie genau so getroffen werden sollen von dem, was sie die ganze zeit zu verheimlichen versuchen...und gegen die regierung die es stetig verweigert, nicht nur in sachen Ufologie, tatsachen bestände der öffentlichkeit preiszugeben...genau so soll es sie treffen, und nicht anders...der elfte neunte war kein schönes ereignis, aber kein ereignis was hunderte von schlimmeren ereignissen wie sie tagtäglich auf erden geschehen überschatten soll!...selbst schuld, und die folgen werden sie in die ewigkeit tragen, wenn sich sich nicht endlich mal ändern...

GH


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind Menschen da...



melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 03:21
Na ich weis ja nicht,

Ich glaube schon an UFOS und den kram aber mit den meisten Sichtungen kann ich erhlich gesagt nicht viel anfangen...

mit dieser hier naja, ist für mich eines der glaubwürdigstens, hab versucht das video so oft im fernsehn zu sehn wie nur möglich (weis jemand wo man es für die platte laden kann?)
um ehrlich zu sein glaube ich nicht das die mexicaner lügen würden.
Ohne zweifel haben sie diese Objekte mit hilfe ihrer Intrumente ausfindig machen können aber ob es aliens bzw UFOS wahren weis ich nicht,
50/50 würd ich sagen, kann ich auch begründen:
warum es wahr sein könnte:
die UFOS haben eine andere Form als in den Fsichtungen sonstiger filme! Ich meine damit, die meisten ufos haben diese typisch hollywood diskuss form. Und ich bezweifel mal eher das ein holllywood regisseur genau ins schwarze traff als er den ersten UFO film drehte (mit der form des UFOS). ich mein wie groß ist die chance?! (das gleiche denke ich auch über alien sichtungen wie groß ist die chance und warum sehn alle aliens so typisch hollywood film aus? könne sich die leute keine anderen formen einfallen lassen?)
warum es nicht sein kann:
schon so oft musste die welt mit erleben wie die amis uns (die welt) zum narren hält...saddams bomben...Area51..roswell...WTC...naja solche geschichten halt ne, und mitlerweile glaube ich denen gar nichts mehr bzw traue ihnen alles zu, Die bewegungen der lichtobjekte ähnelten sehr einem bestimmten manöver formationsflug von kampfpiloten! diese formation wird immer strickt eingehalten...und ich glaube nicht das die aliens genau den selben flugstil und formationen fliegen wie wir es tun...
ausserdem, wie schon gesagt, wenn sie bis hier hin fliegen können besitzen sie 100% die fähigkeit sich auch durch infrarot oder wärmebild hinwegzusetzen und sich auch dagegen zu tarnen!

noch eins, normal müsste man eine antriebswelle erkennen (flugobjekte müssen sich ja irgendwie fortbewegen), hier scheints auf den ersten blick keine anzwichen für abgas strahl oder sonstiges zu geben! aber seht mal genauer hin, die stelle wo alle 9 maschienen hinter die wolke fliegen, paar sekunden vor der wolke kann man deutlisches flakern direkt hinter den runde FO erkennen! ich weis nicht für ne bildstörung ist es mir etwas zu oft an den FO's und zu nah dran, glaub nciht wirklich an bildstörung oder zufall..
aber kann mich ja auch irren, schauts mal an.
wenns so wäre wussten wa schon mal das die FO's einen antreib benutzen der unseren triebwerken der jets erinnert ;)

okay bis denn

Marc4you/Viper

Als Hirte erlaube mir,
zu dienen meinen Vater dir.
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
dieses verbindet uns wie ein heiliges Band.



melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 04:12
@ marc4you

ließ mal meinen vorletzten Beitrag hier, etwas weiter oben.

Das Filmchen kannst Du Dir auf Werner´s Seite immer wieder angucken. Der hat da im "Newsticker" die links:

http://www.cenap.alien.de (Archiv-Version vom 20.05.2004)

Wird sich alles in heißer Luft auflösen, denke ich.

Gruß, marsrover


melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 17:14
Das Video erinnert mich ein bisschen an den Thread "Interview mit einem Repto-Wesen". Wenn man die Aussagen dieses Wesens auf dieses Video anwendet dann könnte man sagen das diese Flugobjekte von einer nicht menschlichen Intelligenz gebaut und geflogen werden. Dort werden dann auch Erklärungen für die Eigenschaften der "UFOs" gegeben.

Ich habe jetzt keine Lust den Thread rauszusuchen aber hier der Link mit dem Interview:

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 19:12
coole sache mit der reptilien braut.
was glaubste bzw was hälste davon?

..ich mag Hähnchen....


melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 19:47
Habe eben nur einen Ticker gesehen:

Forscher klären auf - Angebliches UFO über Mexiko war ein Wetterphänomen

Naja, alles was Recht ist, aber so ein Phänomen war mir bislang unbekannt.


melden

...endlich bewiesen?!

13.05.2004 um 19:49
ich halte diese mexiko-ufos auch für falsch

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


Anzeige

melden