Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

24.11.2007 um 10:52
hallo

schaut mal was ich hier schönes gefunden habe:

https://www.youtube.com/watch?v=QkeOUzKRzLY

mfg

Anzeige
melden

Entführungsvideo!?

24.11.2007 um 16:42
geiles video!

aber muss der direkt hinter dem schild wieder auftauchen?


melden

Entführungsvideo!?

24.11.2007 um 20:15
Anhang: uf16118,1195931727,X_Factor-5.Dimension_Abductions-Video.wmv

Hier nochmals die deutsche Version dieses Films. Aus der Reihe Paranormal Borderline = X-Factor - Die 5. Dimension mit Jonathan Frakes. Siehe Video-Anhang...

:)


melden

Entführungsvideo!?

25.11.2007 um 16:47
War es das zu Anfang gesuchte Video von 2003?

Auf jedenfall sieht es schon ziemlich heftig aus aber die Tatsache das es hätte bearbeitet werden können sollte man nicht vergessen...


melden

Entführungsvideo!?

27.11.2007 um 19:31
@ J.W.

nope!

falls jemand wissen will wo nun die unterschiede der beiden videos sind, sollte der jenige sich meine posts durchlesen.

mfg BLACKMAMBA


melden

Entführungsvideo!?

27.11.2007 um 19:49
@blackmamba

Nope?

Kein Grund gleich so angreifend zu werden. Ich hatte mir jetzt nicht alle 16 Seiten durchgelesen. Davon kann man auch mal von ausgehen das man auch nicht immer die nötige Zeit dazu hat. Aber gut ich werde mir deine Beiträge durchlesen wenn ich auch die Zeit dazu habe.


melden

Entführungsvideo!?

27.11.2007 um 20:00
HAHA! is doch nicht angreifend xD

mir is das thema eigentlich jetzt egal...habe mich damit abgefunden, dass 2. video is futsch-.-


melden

Entführungsvideo!?

27.11.2007 um 20:04
Dann hatte ich das wohl falsch verstanden. So weit ich weiss ist Nope ein Begriff für Idiot ect.


melden

Entführungsvideo!?

27.11.2007 um 20:12
Link: www.chat-db.de (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2007)

@ J.W.

http://www.chat-db.de/index.php?page=ausgabe/ausgabe&cshortcut=nope (Archiv-Version vom 17.12.2007)


melden

Entführungsvideo!?

27.11.2007 um 20:20
Achso war das gemeint. Dann ist ja alles klar. ^^

Da wo ich herkomme wird Nope oft als Schimpfwort benutzt. Das ist schon zur gewohnheit geworden. ;)


melden

Entführungsvideo!?

28.11.2007 um 15:38
Ich glaube, du meinst "noob"...


melden

Entführungsvideo!?

28.11.2007 um 15:44
Es heißt eigentlich "newby". Noob ist nur abgeleitet...

MfG
Kiko


melden

Entführungsvideo!?

28.11.2007 um 15:54
Falsch. Korrekt wäre "Newbie". Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig.


melden

Entführungsvideo!?

28.11.2007 um 18:25
wenn schon richtig klugscheißen, dann bitte an topic halten xD


melden

Entführungsvideo!?

28.11.2007 um 22:39
Guten Abend,

Ich habe mir das Video etwas genauer untersucht, dabei ist mir etwas aufgefallen.
Und zwar sieht man einen Schnitt im Video.
Ich kann nicht mit Sicherheit bestätigen das es ein Schnitt ist, aber meiner Erfahrung zumute gehe ich stark davon aus das es ein Schnitt ist.
Ich habe es für euch etwas sichtbarer gemacht.
Indem ich einen weisen bzw. roten Pfeil an die obere Kante des Tores angebracht habe an dem man den Schnitt deutlich erkennen kann.

Hier der Link zum Video: http://www.files.to/get/114772/vei4fd5wio

Gruß
Elenwud


melden

Entführungsvideo!?

02.12.2007 um 18:11
Der Typ im Video sagt , dass er glaubt, dass ein Faker das Video wesentlich professioneller hätte erscheinen lassen. Villeicht ist das gerade der Trick dabei? ;)

Ansonsten ist da nicht wirklich irgendwas Spektakuläres dran. Das weiße Schild am Gitter ist schon sehr vorteilhaft, man sieht nicht, wie der Kerl zurückkommt, sondern nur, dass er plötzlich wieder hinter dem Schild hervorkommt und sich dann erbricht .


Fake meiner Meinung nach


melden

Entführungsvideo!?

02.12.2007 um 22:20
Stimmt, wenn man noch genauer hinsieht wird man auch sehen das sich das Erbrochene nach dem Schnitt(der meiner Meinung nach einer ist)verändert, auch sieht man wie die Hand nach zieht, wie bei einem kleinen fade in bzw. fade out.
Ich bin kein Skeptiker aber das Video musste ich mir dann doch genauer ansehen.

grüße


melden

Entführungsvideo!?

02.12.2007 um 23:35
Schwieriges Thema... Damit beschäftigt sich ne ganze Redaktion und niemand fällt der Schnitt auf? Oder es ist so geplant. Vielleicht hat er länger gekotzt und die Szene würde fürs TV gekürzt... Aber warum sollte sich dann das Tor bewegen? naja ne komische sache...

lg


melden

Entführungsvideo!?

16.08.2009 um 23:55
findet ihr das nicht irgendwie komisch dass das video auf youtube gelöscht wurde?


melden

Entführungsvideo!?

17.08.2009 um 01:50
@mystery23
die haben auf youtube nen video von mir gelöscht das 3d modelle zeigt die ich erstellt habe.
also wenns darum geht, nein. ^^


Anzeige

melden