Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

23.10.2006 um 16:21
Youtube: Abduction caught on tape?
Abduction caught on tape?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieses Video ist es!
Es wurdemal
im Rahmen der bereits erwähnten Sendung "X-Factor: Die 5. Dimension"veröffentlicht.

Ich habe diese Folge noch auf VHS hier liegen. Jedoch ist es dasselbe Video was
unter dem oben erwähnten Link zu finden ist. Allerdings wird es beider Folge die ich
hier habe noch genau erklärt was passiert, Experten kommen zu Wortetc.

LG


condomat

Anzeige
melden

Entführungsvideo!?

24.10.2006 um 16:27
sah seltsam aus :
kamera zoom ist ungewöhnlich !
die kotze sah seltsam aus !
er war glaub net nackt !
kann man leich stellen !


melden

Entführungsvideo!?

27.10.2006 um 16:54
da kriegt man ja angst. war der man wirklich nackt oder sah es nur so aus.


wer glaubt das es aliens waren?


melden

Entführungsvideo!?

28.10.2006 um 10:40
ganz einfach gesagt..da es auf RTL2 lief ist das alles sehr anzuzweifeln...obwohl esinteressant ist. Gabs von rtl2 nicht auch die Alien-Obduktion und das Geister-Auto?? Einpaar Quoten will man halt behalten. Oder denkt ihr RTL2 weiß als einziges Bescheid überAliens?


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 12:20
Ist ja auch nur eine Vermutung. Weiß ja keiner was da wirklich passiert ist. Würde abergerne wissen, ob das Video wahr ist oder erfunden. Frage: Wenn es aber wahr sein sollte,kann sich der Mann überhaupt noch daran erinnern?


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 12:31
von rtl2 ist nicht viel zu erwarten...


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 13:03
Man kann sich darüber streiten. Ich selber schaue mir auch gerne X-Faktor an. Aber, wenndie Geschichten die bei X-Faktor gezeigt werden wirklich wahr sind, warum forscht mandann nicht einfach weiter. Solche Geschichten kann sich ja keiner erklären und deshalbsind sie für einen unerklärlich. Ich glaube zum Teil daran, nur in manchen Fällen binich auch am Zweifeln.


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 13:09
Moinsen,

also beim besten willen aber was bitte soll man den auf dem Film sehenkönnen?

>>>Youtube: Abduction caught on tape?
Abduction caught on tape?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
<<<

da bin abermal auf die Antwort gespannt!
Bis auf einen Menschen welcher sich erbricht, nichtsweiter!
Oder? ;)

xpq101

:>


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 13:14
über die frage warum er aber nackt hat sich bis jetzt noch keiner wirklich nachgedacht.


was meint ihr?


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 13:23
@xpq

wie bereits erwähnt, wurde dieses video damals bei x-factor als alienentführung "verkauft" ...

und wie es so is, war die geschichte angeblich auchnoch wahr ;)
was mich nun aber wundert ist, warum hier alle leute plötzlich diestories von x-factor glauben

die paar stunden die auf dem video fehlen wurden jadann auch noch neben dem kotzenden menschen und dem blitzen als unnatürlich gesehn ...

"über die frage warum er aber nackt hat sich bis jetzt noch keiner wirklichnachgedacht."

das hat der jonathan frakes damals gesagt, aber ich finde dertyp sieht nackt genauso wie angezogen aus, hinter dem zaun oder was auch immer das is


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 13:41
Sah so aus als hätte es draußen auf einem Hinterhof stattgefunden.

Mich würdeauch interessieren, ob das Video vielleicht zusammengeschnitten wurde? Sieht aber so aus,als ob es zusammenhängend ist und die Zeit schneller abgelaufen sei.

Fürmich ein unerklärliches Video.


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 13:47
"Für mich ein unerklärliches Video."

scheinbar... wie es sie zu tausendenim netz gibt ;)

also wiederrum nichtssagend


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 14:00
Jetzt sind wir wieder beim Nullpunkt angekommen.:|

Ist schon eine kniffligeSache die Wahrheit rauszufinden.

Ich zu meinem Teil bin mir nicht immer sicherwas ich glauben soll.


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 14:09
Ich denk mal das ist ein riesiger Fake


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 14:14
@boy

wie willst du den wahrheitsgehalt von nem video feststellen von dem nichtsweiter bekannt ist als dass es mal bei x-factor kam

bzw. wie willst du den grunddes handelns der darin vorkommenden person herausfinden ...

er kann schliesslichauch zwischendurch kräftig einen gesoffen haben und als er rauskam wurde er von seinemkumpel zur sauftour abgeholt, die scheinwerfer des autos sind dann das helle licht

die fehlenden stunden können einfach nur bedeuten, dass jemand das video aus gründender videogröße gekürzt und zusammengefasst hat


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 14:40
schaut euch das video doch mal genau an. das ist kein einziges mal gekürzt worden. esläuft in einem durch, wie man unschwer an den aufnahmen erkennen kann.

frageist aber auch, wieso sollte jemand dieses video als "entführungsvideo"angeben


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 14:42
x-factor hat es als entführungsvideo angegeben ;)
das erklärt einiges, meinste nich?

(schreib mal nen mod an oder die verwaltung, dann kannste auch html benutzen)


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 14:42
um im Mittelpunkt zu stehen


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 14:50
klingt logisch, ist aber äußerst unwahrscheinlich.

für mich gibt es nur einemöglichkeit. das es wahr ist(haltet mich jetzt nicht für verrückt).

(undübrigens danke für den tipp anonymus88)


melden

Entführungsvideo!?

29.10.2006 um 14:52
kein problem ;)


Anzeige

melden