Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.5.2008 Jeff Peckman

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peckman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.5.2008 Jeff Peckman

04.08.2008 um 12:44
ich find auch das es nicht echt aussieht ... da gefällt mir das besser
https://www.youtube.com/watch?v=rbeD2KQU2-s

Anzeige
melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.08.2008 um 12:45
Ja, das ist immer noch das allerbeste Peckman-Video. :D


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.08.2008 um 19:46
Nereide, ne, das ist es nicht. Das war doch auch nicht bei Larry King, oder???

Dieses Video hat zwar nichts mit Peckman zu tun, aber was haltet ihr davon?
http://de.youtube.com/watch?v=mdqOW8ixjgo


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.08.2008 um 20:23
Da war doch wieder der peckman mit seinem Köstüm unterwegs ;) ....

sieht aus als würd ne puppe oder so dastehn ...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

05.08.2008 um 07:21
@sally: Das soll halt angeblich das Video zu dem einen Foto sein. Vegleich mal. Sieht sich beides schon sehr ähnlich.

Bei Larry King wurde das Video ja nicht gezeigt.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

05.08.2008 um 10:49
@Nereide, aber dieses Video kommt mir seeeehr computeranimiert vor! Dir nicht? Was sagen denn Experten zu diesem Clip?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

05.08.2008 um 10:55
Ja, hab ich doch auch schon gesagt.(vorige Seite) ^^

Das ist mit Sicherheit nicht das echte Video.

Bin mal gespannt ob wir das echte irgendwann mal zu gesicht bekommen.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

05.08.2008 um 11:57
Das hab ich wohl überlesen!^^
Ich denke, dass das US-Militär / Regierung schon seine Finger dort im Spiel hat. Denn neues hört man ja schon seit Wochen nimmer.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 11:54
http://video.google.de/videosearch?q=jeff+packman&sitesearch=#q=jeff%20packman

servus,

habe eben bei googlevideo einen teil der presse konferenz entdeckt, allerdings kann ich hier nicht mit ton schauen. Die entsprechende stelle ist natürlich nicht dabei und aufgrund meiner temporär bedingten taubheit kann ich euch relativ wenig über den inhalt sagen. aber vorenthalten wollt ich es euch nicht :) das gibt es bei google auch, ich weiß aber nicht ob es hier schon gepostet wurde

grütze,

m


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 12:01
Wenn es das Video ist,dann ist es ja klar,dass die betreffende Stelle nicht vorhanden ist^^...
Schade...hätte das Alien Video auch gerne mal gesehen..
Aber wenn Jeff Peckman als "Spinner" abgestempelt ist,naja, wer weiß,was wirklich auf dem Video war..
Aber andererseits ist das Video nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 12:17
Eigentlich ist das schon komisch dass das Video nie veröffentlicht wurde.

Denn muss da irgendwas drauf sein, sonst wäre das Video schon längst irgendwo veröffentlicht worden.

Schade


1x zitiertmelden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 12:25
Für denn Fall dass Jeff Packman nur halb so durchgeknallt ist für wie ich ihn halte, da wirklich gute und qualifizierte Videoediter dabei waren, die wirklich eindeutig bestätigen können das nichts nachbearbeitet werden konnte, diese das auch mit guten gewissen tun könnte es vielleicht sogar fast sein, dass da etwas drauf sein könnte :D :D :D


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 12:48
Ich hab eher die Vermutung dass es dieses, angeblich echte, 100 %ig überzeugende, Video gar nicht gibt und das alles nur heiße Luft ist.

Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 13:52
Zitat von jimknopfjimknopf schrieb:Eigentlich ist das schon komisch dass das Video nie veröffentlicht wurde.
komisch ist allenfalls dass der streifen erstmal 5 jahre beim romanek in der schublade vor sich hingegammelt hat

muss ja wirklich drängend brisantes material sein...

erst als sein freund peckman (der mit 54 noch zu hause bei mami wohnt) auf den trichter gekommen ist er könne doch die örtlichen satzungen zum eigenen vorteil missbrauchen und sich per unterschriften sammlung eine steuerfinanzierte ufo kommission einrichten lassen -

da hat romanek ihm dann mit dieser "argumentationshilfe" unter die arme greifen wollen

ist doch auch nachvollziehbar, wenn man schon den "besten ufo beweis aller zeiten" in der hand hat, dass man dann mit der aufklärung der weltöffentlichkeit lieber mal ein paar jährchen wartet bis sich ein *wirklich angemessener/I> rahmen dafür anbietet...

...und so ein schildbürgerstreich wie der von mamasöhnchen peckman passt doch da wie die faust aufs auge


weil aber jetzt die entsprechende abstimmung auf 2009 verschoben wurde müssen wir uns leider noch ein weiteres jährchen gedulden bis wir endlich in massenpanik ausbrechen dürfen



melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 16:50
Nun, für Romanek scheinen die Alienbesuche auch nichts ungewöhnliches sein. Wie ich auf seiner Site las, hat er ja schon seit Jahren regelmäßigen Alienkontakt.
Was mich nur wundert, dass sich bisher keiner der Journalisten der Pressekonferenz zu Wort meldete! Oder hat jmd was gehört und gelesen?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 16:57
Ich bin ebenfalls allmählich wirklich angeödet von diesen ganzen Möchtegern Alienbeweis-Erbringern. Sie sind etweder durchgeknallt, Betrüger, oder einfach nur doof. Um wieviel doofer die Betreiber der TV Sender sein müssn, solche Leute einzuladen, sei dahingestellt...
Fakt ist, es gab noch nie ein Alien Video und wird auch nie eines geben. Aber was es zu allen Zeiten gibt sind ET Fans, die bereit sind, auf jedem noch so bescheurten Video echte ETs zu erkennnen, wodurch solche peinlichen Aktionen wie die von Romanek und Peckman überhaupt erst möglich gemacht werden.
Ich meine, ernsthaft, gehts noch schlimmer? Das sind alles erwachsene MÄNNER, oh je oh je, da kanns einem schlecht werden!! Kein Wunder, dass das nur MÜTTER ertragen ;)

Diese ETanhänger sind es übrigens, die geradezu darum betteln, verarscht zu werden, - sie sind es, die auch noch Jahre, nachdem feststand, dass es nie eine UNO Ufokonferenz gab, immer noch dran glauben werden. Sie würden auch noch an einen Roswell Ansturz glauben, selbst wenn sich irgendwann herausstellen sollt, dass es Roswell niemals gab ;)

Diese ganzen peinlichen Aktionen werfen schlechtes Licht auf ernsthafte Ufoforschung, das ist die eigentliche Tragödie. Sie sind im Grunde sogar schädlicher, als Skeptizismus, wie der von der Cenap zum Beispiel. Das ist diejenige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Lebenszeit damit zu verbringen, säuberlich alle Laternensichtungen aufzulisten (erinnert ein wenig an kleine Jungs, die Nummernschilder abscheiben) - für Ufoforscher sind sie uninteressant.

:)


Cori


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:29
ich sage es gab nie ein video...dies wurde nur erfunden grund.. es war gewollt um von anderen dingen wieder abzulenken...so wie regierungen es immer tun.. eine schlimme sache vertuschen in dem man der presse dem volk etwas anderes vor die nase hält.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:40
und von was sollten diese witzfiguren ablenken?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:42
alles möglich man müste nur nachschauen was zur zeit der bekanntgebung in der welt gelaufen ist..


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:48
naja, es ist ja nicht so, dass ufologie die mehrheit der welt in atem hält. ich glaube, da gibt es besseres, wenn man ablenken wollte. denkst du nicht?


Anzeige

melden