Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.5.2008 Jeff Peckman

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peckman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:53
na ja wenn es dabei um waffen geht und gesetze und um milliarden von dollar nimmt man gerne so ein bescheueretes video und geschichte .. um menschen davon abzulenken..


Frankreich setzt sich umfassend dafür ein, dass die Konferenz in Dublin ein Erfolg wird (von 19. bis 30. Mai 2008)

Frankreich, das sich seit Beginn des Oslo-Prozesses im Februar 2007 aktiv an den Debatten über einen Vertragsentwurf zum Verbot von Streumunition beteiligt, setzt sich umfassend dafür ein, dass die Konferenz in Dublin, die am 19. Mai 2008 begonnen hat, ein Erfolg wird.

zufällig in dem zeitraum gefallen..

es gibt noch weiteres..aber googelt selbst..

Anzeige
melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:54
http://www.diplomatie.gouv.fr/de/themen_6/verteidigung-abrustung_872/ereignisse_873/konferenz-in-dublin-19.-30.05.2008_5072.html


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:57
Ist natürlich von mir nur so ein gedanke..muss ja nicht stimmen aber ganz so abwägig ist das nicht...eine geschichte zu inzinieren um von anderen abzulenken..und wenn es um alien s und ufos geht beißt doch jeder an


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:57
Die Ufologie ist mE nach nicht geeignet, soviel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Cori


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 17:59
es sei denn sie bekommen unetrstützung.. medien und andere..(geld)


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 18:04
Wer sollte denn zB in diesem Fall dafür verantwortlich sein? Peckman und Romanek sind beide durchgeknallte die sich am äußersten Rande der gesunden Normalität bewegen. Sollte es um eine politische Vertuschung gehen, dann hätte man andere Eisen im Feuer, oder?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 18:09
naja ist ja nur so ein gedanke von mir gewesen..reinespekulation..^^

eigendlich könnte dieser thread geschlosen werden... lösen wird sich dieser fall nicht mehr ausser das es immer mehr konfusere geschichten geben wird..


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 18:10
oh wenns ums Geld geht, - da hast du allerdings recht: dann könnte ich mir vorstellen, dass Peckman und seine befreundeten Exopolitics Vertreter bestimmt nicht die letzten in der Schlange sind. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck - ich will ja niemandem etwas unterstellen. :)


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

06.08.2008 um 18:12
der Fall ist doch gelöst:) Es gibt kein Video und Peckman wohnt immer noch bei seiner Ma und verkauft Entstörer gegen negative Felder und für gute Laune - im Checkkartenformat - über seine Internetfirma.

oder habe ich was nicht mitbekommen :)


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 11:41
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Stan Romaneks Alien-Video online
Nach uns vorliegenden Informationen, soll es sich bei folgendem Youtube-Clip um einen Ausschnitt jenes Original-Videos handeln, das laut dem amerikanischen UFO-Kontaktler Stan Romanek einen lebenden Außerirdischen zeigen soll.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

Mehr dazu im Link...

Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=oTxDQOSs0jM

Gruß
:)
cohiba


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 11:45
Das Video kannte ich noch nicht.

Und das soll jetzt sooo überzeugend sein?

Ich finde man erkennt nicht wirklich genug um zu sagen ob es echt ist. Kann sein, aber ich denke man könnte sowas auch leicht faken.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 12:45
Hey des is doch meine lampe von ikea was macht die vor dem Fenster ???? .......
Jo also da waren die anderen videos noch cooler .... inzwischen gibts davon soviele videos das man garnichmer sagen kann ob fake oder nich weil andere besser waren als das orginal ;)


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 13:34
Obgleich dieses Alien da im Video sehr danach aussieht,als ob es im Compi generiert worden ist,läuft es mir kalt über den Rücken,wenn ich mir vorstelle,so ein Alien würde bei mir ins Fenster glotzen:-0


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 13:36
ach quatsch da machste die tür auf und sagste los digger hols xD .... dann haste den ersten beweis für ausserirdisches leben ;) ....


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 17:15
Schon irgendwie interessant. Wenn man sich das Video paar Mal anschaut. Vorallem ohne Ton!!!


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 17:27
ich weis immer nochnich warum ein alien bei jemand zum fenster reinschauen sollte ?? und dann noch ewig stehn bleibt -.- ..... da fand ich ya mein video noch cooler :D ..


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 20:03
Jef Peckman wollte auch auch ein 2. Video veröffentlichen wo man mehr sieht


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 20:29
Ist ja unglaublich beeindruckend :)


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 20:36
Ist ja toll Dich mit so einem Video so unglaublich beeindrucken zu können. :D


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 21:00
vorallem find ich lustig das er sofort ne kamera hat um ihn filmen zu ich wär glaub ich erstmal vor schock gelähmt wenn so ein grey mir ins zimmer kucken würde.
Weis eigentlich nicht was ich davon halten soll.Da es gerade mit masken solche vids leicht zu fälschen sind.


Anzeige

melden