Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.5.2008 Jeff Peckman

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peckman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 21:06
Apo, Peckman hatte die Kamera aus anderen Gründen aufgebaut!

Also, wenn ich als irdischer Astronaut auf einem fremden, bewohnten Planet landen würde, würde ich den Leuten auch erstmal ´ne Weile ins Fenster gucken!
Vielleicht stand ja gegenüber dem Fenster ein Fernseher und es lief grad ALF...

Anzeige
melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 21:07
Sorry, nicht Peckman, sondern Romanek baute die Kamera aus anderen Gründen auf!


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 22:18
Das alien sieht so böse aus, hoffentlich bekomme ich nachts keine albträume.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 23:38
Gib Acht, vielleicht steht so einer irgendwann hinter Dir. :D


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 23:38
Was mich wirklich 'mal beeindrucken würde, wären ein paar mehr Männer in der Ufoszene, die man getrost ernstnehmen darf. Derer sind rar gesät. Viele Frauen stehen nicht auf männliche Erwachsene, die sich wie 3jährige in Spielgruppen wichtig tun müssen (mit Spielgruppen meine ich alle Gruppierungen, die alberne ET Filme herstellen und damit die Medien oder sogar die Regierungen belästigen, oder Unterschriften und Geld für galaktische Projekte mit ETs sammeln und drgl.), sowie deren Anhänger.

Cori


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 23:41
Stimmt, vielleicht ist es für einige Männer der Ufo-Szene wohl sinnvoller,
sich auch mehr der Wäsche zu widmen und Wäsche aufzuhängen,
als wie Werbung für Himmelslaternen zu machen.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 23:47
1

Garantiert.
Peckman allerdings hat das nicht nötig, denn das macht seine Mami für ihn. Nur so lässt sich erklären, dass er geügend Zeit hat sich zu einem USA weiten Idioten zu machen, wenn er nicht gerade negative Energien umwandelt : link


1x zitiertmelden

30.5.2008 Jeff Peckman

11.08.2008 um 23:59
Zitat von corinnicorinni schrieb:wenn er nicht gerade negative Energien umwandelt : link
Der Link geht nicht. :(


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

12.08.2008 um 08:10
Sch.... ich habe ihn jetzt nicht mehr. na Egal. Es ging um seine 'bahnbrechende' Erfindung.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 21:49
also leute, scheinbar ist ein kurzer ausschnitt vom video ins youtube gelangt!

und das, ist jetzt definitiv das echte video, aber nur ein kurzer ausschnitt.
wie ich im web gelesen habe, soll es ja noch andere videos vom gleichen alien geben in seinem haus, und die quali ist top, man soll alle einzelheiten erkennen!

für mich ist das video echt und der beweis!

das fakevideo ist meiner meinung nach, absichtlich ins fernsehn gebracht worden um und es so rüber zu bringen als ob es das echte ist, und es ist ja wirklich extrem billig gemacht!


https://www.youtube.com/watch?v=oTxDQOSs0jM


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 21:53
Oh - Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass auch dieser kleine graue Freund nackt ist. Ich stehe auf echte Alienerotik.

Cori


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 22:20
Na dieses Video wurde uns ja schon vorgestern präsentiert (Seite 4)...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 22:29
Also i-wie finde ich das Alien kein bischen angsteinflößend.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 22:31
Das Alien nicht,aber die Vorstellung,es könnte eins durchs Fenster blicken;)


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 22:51
No.8, wenn deine einzigste Angst es ist, dass sie bei dir ins Fenster gucken! Ich hätte da mehr Angst vor Entführung, Experimenten und ´ner Analsonde!!!


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 23:03
Ach davon bekommt man ja nichts mit,jedenfalls meistens scheinbar nicht;)Ich muss immer an die Begegnungen der 3. Art denken.Es ist Leuten wohl schon passiert,dass,als sie die Vorhänge zur Seite gezogen haben,in zwei riesige Augenhöhlen geblickt haben.Ob die Leute nun zuviel LSD getankt hatten oder ob es so passiert ist,sei mal dahingestellt.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 23:16
Ich meine Angst hätte ich da vor nicht, der sieht ziemlich klein aus das Alien und damit durfte der eigentlich nicht sehr stark sein.

Warum soll man da vor Angst haben? Die tun ein bestimmt nichts.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 23:20
Vietnamesen sind auch klein und haben den 1,80 bis 2 Meter großen Amerkanern in den Ars... getreten. ^^


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 23:22
Warum man davor Angst haben sollte?Das ist eher keine Frage der Kraft,ich bin ja auch nicht gerade ein Schwächling;)Und ob sie einem was tun,oder nur mal auf nen Kaffee reinschauen ist auch egal,denn erstmal haben Menschen,jedenfalls die meisten,erstmal Angst vor Dingen oder Gestalten,die so gar nicht in das normale Weltgeschehen passen.Auch wenn ich gar nicht damit rechne,könnte Panik eine Reaktion auf so einen Vorfall sein.Viele Entführungsopfer haben zu Beispiel ein Trauma erlitten,und dafür hat lediglich das Sehen von so einem Alien gereicht.Ob sie einem was tun oder nicht,wissen wir ja nicht.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

13.08.2008 um 23:25
No.8, wo hast du das gelesen, mit "Es ist Leuten wohl schon passiert,dass,als sie die Vorhänge zur Seite gezogen haben,in zwei riesige Augenhöhlen geblickt haben."


Anzeige

melden