Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Sichtung.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 07:39
@Threadersteller: Wohnst Du direkt in Kassel? Vielleicht haben das auch noch andere Leute gesehn. Ich werd mal meine Eltern fragen ob denen was aufgefallen ist, die wohnen auch in der Gegend.

Anzeige
melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 10:50
@ Nereide
ICh wohne in Bettenhausen. Also ziemhlich nah an der stadt.
Das ungewöhnliche an dem Hubschrauber war, der hatte links und Rechts 2 leuchtene Blaken. Die Farben waren abwechselnt rot und gelb. Der ist auch ziehmlich tief geflogen und war auch nicht der kleinste


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 13:02
/dateien/uf45527,1215687729,DSCI0039Original anzeigen (0,5 MB)
!!MEINE SICHTUNG!!!

Da ich keinen Thread aufmachen darf benutz ich diesen hier-.-

Das Objekt schwebte 3Minuten in der LLuft und verschwand plötzlich.
Das Foto im Anhang ist mit vollem Zoom weil meine Cam es sonst nicht vom Himmel abhebt.


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 13:06
oO Verschwommen... was hatte es für eine Form? Ist das in der MItte ein Loch oO


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 13:09
Könnte auch ne Plastiktüte sein, die da rumfliegt.


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 13:12
/dateien/uf45527,1215688331,DSCI0034Original anzeigen (0,5 MB)
Noch ein Bild


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 13:17
Sieht aus wie ne dachpappe oder sowas


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 15:41
dachpappe ^^ zigarillo wa ^^


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 16:05
Na Ihr Lieben vieleicht habt ihr schon mal in letzter Zeit was von ELITE 2008 gehört?

Könnte ja des Rätsels Lösung sein....

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKL
NzKIN3Q38QdJgjnuXs76kQjhoJRUfV-
P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQBK3sIB/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS8
2XzIwX1Y0VQ!!


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 16:17
Vom 3. bis 17. Juli 2008 werden auf dem Truppenübungsplatz Heuberg in der Schwäbischen Alb
Gut, dass ich dort nicht wohne .......



melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 18:21
Link: www.myvideo.de (extern)

Ich hoffe nicht das das wieder soooo riesig wird.......das habe ich am 22.06.2088 Nachts von meinem Balkon mit dem Handy gefilmt, also nach oben in den Himmel. (keine Kippe mit Glut und auch keine Glühwürmchen ok)


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 18:23
Ich meinte das Video mit dem "riesig", ich habe gestern eins reingestellt das nahm die ganze Seite in Anspruch! Weiß auch nicht wieso?


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 18:28
titus1960,

das habe ich am 22.06.2088 Nachts von meinem Balkon mit dem Handy gefilmt

Somit hätten wir auch das Phänomen der "Zeitreisen" geklärt. ;)

Zum Video: Du hast es live gesehen, konntest es aber nicht erklären.
Und wir sollen anhand einer wackligen Handyaufnahme eine Meinung dazu haben?

Mehr, als einen sich bewegenden Lichtpunkt, erkenne ich nicht.


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 18:37
@niurick
Was meinst du mit Zeitreisen?
hast du schon mal versucht das Handy beim Kopfüber filmen ruhig zu halten? geht nicht! Ich hab ja auch keine Antwort was es sein könnte deshalb wollte ich wissen was andere davon halten.
Es flog aussedem sehr hoch. deshalb ist auf dem Video trotz zoom nur ein "Lichtpunkt".


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 18:38
Ooooohhhhh.....sorry, sollte natürlich 2008 heissen....Tippfehler!


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 18:59
@titus: Ist halt schwer zu sagen was das sein könnte. Man erkennt 1. nicht viel und es fehlt auch ein Bezugspunkt wie der Horizont um zu erkennen wie groß es ist und wie es sich bewegt hat.

@Scareface: Hab eben zufällig mit meiner Omi telefoniert und da die auch in Bettenhausen wohnt hab ich gleich mal gefragt ob der in der besagten Nacht was aufgefallen ist.

Sie meinte dass sie gegen Mitternacht auch nen Hubschrauber gehört hat. Hat aber leidervom Schlafzimmerfenster aus nix gesehn.


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 19:09
Horizont ist gut das war um 1:30Uhr Nachts..............und sonst irgendwie nix am Himmel, nur dieses Teil.


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 19:12
@ nereide
Der Hubschrauber ist auch ziehmlich tief geflogen.
Tja wie klein die welt doch ist :P


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 19:13
Ja schon :D


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 19:16
Hättest du ein Foto oder Video davon gemacht hätten auch alle geschrien: Fake! So ist das hier nun mal.....leider!


Anzeige

melden