Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Sichtung.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:33
die sonne steht kurz überm horizont, ok....

auf jeden fall gleicht das video sichtungen die ich hatte.
gerade die dämmerung ist eine gute zeit für ähnliche sichtungen, so meine ehrfahrungen.
liegt vielleicht an den licht verhältnissen.

Anzeige
melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:34
"sehr kunstvolle mondaufnahmen"

ja, damit hab ich dich gemeint. falls es nicht so ist, dann klär uns doch auf, was du darüber denkst :)


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:34
1 A Comedy hier. Echt.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:37
Jupp, alles schreibt wild durcheinander. ^^ Sonne hier, Mond da. Käfer hin, Hubschrauber her, aber keine UFOs. ^^


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:38
Also das Thema hubschrauber hasst du jetzt eingebracht ;P


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:39
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Aufeinmal kam da son komischer hubrschauber mit so lichtbalken an der seite und 2 suchscheinwerfern.
Wuuusch!


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:40
für was soll ich es denn halten..blitzschnelle wetterbalons oder zeppeline oder laternen?

ich habe sie mit dem video zum vergleich gegeben ..um zu erfahren ober sowas meinte..

wenn ich sage ufo . kommt doch eh gleich wieder fake fake fake.. flugzeug was brennt kam auch schon vor.. bla bla.. usw.. deswegen sollt ihr euch lieber gedanken machen.. ich werde hier nichts behaupten..


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:41
Ok die runde geht an dich holzer :(


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:43
@ scareface

wenn du das nächste mal 20 Minuten (!) lang sowas siehst ..und das vor der eigenen Türe, dann mach dir doch bitte die Mühe, mal kurz ne Kamera zu holen und das aufzuzeichnen....Zeit hattest du ja ;-)


zu deinem Video:
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Das video ist von einer bekannten von mir
Was soll man darunter verstehen ?
zeigt das das gleiche Ereignis, das deine Bekannte aufgenommen hat ?
hat deine Bekannte ein anderes Ereignis aufgenommen ?
Ist das ein fremdes Video von einem ähnlichem Ereignis, das deine Bekante im Netz gefunden hat ?


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:43
@zweifler
ist doch ok, kein grund zur panik :D

ich find weniger die sichtung interessant, als das video.
ich nehm es so an, wie du es schilderst scarface, aber da kann man nichts draus machen.
behalt die sichtung als erfahrung bei dir und freu dich das du sie gemacht hast. dir ist etwas zu teil geworden, was auch immer es ist, hauptsache du lässt dich inspirieren.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:47
"wenn du das nächste mal 20 Minuten (!) lang sowas siehst ..und das vor der eigenen Türe, dann mach dir doch bitte die Mühe, mal kurz ne Kamera zu holen und das aufzuzeichnen....Zeit hattest du ja ;-)"

warum sollte man es fotografieren oder daran denken?
in dem moment geschieht es. es wird etwas offenbar und ist eine persönliche erfahrung.

mal so sinnbildlich gesprochen: wenn sich mir gott offenbart und ich in freude und tiefste erregung/glück verfallen. ist es dann noch wichtig reinzurennen, die kamera zu holen und "ihn" mit blitzlichtgewitter zu blenden, um es irgendwelchen leuten zu zeigen, die nichts mit meinem leben zu tun haben und die ich nicht kenne?


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:48
@Masterrix

wenn du das nächste mal 20 Minuten (!) lang sowas siehst ..und das vor der eigenen Türe, dann mach dir doch bitte die Mühe, mal kurz ne Kamera zu holen und das aufzuzeichnen....Zeit hattest du ja


Ja Zeit hatte ich durchaus aber leider besitzt nicht jeder eine Kamera. Ich habe nur eine Webcam und ich glaube, man kann nicht den ganzen Rechner mit nach draussen stellen.



Was soll man darunter verstehen ?
zeigt das das gleiche Ereignis, das deine Bekannte aufgenommen hat ?
hat deine Bekannte ein anderes Ereignis aufgenommen ?
Ist das ein fremdes Video von einem ähnlichem Ereignis, das deine Bekante im Netz gefunden hat ?


Nein es ist nicht das selbe ereigniss.
Sie hat es aufgenommen.
Und nein es ist kein video, dass sie im netz gefunden hat
;)


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:48
lol der ist gut.."ihn" mit blitzlichtgewitter zu blenden.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:51
"Nein es ist nicht das selbe ereigniss.
Sie hat es aufgenommen.
Und nein es ist kein video, dass sie im netz gefunden hat"

dann richte ihr meinen dank aus und sag ihr, dass es jemand interessant findet ;)


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 00:02
http://www.jensengard-area51.de.tl/Ufo--f--Von-der-Terrasse-Fotografiert-.-/pic-732.htm

hier mal ne alte sichtung von mir.. da wohnte ich noch im anderen stadtteil..
die aufnahmen sind mit einer alten digikam gemacht es war so um die mittagszeit.


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 00:29
Und ich habe mal eine riesengrosse leuchtende Kugel beim hellen Tag beobachtet. Wegen der Entfernung konnte ich nicht genau einschätzen, wie gross die war. Die war wenigsten 10 m im Durchmesser und ganz nah von unserem Haus. Sie erschien auf meinen 17 Geburtstag. Die war so wie lebendig. Ich habe auch keine Foto, keine feste Beweise.


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 00:41
Was schreibt ihr andauernd über diese Punkte?? Ist niemandem das größere Objekt aufgefallen ??


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 01:05
Zweifler2007
Hmmm dat ding scheint ja nicht groß gwesen zu sein, auf deinen Fotos.

wohl ne DRONE.. Sieht aus wie son fliegender Luftfilter *g*

schon merkwürdig


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 01:30
mir ist ungefähr das gleiche mit den "hubschraubern und scheinwerfern" am montag passiert...und das jetzt schon zum zweiten mal...hab auch ein foto gemacht...

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a1uucbry0PD5wUB.jpg

weiß jemand was das sein kann??


melden

Meine Sichtung.

10.07.2008 um 07:34
@Threadersteller: Wohnst Du direkt in Kassel? Vielleicht haben das auch noch andere Leute gesehn. Ich werd mal meine Eltern fragen ob denen was aufgefallen ist, die wohnen auch in der Gegend.


Anzeige

melden