Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intruders - Die Aliens sind unter uns

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 00:18
Jelena, jelena! Spammst Du hier rum oder meinst Du das wirklich ernst?

Anzeige
melden

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 00:22
Ich meine es Ernst.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 00:25
Der einzige der hier rumspammt bist du Jafrael


melden

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 02:32
Blame Jafrael, wenn ich es nicht ernst meinen Würde, würde ich nicht schreiben, denn dann könnte ich meinen Ringfinger küssen und mich um besseres kümmern, Word? No one Man!


melden

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 03:20
@Topic

Wir wandeln neben euch hier auf erden auch auf pferden mit oder ohne herden .
Es gibt uns in der politik auch mal ohne krieg , im sport sind wir auch vertreten , viele medaillen und pokale wurden von uns errungen .




Um euch menschen zu helfen weil ihr wie kleine kinder seid aber bald ist es uns leid , einige jahre noch dann malocht ihr in unseren farmen , denn sie kamen aus dem all.


melden

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 03:27
Und sprangen aufgrund des Samens! Die Herde zur Schlachtbank getragen, wollen sie mit ihren Gedanken schaden, doch was wir machen, ist einfache Liebe, denn damit besiegst du jeden Diebe!


melden

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 03:31
hahaha liebe ?? liebe??!!!


Liebe erweckt nur die Triebe !
Der mensch ist es , der mag es roh und blutig , auch ermutigt von seinem falschem Stolz , doch drumherum bleibt er dumm


melden

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 03:41
Liebe ist nicht immer in den Trieben, vermittel Ihnen Perspektiven, verbesser die Menschen, und dann kannst du auch lieben, Liebe ist alles, was es umfasst, auch wenn du Umbringst einen Spatz! Dumm zu bleiben ist der Vorteil eines edlen Mannes, der wer in der Dummheit verharrt, der wird nicht zu einem intelligenten Narr! Roh und blutig muss es schon sein, doch bitte nicht einen Menschen in gewalt, denn Bluttropfen die gibts es auf der Blutbank und die sind seeehr alt! Manchmal zur Infusion gerufen, und widerruf eingelegt, manchmal ist das Makabare, nach was der Lachmuskel strebt!


melden

Intruders - Die Aliens sind unter uns

03.08.2008 um 03:44
so das reicht jetzt!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Inzwischen nur noch Spammerei