Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfälle mit Partylaternen !?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfälle, Partylaternen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:37
"immernoch zweifel das es die teile gibt?"

Das beweist garnix, das können genauso gut 3d Modelle sein!

Anzeige
melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:38
@xionlloyd
Geb mal Deine Adresse per PN.... dann schick ich Dir so´n Ding zu Weihnachten...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:38
Eigentlich sollten Partylaternen kein ernsthaften schaden am Flugzeug hinterlassen können , besteht ja nur aus Papier .

Brenzlig wird es ja im Hochsommer wenn die dinger trotzdem mal runterkommen im Wald oder Scheune .

Mich wundert es aber trotzdem das die Laternen zu kaufen gibt , bei unseren Sicherheitsbestimmungen .


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:40
@Flubber: Wir erreichen grade den Punkt, an dem die UFO-Gläubigen die existenz der Partylaternen anzweifeln. DAS hat das Thema mit UFO´s zu tun... !!!

@alle: wer den Thread nicht versteht ließt bitte noch einmal den Eingangspost durch. So schwer war die Frage glaube ich nicht... oder doch ?


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:41
Wo gibt es die denn zu kaufen? Im Baumarkt? Otto-Katalog? Beate Uhse-Shop? ;)


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:43
Link: de.wikipedia.org (extern)

einen kleinen ausschnitt aus Wiki:

Wikipedia: Partyballon


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:44
Oh doch:D ziehmlich sinnlose diskussion oder nicht?:),fehlt nur noch der ww,der kann euch damit zutexten


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:44
Link: www.partyballon.de (extern)

noch ein Link für xion:
http://www.partyballon.de


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:46
@Flubber: man sieht mal wieder, das Du absolut keinen Bock hast auf ein Thema einzugehen... mehr als Kritisieren und rummstinken kannst Du offenbar wirklich nicht...


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:47
Wo gibt es die denn zu kaufen? Im Baumarkt? Otto-Katalog? Beate Uhse-Shop?

Bei uns gabs die schon in der apotheke zu kaufen,unfassbar.

verstehe ich das so skylaterne=fake^^


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:48
man sieht mal wieder, das Du absolut keinen Bock hast auf ein Thema einzugehen... mehr als Kritisieren und rummstinken kannst Du offenbar wirklich nicht...
Ei dickerchen,ich finds witzig,wie soll man dein thema ernst nehmen?:D


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:49
@Flubber: verstehst Du grade so richtig.... allerdings geht das alles mal wieder komplett am Thema vorbei... Vielleicht sollte man in Zukunft bei Allmy einführen, Eingangsposts wegzulassen und einfach mal zu gucken was bei raus kommt...


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:49
Unglaublich, dass das Zeug sogar in Wiki zu finden ist . . . was für'ne Verschwendung . . .wobei, gibt bestimmt noch schlimmeres . . .;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:50
Auf alle fälle sollte man schon Party Skylaternen von Ufos unterscheiden können , ist mittlerweile doch schon kalter Kaffee .


2x zitiertmelden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:50
@dicker
...auf ein Thema einzugehen...

besser gesagt auf dein thema:D


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:54
Zitat von KurtiKurti schrieb:Auf alle fälle sollte man schon Party Skylaternen von Ufos unterscheiden können , ist mittlerweile doch schon kalter Kaffee .
Auf vier Kilometer Entfernung am Horizont?


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:54
wenn Dir die Frage zu kompliziert war, was voll und ganz ok ist ;) , dann lass es doch einfach.

ich hoffe nur ich muss für Dich nicht nocheinmal den Eingangspost zitieren. brauchst eigentlich nur auf vorherige Seite klicken...


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:54
allerdings geht das alles mal wieder komplett am Thema vorbei...

Ist ja nichts neues,vor allem in sämtlichen ufo threads die kritiker belächeln.:D


Vielleicht sollte man in Zukunft bei Allmy einführen, Eingangsposts wegzulassen und einfach mal zu gucken was bei raus kommt

Frage mal die mods,was die von deiner idee halten.:)


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:55
Zitat von KurtiKurti schrieb: Auf alle fälle sollte man schon Party Skylaternen von Ufos unterscheiden können , ist mittlerweile doch schon kalter Kaffee .
und wer es bis jetzt noch nicht ganz gerafft hat. Es geht um Unfälle mit Partyballons, nicht um die visuellen täuschungen die sie herbeiführen...


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:56
@xXClubberXx: Du wärst der perfekte Mod für das Forum hier... ich werd Dich bei Gelegenheit mal empfehlen


Anzeige

melden