weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Eylandt Recherche

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Mocumentary, Die Eyland Recherche, Eyland
koios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:50
@Kurti

Weißt du ich stelle mir die Frage warum Aliens den Stromausfall getätigt haben.

das wäre Denkbar,aber man mus aufpassen denn dieser Film könte auch eine Werbeflinte sein und am schluss sind irgendwie Antworten offen oder es kommt garnöscht dabei herraus und man kann obwohl der film vorbei ist immer noch alles herreininterpretieren.


melden
Anzeige
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:55
@koios

Realistisch gesehen ja , Recherchen die verfilmt werden können ganz Nett sein , aber auch nicht immer die wahrheit sagen .

Denke mal an die Super Acht filme die kann man nicht fälschen , aber ich habe den anschein das er nicht umbedingt das rüberbringt was er soll auch wenn es vieleicht wahr ist .


melden

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 21:58
@ No.8
:) ich weiß ja nicht wo du ins kino gehst, bei mir kommt man mit 5 euro nicht weit- leider ;)

sonst währ ich sicher auch häufiger da :)


melden
koios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 22:04
@Kurti

Gut Super Acht aber vieleicht ist das ja auch nur ein Heiss machen auf dem Film vieleicht gib es ja kein Super Acht film oder er Existier aber wird nicht gezeigt oder stark Zensiert.


melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

02.11.2008 um 22:07
@koios

Ja das wird wohl so sein , denn wenn sie da echte Aliens gefilmt hätten dann würden die doch Manschetten angelegt bekommen ^^


melden

Die Eylandt Recherche

03.11.2008 um 13:11
Was ist denn daran so seltsam, wenn man über Jahre hinweg Außerirdische versteckt? Jahrelang hat doch auch die Familie Tanner (USA) einen gewissen Gorden Shumway bei sich zuhause versteckt und keiner regt sich heute noch darüber auf.


melden

Die Eylandt Recherche

03.11.2008 um 13:20
@rennmaus88

Ich war seit 30 Jahren nicht im Kino, wie teuer ist es denn heutzutage?;)


melden

Die Eylandt Recherche

03.11.2008 um 13:53
Seit 30 Jahren? Leck mich am A...........
Dann muss dich das Thema ja sehr interessieren.

Also du kannst mal so von min. 7 Euronen ausgehen. Je nachdem, in welches Lichtspielhaus du gehst.


melden

Die Eylandt Recherche

03.11.2008 um 13:56
7 Euronen?Dafür muss ich ja 7 Stunden arbeiten?;)

Mal im Ernst, 7 Euro sind schon ne Menge Holz, aber dennoch werd ich mir das Filmchen anschauen, ich lese schon lange über die Eylandt Recherche auch in alten Threads und nun kommt da ein Film drüber.

P.S.:Ich bin 26 ;) Ist wohl eine 0 dazugerutscht.:D

@hesse


melden

Die Eylandt Recherche

03.11.2008 um 14:01
Da hst du recht, dass ist ne Menge Geld für nen bisschen kurzweil.
Aber ich denke der Film ist bestimmt interessant, werd in mir auch mal ansehen.


melden

Die Eylandt Recherche

03.11.2008 um 15:37
7 euro aber auch nur, wenn du am kinotag zwischen 14 und 16 uhr da hin gehst *lach*
nee, also hier bei mir zahlt man locker 10-12 euro ...
dafür kann ich mir hochprozentigen alk kaufen und danach WIRKLICH überzeugt sein, div. UFOS gesehen zu haben ;)


melden

Die Eylandt Recherche

04.11.2008 um 07:38
10-12 Euro?????????????????????? Die spinnen, die Römer!


melden

Die Eylandt Recherche

04.11.2008 um 14:09
Weiß jemand wann der auf DVD kommt.Ich hab keine Lust zig KM zu fahren , um den Film zu sehen.Ich bin echt gespannt, wie der ist und will den unbedingt sehen, ist doch echt blöd,dass der nur in ausgesuchten kinos kommt oder?


melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

04.11.2008 um 18:30
Link: eylandtbriefe.blog.de


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

05.11.2008 um 10:36
Der Film hatte gestern bei uns in Duisburg Vorpremiere. Das Kino war rappelvoll... der Regisseur war da, die Schauspieler/Darsteller... VIP Gäste und natürlich das TV... werde mir den Streifen Freitag mal ansehen, weil es gab leider keine Karten mehr... aber so ein Spektakel habe ich echt noch nie im Kino erlebt... deswegen musste ich "leider" in "Mirrors" ausweichen :D... der übrigens sehr gut war


melden
katti1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

05.11.2008 um 14:24
Hallo,
bin neu hier und habe ein angeblich anonymes Video vom Keller in Duisburg von 2006 gefunden.
Hier mal der link : http://www.videogold.de/anonymes-video-zur-eylandt-recherche/

Mich würde mal intr. was Ihr davon haltet ?! Ob das wohl mal wieder en PR Gag ist ?
Bei ca. 01.07 Min. ist ein Gesicht zu erkennen.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

05.11.2008 um 14:36
Ist das Video nicht selbst aus dem Film? Das Gesicht gehört doch zu einer der Recherchierenden?


melden
katti1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

05.11.2008 um 14:38
Keine Ahnung, hab den Film nicht gesehen ! Nur warum suchen Sie nach Hinweisen zur Authentizität des Videos ?!?!?!?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

05.11.2008 um 14:39
Kein Plan? Aber ich meine, dass die Szene auch im Film vorkommt?!... Werd mir den Film Fr anschauen... kann ja dann näheres schreiben


melden
Anzeige
katti1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

05.11.2008 um 14:41
Würd mich echt intr. was das soll !
Ich meine vielleicht gehört es ja zum auch zum Film uund wird auch da als angeblich echtes Video gezeigt ! Echt keine Ahnung.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden