weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieckiges Objekt über dem Mond

51 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond, Objekt, Triangel

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 19:40
Link: www.para-news.de.

habe mal alles so von der quelle übernommen ;-)

"Dreieckiges Objekt über dem Mond
Als „Meharber“ (Emailname) aus Danville, Indiana, am 17.10.08 um 3.30 Uhr Fotos unseres Mondes machte, entdeckte er nach dem Download auf einem der Fotos in der unteren rechten Ecke ein sehr kleines dreieckiges Objekt. Ein Shuttle war an diesem Tag nicht unterwegs.
Vielleicht hat von euch ja einer eine Idee, um was es sich bei dem Objekt handeln könnte.
Satelliten können von der Form her eher ausgeschlossen werden.
Auf der verlinkten Seite meint man, dass es sich dabei vielleicht um einen Vogel oder eine Fledermaus handeln könnte."

also ich halte es auf keinen fall für eine fledermaus, könnte aber auch was auf der mondoberfläche sein wenn man mal genauer hinschaut.

was haltet ihr davon ? das es ein fake ist kann ich mir nicht vorstellen..... also bis jetzt noch nicht ;-)

sollte es den tread schon geben bitte löschen.








mfg
arelt


melden
Anzeige
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 19:47
Das ist ja wenn es denn so sei ein Riesiges Objekt , kannst du mir eine link nenne woher du es bezogen hast , währe nett .


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 19:50
Ach sorry du hast ihn ja schon mitgepostet , ich bin überarbeitet deswegen .


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 19:51
Auf dem Mond ? oder beim Vorbeiflug foto gemacht ?
Könnte auch auf der Erde sein !


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 19:55
Das ist eine Felswand, der Schatten sieht halt aus wie ein Vogel.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 19:55
Das sind aber verdammt scharfe Bilder, ist der jenige denn Astronom oder besitzt eine eigene Sternenwarte?


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 20:01
uf47394,1225306868,morana
Finde das ist genau das gleiche (nicht das Objekt) aber die Art vom Bild.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 20:04
also so bilder bekommt man echt schon mit einem besseren teleskop hin, hatte ich selber schon mal ausprobiert. hinter das teleskop dann die digicam hängen und man bekommt echt gute bilder. das wetter spielt dabei aber auch eine große rolle...


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 20:10
ist vlt Weltraum Müll der da rum fliegt ?!


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 20:19
dann müsste das mindestens ein 3000 km großer berg von müll sein^^


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 20:21
sorry eine 0 zuviel xD


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 21:05
300 km groß? Vielleicht ist es der Vogel Anzu :D


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 21:20
Des bild ist alt, das ist eine Fledermaus, das gab es hier schon mal das Pic


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 22:17
na so alt ist das pic auch nicht am 17.10.08 wurde es aufgenommen, das heißt aber nicht das es auch schon am 17 im netz war.

und eine fledermaus ist es niemals, soviel ich weiß fliegen fledermäuse auch nicht alleine sondern in gruppen ;-)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 22:34
arelt27 schrieb:und eine fledermaus ist es niemals, soviel ich weiß fliegen fledermäuse auch nicht alleine sondern in gruppen ;-)
Falsch. Es kommt ganz auf die Art an, einige schwärmen zu Hunderten in der Dämmerung aus, andere fliegen alleine durch die Gegend.

Außerdem sieht das ominöse "Dreieck" schon auf den ersten Blick nach Fledermaus aus...


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 22:38
*Nick recht geb*
Sieht stark nach fledermaus aus
uf47394,1225316293,247532.jpg.330234
Form passt auch


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 23:16

Ich hab hier auch ein Fledermaus Beispiel
siehe Link


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

29.10.2008 um 23:22
uf47394,1225318970,show-image org-08102923225404

Der Umriss ist in der Vergrößerung gut zu erkennen. Also ein Ufo vor dem Mond ist das nicht. Fledermaus, Flughund oder ein Vogel.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 07:16
Also ich finde auch dass das sehr stark nach einer Fledermaus aussieht.

Und die fliegen eben nicht immer nur in Gruppen rum.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 07:23
sieht eher aus, wie eine motte, die sich vor das objektiv geschoben hat... oder?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 07:25
oder ein nachfalter... die sehen von weiten auch so aus:


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden