weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieckiges Objekt über dem Mond

51 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond, Objekt, Triangel

Dreieckiges Objekt über dem Mond

31.10.2008 um 23:54
Oh wie geistreich, close bitte.


melden
Anzeige

Dreieckiges Objekt über dem Mond

01.11.2008 um 00:34
wenn man anhand des Fotos einwandfrei nachweisen kann, dass das Objekt relativ nah an der Kamera war und nicht mal in einer Höhe von einigen Kilometern befunden haben kann.............



1. einwandfrei kann man anhand der fotos überhaupt nix nachweisen.

2. relativ nach an der kamera war...... ist eine vermutung läßt sich auch nur schwer nachweisen.

3. die höhe läßt sich leider auch anhand von den fotos nur sehr schwer bestimmen.


ich sag ja nicht das es für mich in richtung ufo geht was auf dem bild zu sehen ist, kann sehr vieles sein ;-)

aber man muß sich nicht der meinung anschließen das es 100% eine fledermaus ist, nur weil das user in einem andrem forum zu dem thema behauptet haben.

selber denken bringt manchmal die lösung ;-)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

01.11.2008 um 00:38
arelt27 schrieb:1. einwandfrei kann man anhand der fotos überhaupt nix nachweisen.
Kann man schon. Setzt aber voraus, dass man nachdenkt.
arelt27 schrieb:2. relativ nach an der kamera war...... ist eine vermutung läßt sich auch nur schwer nachweisen.
Das ist keine Vermutung, sondern ein Fakt, der sich aus ein paar simplen Grundlagen der Optik ergibt.
arelt27 schrieb:3. die höhe läßt sich leider auch anhand von den fotos nur sehr schwer bestimmen.
Siehe oben.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

01.11.2008 um 00:48
Vielleicht ein Bird of Prey?

attachment.php


Aber unterstütze die Fledermaus-Theorie - der Phänotyp passt.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

01.11.2008 um 11:21
Link: www.augenarzt-sbg.com
aber man muß sich nicht der meinung anschließen das es 100% eine fledermaus ist

Ja es könnte natürlich auch ein Nachtaktiver Vogel sein, oder Batman :D oder so einer hier (siehe Link).

Ich denk mal der Thread ist so ziemlich geklärt. Sollte jedem klar sein dass sich dahinter nichts außerirdisches verbirgt.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

01.11.2008 um 11:23
Link: www.vogelzug.net

also ich gehe mittlerweile von einem stink normalen vogel aus der zu sehen ist, und ja vögel fliegen auch nachts siehe link ;-)

es muß also keine fledermaus gewesen sein, sondern könnte sich auch um einen vogel gehandelt haben.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

01.11.2008 um 11:24
@Nereide

sehe ich genau so ;-)


melden
aghartiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

02.11.2008 um 15:49
Die Menschheit und ihre Dreieckigen Flugobjekten ;).

Als es Wetter-Satelittenbilder der Erde gab, und man am Nord -und Südpol ebenfalls dreieckige Schatten zu sehen waren, so dachte jeder 2. hier, es seien riesige Schiffe der sogenannten : " Förderation des Lichtes " . Schlimm ist aber, dass einige hier dachten, der 14. Oktober wäre der Kontakt-Tag dieser " Förderation " mit der Menschheit und es passierte nichts.

Was ich damit sagen will; warum glauben hier immer soviele, wenn man ein Schatten von einem Dreieck zu sehen ist,dass es hier gleich um ein Ufo handeln müßte ?
Nur weil es eine angebliche ayrodinamische Form wie eine Scheibe und Zigarre ist, die für große Geschwindigkeiten geeignet ist auch daher vorallem um ein Ufo handeln könnte ?
Wenn man so glaubt ist es leider falsch, denn Ufos brauchen keine ayrodinamische Form für ihre Astralreisen.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

20.12.2008 um 16:49
.. da hat schon wieder jemand den Weihnachtsmann gesehen.....
Altes Bild...


melden
Anzeige

Dreieckiges Objekt über dem Mond

23.12.2008 um 23:07
Das war ne fliegende Käse-Ecke !!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden