weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieckiges Objekt über dem Mond

51 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond, Objekt, Triangel

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 11:13
wen das ne fledermaus wäre dan müsste sie in einer ziemlichen höhe fliegen!
fledermäuse sind immer in der höhe wo die mücken bzw. ihre klein insektigen nahrung rum schwiren!

Und ne motte ist es erst recht nicht oder müssen die flugzeuge immer nach dem flug die scheiben vor insekten putzen???

das ist vlt. ne verdreckte linse oder kan ja vlt doch was rum geschwirt haben dort im all...nur zur unfo...der staat hält euch für dumm und hält euch auch konstant dumm..was wir alles mitkriegen was leuft auf der und um der erde "all" wissen wir vielleicht mal nur 5-10 prozent! vilt ein neues militär flugzeuge das schon im orbit rum fliegen kan??man weiß es eben net..

aber insekten/fledermäuse sind mit tausentprozentiger sicherheit ausgeschlossen!


melden
Anzeige

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 11:43
Link: www.webhole.de
Ja, OK dann war es eben eine Fledermotte. Aber ein Ufo wohl kaum.

Ist zwar nicht das Objekt aber eine Erklärung für ein Triangel-Ufo Phänomen
Artikel zu dem Film unter http://www.webhole.de/



melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 11:57
Apofhiz schrieb:wen das ne fledermaus wäre dan müsste sie in einer ziemlichen höhe fliegen!
Absoluter Käse. Je näher der Mond bei der Aufnahme am Horizont stand, desto geringer muss die Höhe eines Objektes sein, das vor dem Mond erscheint. Äquivalent wäre die unsinnige Behauptung, dass auf dem folgenden Foto keine Bäume zu sehen sein können, weil Bäume nicht so hoch wachsen.

crop 20full 20moon 20with 20trees

Abgesehen davon ist das Objekt unscharf abgebildet, was darauf schließen lässt, dass es sich relativ nah an der Kamera befinden muss.
Apofhiz schrieb:der staat hält euch für dumm und hält euch auch konstant dumm
Manch einer hält sich auch selbst dumm... :|
Apofhiz schrieb:vilt ein neues militär flugzeuge das schon im orbit rum fliegen kan?
Definitiv nicht, da das Objekt dann auf dem Foto scharf abgebildet wäre.
Apofhiz schrieb:aber insekten/fledermäuse sind mit tausentprozentiger sicherheit ausgeschlossen!
Weil Du das sagst. Ja nee, is klar...


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 12:23
Apofhiz schrieb:aber insekten/fledermäuse sind mit tausentprozentiger sicherheit ausgeschlossen!
Tausendprozent ist eine solche Übertreibung, dass es diese Aussage schon allein dewegen unglaubwürdig macht ;)


@nick.rivers

Ein sehr schönes Mondbild hast Du da entdeckt --passt gut für den nächsten Vollmond Talk im Vollmond - Thread ;)




Vielleicht war`s ja ne mutierte Fledermaus, die von Aliens mit einem Ufo entführt und genetisch verändert wurde ^^


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 12:41
wie hieß der gleich noch ...... Der kleine Vampir ... also falscher fred ;)


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 13:02
Nachtrag:

uf47394,1225368156,UEnnHyDXIkUEaVPcSy

Mond und Flugzeug sind gleichermaßen scharf abgebildet. Je näher sich nun ein Objekt an der Kamera befindet, desto unschärfer wird es. Ein sichtbarer Effekt tritt dabei allerdings je nach Teleskop bzw. Objektiv erst unterhalb von einigen hundert Metern Abstand ein.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 13:15
rein von der form her könnte man von intelligentem flugobjekt ausgehen... die tatsache dass es ein querschnitt von oben oder unten ist lässt diesen schluss zu (aber auch eine fledermaus ist intelligent :D)


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 13:40
@Apofhiz
das fledermäuse so groß wie flugzeuge sind, ist mir neu


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 14:03
bin auch der meinung das das objekt sagen wir flughund naha war und es deswegen nunmal so entstand aber muss sagen das es dann aber echt perfekt getroffen wurde.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 15:55
Seit Jahren ausgeschrieben (1 Mio$)... für das erste scharfe Foto eines UFO's. Wer holt sich endlich die Millionen?

Für das hier leider keine Chance.......

Tja, leider scheint es in unserer hochtechnisierten Welt immer noch nicht möglich zu sein, irgendein Objektiv zu finden, welches wirkliche scharfe Fotos schiessen kann......

Aber Spinner brauchen auch ihren Freiraum...


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 16:41
Scareface schrieb:das fledermäuse so groß wie flugzeuge sind, ist mir neu
woher du den weisst wie groß das Objekt ist frag ich mal lieber nicht nach.


Aber wie Nicjk schon schrieb. So unscharf wie das Objekt ist, kann es nicht mehr als ein paar Meter vom Objektiv entfernt sein. Irgendeines der vielen fliegenden Viecher die es halt am Abend/Nachthimmel bei Vollmopnd gibt. Ne Motte oder eine Fledermaus oder sonstwas Kleines.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 17:28
wen das ne fledermaus wäre dan müsste sie in einer ziemlichen höhe fliegen!
fledermäuse sind immer in der höhe wo die mücken bzw. ihre klein insektigen nahrung rum schwiren!

Und ne motte ist es erst recht nicht oder müssen die flugzeuge immer nach dem flug die scheiben vor insekten putzen


Um zu erklären.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine fledermaus ist.
Und wenn diese fledermaus auf der selben höhe wie die flugzeuge fliegt und dann noch so gross auf dem objektiv sind, dann müssen sie die grösse eines flugzeuges haben. :D

So in etwa meine ich das.
Und wie Nick schon erklärt hat mit der Unschärfe ect passt ne fledermaus besser als irgendwas anderes.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 17:28
@UffTaTa


melden
darknez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

30.10.2008 um 17:32
leute das auf dem bild ist der mottenman :D


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

31.10.2008 um 15:18
Wäre das Objekt nah am Mond, sagen wir in seiner umlaufbahn, wieso hat es den keinen Schatten???



so wie das z.B.


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

31.10.2008 um 20:34
@arwena

da brauch sich jetzt keiner mehr den kopf drüber zerbrechen, kannst du dir ja aussuchen entweder antwort a: fledermaus oder antwort b: flughund was anderes kommt nicht in frage laut den usern hier..... lol


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

31.10.2008 um 20:51
Ihr wisst doch......

Es war GARANTIERT nur ein Wetterballon !

http://psibeach.beachhubs.com/PSIBeach/image.axd?picture=images/Airforce_weather_balloon_chart.jpg

*duw*


melden

Dreieckiges Objekt über dem Mond

31.10.2008 um 21:00
Wie hieß es, die Menschen glauben nur was in ihrer Vorstellungskraft liegt. Man kann es sich sparen für Dinge zu argumentieren, die nicht in der Vorstellungskraft des zu Überzeugenden liegen, er wird es nicht glauben.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreieckiges Objekt über dem Mond

31.10.2008 um 22:25
arelt27 schrieb:was anderes kommt nicht in frage laut den usern hier..... lol
"LOL" ist schon ganz richtig. Was anderes fällt mir auch nicht mehr dazu ein, wenn man anhand des Fotos einwandfrei nachweisen kann, dass das Objekt relativ nah an der Kamera war und nicht mal in einer Höhe von einigen Kilometern befunden haben kann, und dann von einigen Herrschaften trotzdem noch derart realitätsfremde Kommentare kommen...

Denken ist wirklich Glückssache. :|


melden
Anzeige

Dreieckiges Objekt über dem Mond

31.10.2008 um 23:50
Das war Jonny Knoxville von Jack ass mann!!!!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden