weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:07
@Muroc
Muroc schrieb:Deshalb muss man aber nicht gleich die Schließung des Themas fordern.
Doch, sonst kommt in nem halben Jahr der nächste der von vorn anfängt, anstatt sich den Thread mal durch zulesen.
Ich red auch nicht von ner Löschung, sondern Schließung.
Muroc schrieb:Und? Es gibt aber keinen Hinweis darauf wer die Videos gefälscht hat und was die Motivation dazu war sich soviel Mühe zu geben wenn man ja doch nicht dadurch berühmt wird.
Na was wird wohl die große Motivation dahinter gewesen sein? ^^
Was ist denn die Motivation hinter den tausenden von Youtube-Fakes?
Was ist die Motivation hinter den tausenden von Geister Fotos?
usw,usw?
Muroc schrieb:Ja, das schätze ich mal das das Video von Apollo 17 ne Fälschung ist...
Sry aber DAS is nu echt hohl.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:22
@Muroc
Muroc schrieb:Ich muss ja am besten Wissen was ich da erkenne und das ist ein Raumschiff!
Du glaubst also wirklich dort ein Raumschiff zu sehen? Und das an diesem Video etwas dran sein könnte? Stören dich denn dabei die ganzen Ungereimtheiten nicht? Ich gebe dir mal ein Beispiel.

Wenn ich mal ignoriere das eine Apollo 20 Mission völlig unmöglich gewesen ist, und auch das dieses angebliche Raumschiff auf die Mondoberfläche gestürzt ist ohne die geringste Spur zu hinterlassen, bleibt für mich vor allem eine Frage.
Eine "echte" Apollo Mission transportierte eine Nutzlast von etwa 50 Tonnen. Das reichte für zwei Tage auf dem Mond, für zwei Astronauten. Wenn du nun also glaubst das dieses Video einen realen Hintergrund hat glaubst du das zwei Mann in der Lage wären, innerhalb von zwei Tagen, ein fast 4Km langes Raumschiff zu durchsuchen, und dabei auch noch eine einzelne Leiche zu entdecken? Hast du mal ausgerechnet welchen Rauminhalt die dazu absuchen mußten? Also wenn diese Leichen da nicht zu Millionen rumgelegen haben dürfte das ziemlich unmöglich sein. Ich glaube nicht mal das die, bei einem solchen Gebirge aus Metal, in zwei Tagen auch nur einen Eingang gefunden hätten. Also doch eher kein "realer" Hintergrund?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:27
xxstyxx schrieb:Doch, sonst kommt in nem halben Jahr der nächste der von vorn anfängt, anstatt sich den Thread mal durch zulesen.
Unsinn, der macht einen neuen auf...dann kommt Ihr wieder mit
euren Tonwertkorrekturen... ;)
xxstyxx schrieb:Na was wird wohl die große Motivation dahinter gewesen sein?
Ruhm und Reichtum, jeder kennt jetzt das Gesicht und den Namen von diesem,
wie hieß der nochmal Spath oder so.... ;) ...Von dem Gewinn bei
den vielen Downloads die kostenlos waren, hat der sich bestimmt
ein Eis gekauft... ;) ....ja völlig Logisch, ich investiere etliche Tausende
für lau...von der Zeit mal abgesehen....LOL... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:31
Tenebrae1 schrieb:Eine "echte" Apollo Mission transportierte eine Nutzlast von etwa 50 Tonnen. Das reichte für zwei Tage auf dem Mond, für zwei Astronauten.
Wer sagt das es die einzige war, die Russen hatten Luna24 "zufällig"
zu der gleichen zeit oben... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:36
Und nun soll es auch eine Apollo 19 gegeben haben, na sowas... ;)



melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:38
@maxtron
maxtron schrieb:Ruhm und Reichtum
Ja ne, is klar.
Dann kennst bestimmt auch den reichen Kerl der das Video gemacht hat.

maxtron schrieb:Unsinn, der macht einen neuen auf
Der binnen kurzer Zeit als Doppelthread geschloßen wird.
Wo ist das Problem?


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:39
Hallo @maxtron

Danke für diese Info:
maxtron schrieb:Ja, ich hab da auch gelesen das dies wohl nicht die Vids sind die Hochgeladen
wurden, die sollen gegen die Fälschungen ausgetauscht worden sein
um den retiredafb zu diskreditieren...man hat sich angeblich in seinen
Youtube account gehackt, danach hat er die nochmal bei revver
hochgeladen und da soll das gleiche passiert sein....
Wo hast Du das denn gelesen? Das will ich ja gar nicht mal ausschließen aber warum war dann keiner so clever und hat die Videos runtergeladen.
Sag mal, weißt Du wer hinter "retiredafb" steckt? Ist das nun Thierry Speth oder gibt es wirklich eine William Rutledge. Weißt Du ob es ne Möglichkeit gibt Rutledge zu kontaktieren?

Tja...jenes Interview mit Rutledge im Radio - ich habe das Thema im wkw gefunden aber leider ist der Typ nicht mehr dort. Das einzige was ich dem Thema noch entnehmen konnte ist das der Typ meinte das es ein Radiointerview geben soll mit Rutledge und das er das auf Youtube gefunden hatte.


@xxstyxx
xxstyxx schrieb:Doch, sonst kommt in nem halben Jahr der nächste der von vorn anfängt, anstatt sich den Thread mal durch zulesen.
Ich red auch nicht von ner Löschung, sondern Schließung.


Was soll da nochmal von vorne anfangen? Es wurden keinerlei Beweise gebracht wer für die Videos verantwortlich ist, das dieser die Puppe gemacht usw. - alles nur Behauptungen ohne Quellen. Es besteht also kein Grund für eine Schließung des Threads und schon gar nicht wo jetzt diese Info hinzugekommen ist:
maxtron schrieb:Ja, ich hab da auch gelesen das dies wohl nicht die Vids sind die Hochgeladen
wurden, die sollen gegen die Fälschungen ausgetauscht worden sein
um den retiredafb zu diskreditieren...man hat sich angeblich in seinen
Youtube account gehackt, danach hat er die nochmal bei revver
hochgeladen und da soll das gleiche passiert sein....


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:41
Muroc schrieb:Es wurden keinerlei Beweise gebracht wer für die Videos verantwortlich ist
WEN INTERESSIERTS ES IS NE FÄLSCHUNG? ARGS!
(Die Mods mögen mir die "schreiere" verzeihen... -.-)


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:44
@maxtron
maxtron schrieb:Ruhm und Reichtum, jeder kennt jetzt das Gesicht und den Namen von diesem,
wie hieß der nochmal Spath oder so....
Das ist es ja gerade: Es gibt keine Hinweise auf einen Speth, noch weiß man wie er aussieht. Der Mann ist ein Phantom. Und falls Du auf den Facebook Account anspielst den ich hier im Thread gepostet habe - ich weiß ja gar nicht mal ob das wirklich dieser Thierry Speth ist...es war nur eine Vermutung. Geantwortet hat er mir jedenfalls noch nicht.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:50
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:WEN INTERESSIERTS ES IS NE FÄLSCHUNG?
MICH und bestimmt alle die an dem Fall interessiert sind, interessierts. Das es Dich NICHT interessiert ist mir klar da ja Deine Meinung bestätigt wird aber das Speth wie schon von mir belegt ein Phantom bleibt ist es nicht sicher wer das gefälscht hat.

Wenn die Hacking Geschichte allerdings stimmt dann könnte das ganze widerrum Sinn ergeben und dann wäre auch klar warum sich Speth so rar macht. Weil er sich nämlich mit dem Hacking eines Youtube Accounts und der Seite von Rutledge strafbar gemacht hat. Vielleicht wurde er ja auch schon gerichtlich dafür belangt und hockt jetzt im Knast und deshalb findet man ihn nicht.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:50
Muroc schrieb:Wo hast Du das denn gelesen? Das will ich ja gar nicht mal ausschließen aber warum war dann keiner so clever und hat die Videos runtergeladen.
Bei den Amis, war wohl nicht lange online...die das runtergeladen
haben werden wohl eine IP bei Youtube hinterlassen haben und
sind dann auch zu finden...
Muroc schrieb:Sag mal, weißt Du wer hinter "retiredafb" steckt? Ist das nun Thierry Speth oder gibt es wirklich eine William Rutledge. Weißt Du ob es ne Möglichkeit gibt Rutledge zu kontaktieren?
Es soll einen bei der Nasa gegeben haben, kann sein das Er
das gemacht hat.
Ich kann mal suchen, aber wer weiss ob der noch antwortet.
Muroc schrieb:Tja...jenes Interview mit Rutledge im Radio - ich habe das Thema im wkw gefunden aber leider ist der Typ nicht mehr dort. Das einzige was ich dem Thema noch entnehmen konnte ist das der Typ meinte das es ein Radiointerview geben soll mit Rutledge und das er das auf Youtube gefunden hatte.
Ich hab heute auch das erste mal wieder ein bischen gesucht, scheint ein
paar neue sachen zu geben....wie das die Russen eine Mission zu der
Zeit hatten....offiziell Luna24...kann auch bei den Russen gestartet
worden sein die Apollo20....obwohl da gibt es auch ein merkwürdiges
Foto...da ist dieses Castle zu sehen.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:54
xxstyxx schrieb:WEN INTERESSIERTS ES IS NE FÄLSCHUNG? ARGS!
Es scheint Dich zu Interessieren, sonst würdest Du hier nicht schreiben....
....oder es Interessiert Dich das wir darüber diskutieren, ansonsten
geh doch wo anders spielen, gibt hier bestimmt was das Dich
Interessiert..... ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:55
Muroc schrieb:MICH und bestimmt alle die an dem Fall interessiert sind, interessierts.
Es gibt aber keinen Fall. O.o
Es ist alles ein Fake.
Intressierts dich bei jedem Fake wers gemacht hat?


@maxtron
Na kannst mir wohl doch nicht sagen wer das Video gemacht hat, wa?
Hm, komisch, wo der Kerl doch soooo reich und berühmt sein müßte.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:57
Muroc schrieb:Wenn die Hacking Geschichte allerdings stimmt dann könnte das ganze widerrum Sinn ergeben und dann wäre auch klar warum sich Speth so rar macht. Weil er sich nämlich mit dem Hacking eines Youtube Accounts und der Seite von Rutledge strafbar gemacht hat. Vielleicht wurde er ja auch schon gerichtlich dafür belangt und hockt jetzt im Knast und deshalb findet man ihn nicht.
Das wird jemanden Privat eher nicht kratzen was der Rutledge da hochlädt,
also wird jemand da hinter stecken mit der möglichkeit und der Kohle
wie bestimmte "Kreise"... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 01:02
xxstyxx schrieb:Na kannst mir wohl doch nicht sagen wer das Video gemacht hat, wa?
Hm, komisch, wo der Kerl doch soooo reich und berühmt sein müßte.
Der Rutledge wird es auch nicht gewesen sein, der hat die Kohle
nicht für so einen Hoax....so ein ex Astronaut muss doch mit
Storys hausieren gehen und Bücher verkaufen, weil die
Pension nicht reicht....das kann der also nicht gemacht haben,
es fehlt ihm auch die kenntniss der Filmproduktion... ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 01:02
Speth scheint sich ziemlich lustig zu machen über seinen Stunt. Und ein wenig schizophren scheint er auch zu sein:
http://web.archive.org/web/20071015071714/http://www.need2know.eu/?p=72

Und dass Speth identifiziert ist, wird ja eh bekannt sein:
http://img42.imageshack.us/img42/9100/59268rwandaman122479lo.jpg


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 01:05
maxtron schrieb:Der Rutledge wird es auch nicht gewesen sein, der hat die Kohle
nicht für so einen Hoax....so ein ex Astronaut
Dann weis mal nach, dass es einen Astronauten names William Rutledge überhaupt gegeben hat.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 01:08
@maxtron
Ich rede von dem zuletzt geposteten Video.
Laut deiner Aussage hat der Kerl das ja auch nur für Ruhm und Kohle gemacht.
Immerhin machen alle Faker das ja wohl so. ^^
Also müsstest mir ja sagen können wer er is.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 01:08
voidol schrieb:Speth scheint sich ziemlich lustig zu machen
Schön, jetzt mach ich mich über Dich Lustig... ;)
...aus dem Link ein zitat... ROFL
How do we have to call you?
Theirry, retiredafb, WRutledge or GOD?

GOD | IP: 77.133.4.xxx
Thierry Speth | IP: 77.133.4.xxx
retiredafb | IP: 77.133.4.xxx
WRutledge | IP: 77.133.4.xxx

(xxx = for privacy reasons)

Well, God IS in everything… ;)
Also in Trolls


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 01:14
@maxtron
Wer wusste 2007 außer Thierry Speth, dass Thierry Speth involviert ist? Es kursierten nur die fiktiven Namen retiredafb und "William Rutledge".
maxtron schrieb:ROFL
Wen erkennt man am Lachen?


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo auf meinem Bild48 Beiträge
Anzeigen ausblenden