weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:46
@xXClubberXx
Jop, da hat er Recht.

@Commonsense
Ich würde mal gern das Telefonat mit Victor hören. Gibts das irgendwo?


melden
Anzeige

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:47
@Commonsense
ab 8:21 kommt das Video mit dem verstörten Anruf das habe ich eben schon geschrieben!,deshalb passt es hier sehr wohl rein.Ich hab das Video rausgesucht weil ich wusste das dort dabei steht,das die Radiosendung von 1997 sein soll.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:48
@MasterMario

Ja, das ist laut dem Text das 3 Minuten Youtube-Video, das Du bereits kennst...


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:50
@xXClubberXx

Sorry, das hättest Du gleich dazu schreiben sollen, so war es nicht ersichtlich.


melden

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 00:11
Ich muss immernoch sagen, dass der Anruf aus meiner Sicht sehr authentisch klingt. Ich bin ja eine Anhänger der Theorie, dass Aliens bereits früher auf der Erde waren und die eigentlichen Erbauer der Pyramiden sind. Es gibt auch als tatsächlich uralt erwiesene Zeichnungen, die ziemlich eindeutig sind und darauf hinweisen, dass Aliens bereits hier waren. Ich bin ja kein Anhänger von 2012, aber, eine Theorie darum besagt, dass die "Könige", also die Aliens, an diesem Tag, auf die Erde zurückkehren werden. Es ist schade, dass der Mann am Telefon, kein Datum genannt hat, wann das passieren soll, unabhängig davon, ob es echt ist oder nicht. Aber die Theorie, dass Aliens Extra Dimensionale Wesen sind, exisitert schon länger. Wie weit diese Theorie zurückreicht, kann ich aber nicht sagen.


melden

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 08:01
@MasterMario

Die Geschichte, daß die Aliens 2012 zurückkehren, gehört, soweit ich weiß, mit zu dem Unsinn, den Däniken so verzapft.
Und er ist auch einer der Hauptvertreter der Fraktion, die uns Menschen für zu blöd hält, um Pyramiden zu bauen. Immer gern mit dem Argument, daß man heute immer noch nicht in der Lage wäre, Pyramiden zu bauen.
Das ist selbstverständlich blühender Blödsinn und die Ägypter waren ja auch nicht die Steinzeitmenschen, deren Bild Däniken immer in die Köpfer seiner Zuhörer/Leser einpflanzen will.
Die Ägypter waren ebenso moderne Homo Sapiens, wie wir auch, sie hatten die gleiche geistige Leistungsfähigkeit, wie wir.
Jeder Arbeitsschritt des Pyramidenbaus läßt sich ohne größere Schwierigkeiten nachstellen, dazu kann man genau die Werkzeuge verwenden, die auch beim Pyramidenbau verwendet wurden.

Es gibt auch keine Bilder, oder Reliefs, die auf die Anwesenheit Außerirdischer in grauer Vorzeit hinweisen. Alle diese Abbildungen sind durch die damals verwendeten Symbole erklärbar.
Aber Däniken und Co. interessieren sich nicht für längst entschlüsselte Sprachen und Schriften, sondern arbeiten,wie ja auch schon bei den Maya-Kunstwerken, nach dem "das-sieht-aber-aus-wie-Prinzip".
Es ist wirklich schade, daß die Informationen im www nicht automatisch ausgewogen von den Suchmaschinen zu Tage gefördert werden.
Wenn man Begriffe, wie Puma Punku eingibt, erhält man ausschließlich Eso- und PS-Schwurbelseiten. Einzig Wikipedia wird als neutrale Info-Quelle mit angezeigt, doch in vielen Bereichen, stehen auch in Wiki noch unhaltbare Däniken-Perlen. Das englische Wiki ist hier übrigens deutlich besser. Dort finden sich keine zusammenfantasierten PS-Thesen.


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 12:08
@Commonsense

Passt zwar nicht zum Thema, aber ich denke auch, dass Außerirdische Wesen die Aegypter besuchten, was auch meiner Meinung nach die zahlreichen Wandmalereien belegen.

Zurueck zum Thema, also ich bin nach wie vor noch der Ansicht, dass der Anruf real war.Denn auf jeden "Beleg", dass der Anruf gefaked ist, kann man ein plausibles Argument nennen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 12:18
@Huey
Huey schrieb: Denn auf jeden "Beleg", dass der Anruf gefaked ist, kann man ein plausibles Argument nennen.
Nee, man kann nur sämtliche Fakten außer Acht lassen und anschließend das glauben, was man glauben möchte. Plausibele Argumente gegen das was @Commonsense
oder auch ich geschrieben habe, konnte ich hier nicht lesen, sondern nur irgendwelches "Was wäre aber, wenn"- Gefasel.


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 12:38
Was fuer Fakten hat man denn?Sehr wenige, oder?


melden

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 13:53
@Commonsense
Ich seh das anders. Die Wandmalereien sind ziemlich eindeutig.

Aber das ist hier nicht das Thema. Was den Anruf betrifft, bin ich mittlerweile deutlich skeptischer. Einfach auf Grund dessen, dass bereits 14 Jahre vergangen sind und nichts in der Schwere passiert ist.

Noch ein wort zu Däniken. Unabhängig davon, ob ich etwas von ihm halte oder nicht, ist es Fakt, dass diese Wandmalereien existieren und aus meiner Sicht sind diese eindeutig. Ich frage mich, worauf fliegende, flache Flugobjekte und lange Männchen mit Mandelaugen, sonst zurückzuführen sind. Von diesen Wandmalereien gibt es zahlreiche. Wenn Du möchtest, schick ich Dir das Video mit einigen Zeichnungen in einer persönlichen Nachricht. Der Ersteller, ist mir bekannt, ich habe bereits Kontakt zu ihm auf Facebook gehabt.


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 13:58
@MasterMario
Kannst du mir es auch schicken?Ich bin auch Anhaenger der Theorie


melden

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 14:01
@Huey
Ich suchs eben raus.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 22:52
Hatten die mal im Fernsehen gebracht vor längerer Zeit.
hsintru


melden

Verstörender Anruf!

07.07.2011 um 23:26
Ich denke, dass das Video hier ganz gut reinpasst. Das ist eine insgesamt 13-Teilige Dokumentation, mit sehr interessanten Informationen. Ihr solltet euch sie ansehen.



Das ist der erste Teil. Die anderen 12 Teile, sind im Anhang zu finden.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

08.07.2011 um 08:46
@MasterMario
Als ob diese Mumpitz Doku noch nie hier gepostet wurde.....
OMG


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

10.07.2011 um 11:53
@Desmocorse
@MasterMario

Also, ich finde die DOKU sehr interessant u. sie bestaetigt meine Meinung noch mehr( obwohl ich bis jetzt nur den 1. Teil sah) !


melden

Verstörender Anruf!

10.07.2011 um 13:39
Jetzt, in 2011, hab ich versucht, das Video anzugucken, und es war nicht mehr da...


melden
nappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

10.07.2011 um 13:54
Wollte mir das Video auch anschauen... ist aber leider nicht mehr da


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

10.07.2011 um 13:55
@nappa
@Moonlightgirl

Sie haben es rausgenommen!


melden
Anzeige
nappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

10.07.2011 um 14:24
Kann man das Video noch auf Youtube oder so finden???


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden