Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:30
@HBZ

Ich habe sehr wohl mitgelesen, deshalb weiß ich ja auch, dass er an merkwuerdige Dinge in der Area 51 glaubt.
Und was war an der Frage bloed?
Das war ein Versuch mit ihm ins Gespraech zu kommen,nichts weiter!

Und doch ich antworte.
Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:50
@HBZ
Danke, danke, danke :)

@Huey
Wir haben das von vorn bis hinten durchgekaut. Ich roll das nicht alles wieder auf, aber um Deine Frage zu beantworten: Ja! Das wärs.

P.S.: Wenn Du mitgelesen hast, dann hättest Du viel früher einsteigen sollen und nicht erst so spät.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:51
@Commonsense

Das habe ich auch nicht verlangt.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 21:39
@MasterMario

Entschuldigung, aber ich MUSS noch einmal!

@Huey

Jetzt hast du geschrieben:
Zitat von HueyHuey schrieb:Ich habe sehr wohl mitgelesen, deshalb weiß ich ja auch, dass er an merkwuerdige Dinge in der Area 51 glaubt.
Zuvor hast du gefragt:
Zitat von HueyHuey schrieb:Du bist ja der, der glaubt, dass in Area 51 merkwuerdige Sachen vorgehen, oder?
Na...
Zitat von HueyHuey schrieb:Und was war an der Frage bloed?
[/quote]

Fällt dir was auf? ;)

Außerdem hast du folgendes auch nicht beachtet:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und bitte antworte auch nicht auf diesen Beitrag, ja?

Danke. :)
Ich wollte hier, in diesem Thread, gar keine Antwort darauf. Kannst mir gerne per PN antworten.

Und jetzt mal BTT, ja?


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 21:44
@HBZ

Weiß denn jetzt noch jemand, wo wir waren?


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 21:53
@Commonsense
Das ist eben das, was dadurch komplett durcheinander gekommen ist.

Ich würde an der Stelle mal einen Moderator bitten, die ganzen Beiträge, die nichts mit unserer Diskussion zu tun hatten, zu löschen. Das dürfte diese und große Teile von den Seiten 13 und 12 betreffen, wenn ich nicht irre.

Wo sind die Moderatoren, wenn man sie braucht? xD


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 21:55
Ich bin einfach nicht Multi-Thread-Tasking-fähig! ;)

*DIESER BEITRAG DARF GERNE GELÖSCHT WERDEN*


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 22:01
@HBZ
Kein Moderator in der Nähe xD


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 22:10
@MasterMario

Lass gut sein, dafür braucht's nun wirklich keinen Mod.

Was kann ich denn noch tun, um Dich davon zu überzeugen, daß die Anrufe Mumpitz waren?


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 22:20
@Commonsense
Ich denke, das wird schwierig sein, da die Echtheit des Anrufes weder belegt noch widerlegt werden kann. Ich bin nicht der Überzeugung, dass der Anruf echt war, aber auch nicht der Überzeugung, dass er nicht echt ist bzw. war. Würde je ans Licht kommen, ob der Anruf nun echt war oder nicht, gäbe es kein Ergebnis, das mich überraschen könnte. Dass die Regierung einen weiteren Anruf faken würde, um zu verheimlichen, dass er die Wahrheit gesagt hat, kann ich mir genauso vorstellen, wie jemanden, der sich soetwas ausdenkt und dann anruft. Dass in der Area 51 merkwürdige Dinge geschehen, ist eine Überzegung, von der ich mich nicht abbringen lasse. Da müsste schon der ultimative Beweis her, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 22:39
@MasterMario

Nun gut, dann ist die weitere Diskussion wohl müßig, obwohl es interessant sein könnte darüber nachzudenken, von wann der Anruf ist und warum der dort angekündigte Alien-Angriff nicht erfolgte...


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 22:44
@Commonsense
Stimmt! Das sollten wir auch tun. Er hat ja nicht vom Zeitpunkt des Alien-Angriffes gesprochen. Aber Deine Erklärung dafür, dürfte wohl sein, dass der Anruf schlicht und egreifend ein Fake war ^^ Nehmen wir an, Aliens haben noch nie Kontakt mit uns aufgenommen und der Anruf war Fake. Dann sollten wir uns wünschen, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen, denn wenn sie feindlich sind, siehts schlecht für uns aus. Der Anruf kann nicht allzu alt sein. Ich glaube, dass das Video irgendwann 2009 reingestellt wurde und die Radioshow exisitert auch noch, genauso wie der Radio Moderator.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:12
@MasterMario

Johnny Carson lief mindestens 20 Jahre, Jay Leno muss auch schon ähnlich lange laufen. Das ist kein brauchbarer Anhaltspunkt.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:16
@Commonsense
Der Zeitraum lässt sich damit dennoch eingrenzen. Das Video, mit dem Anruf, wurde glaube ich 2009 reingestellt, da müsste man nochmal nachschauen. Das wäre aus meiner Sicht ein Anhaltspunkt.


1x zitiertmelden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:25
Naja, das ist so Problem mit Einschätzungen ohne Kenntnis der Faktenlage:


On May 23, 1997, Bell interviewed a man who called himself "Victor", who claimed to have been at S-4 (near Area 51) and was responsible for the release to the public of a nearly three-minute video commonly called the "alien interview". For almost two hours, Victor described the ebe (extraterrestrial biological entities) program at S-4, verifying most of Bob Lazar's claims.
On September 11, 1997, Bell took a call from a frantic man claiming to be an ex-Area 51 employee who grew progressively more upset as the call wore on, culminating in the show's going temporarily off the air because of "satellite failure".
This incident formed the basis of the song "Faaip de Oiad" by the rock band Tool, which features said interview (with Art Bell's part cut out), over frantic drumming and buzzing static.
The interview was also sampled in Konkhra's track "Religion is a Whore" and The Faceless's "Planetary Duality". It was also featured as a hidden track on the Agent 51 album "Red Alert" released in 1998.
Yet another song featuring the call was "It's Out There and It's Gonna Get You" by experimental Texas quartet The Paper Chase on their 2006 album Now You Are One Of Us.

Quelle: Wiki


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:26
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das Video, mit dem Anruf, wurde glaube ich 2009 reingestellt, da müsste man nochmal nachschauen.
Bin ich gerade zu faul/müde für. Es werden aber auch Werbeclips aus den 80er Jahren 'heute' reingestellt.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das wäre aus meiner Sicht ein Anhaltspunkt.
Finde ich nicht, weil -> siehe oben! ;)

Gute Nacht @all und bis morgen!


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:31
@Commonsense
Oh :D Alles klar. In 14 Jahren, ist nichts der Art passiert, was in Richtung Alien Angriff geht, zumindest nicht, dass wir wüssten ^^


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:35
so ich hab gerade auch nochmal nachgeschaut nach dem Video was ich letztens erst geladen hab....hmm gefällt übrigens über 9000Leute :)

Könnt auf die 8:18 Minute spulen da stehts auch nochmal 1997,ist also schon über 10 Jahre her.

Youtube: UFO mainstream media coverage MASS SIGHTINGS taking place
UFO mainstream media coverage MASS SIGHTINGS taking place
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:40
@MasterMario

Siehst Du? So etwas nenne ich schon eher ein Indiz. Und da wäre noch etwas, das ich als Indiz bezeichnen würde.
Victor bestätigt nahezu alle Angaben von Robert Lazar, von dem wir ja inzwischen wissen, daß er von dem, was er berichtete, nicht den leisesten Schimmer hatte, was seine Glaubwürdigkeit gegen Null senkt. Wenn also Victor die falschen Angaben von Lazar bestätigt, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem Lügner ausgehen.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 23:42
@xXClubberXx

Das gehört bitte in den UFO-Video-Thread! Nächstes mal SuFu nutzen!


Anzeige

melden