Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 18:50
Ja ich weiß, ich wollte es ja nochmal erwaehnen.

Anzeige
melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 19:50
ok aber wieso glaubst du das was die in den videos zeigen. also glaubst du auch das von bob lazar und so?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 19:54
Psssssssst nicht so laut, sonst hoert dich @MasterMario


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 19:55
ja stimmt der hört alles und sogar die aliens :-)


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 19:56
@Huey
Hahaha, Du bist ja echt nen Witzigen :D Bob Lazar ist doch die letzten Seiten ein Thema gewesen, was soll ich daran auszusetzen haben? Und nochmal: ICH BIN KEIN MODERATOR ^^ Und hören kann ich Euch auch nicht ;)

Ach ne, das war Robert Lazar. Uppa :D


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 19:57
@Huey
der lügt der hört alles


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 19:59
Ich sag dazu nix mehr ^^ Ich finde, Ihr solltet Privatgespräche in die PM Sektion verlegen oder in den Chat ;) Diskutiert, wie Ihr wollt, bis Euch dann irgendwann ein Moderator darauf hinweisen wird, dass Ihr Off Topic seit. Aber gut.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:01
@MasterMario
Was meinst du mit Bob Lazar?


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:03
@Huey
Wie, was mein ich mit Bob Lazar? Ich weiß nichtmal wer das ist. Robert Lazar, war hier die letzten Seiten ein Thema.

Ach das ist derselbe. Ja woher soll ich das wissen :D


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:05
Ich habe deinen Kommentar nur nicht verstanden.Der war hier ein Thema?


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:07
@Huey

Wenn Du auch mal den Thread wenigstens überfliegen würdest, bevor Du hineinpostest, könntest Du Dir und anderen einen Haufen Fragen ersparen.


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:07
Ja ist ein und dieselbe person
youtube da ist alles und hier war der schon öfter das thema.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:08
@Commonsense
aye aye sir


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:09
@Huey
Ja. @Commonsense hat dazu in seinem letzten Post, auch schon alles weitere gesagt, was ich jetzt gesagt bzw. geschrieben hätte ^^

Was mir an Dir allerdings gar nicht gefällt, ist, dass Du so tust, als wollten Dir hier alle Befehle erteilen oder jeder würde so tun, als ob er über Dir stehen würde. Das ist aber leider gar nicht der Fall. Dieses ganze "Alles klar Master" oder "Aye aye sir", wie eben, geht mir tierisch auf die Nüsse.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:12
@MasterMario
@Commonsense

Entschuldigung Leute. Verzeiht ihr mir?


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:14
@Huey
Ich weiß jetzt auch ganz ehrlich nicht, wie ich diesen Post wieder zu verstehen hab. Du hast hier nichts falsches gemacht, Du solltest allerdings vorher lesen, bevor Du wild drauflos postest. Das ist alles.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:15
Ich habe doch nur gefragt, ob er hier einmal Thema war, weil es fuer ihn einen eigenen Thread gibt.
Ein Ja haette genuegt.

Soviel zum Thema off-topic :-)


melden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:21
@Huey
Herr Robert Lazar, fand nur Erwähnung in Verbindung mit dem Thema Area 51, welches hier sehr wohl Thema ist und auch sein sollte, in Anbindung an den Anruf, des angeblichen Area 51 Mitarbeiters.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:23
Ja, ist ja gut.

Du bist ja der, der glaubt, dass in Area 51 merkwuerdige Sachen vorgehen, oder?


1x zitiertmelden

Verstörender Anruf!

06.07.2011 um 20:27
@Huey

Lies doch einfach die Beiträge von @MasterMario [meinetwegen auch in anderen Threads] und höre auf so (blöde) Fragen zu stellen, BITTE! Das stört...

Und bitte antworte auch nicht auf diesen Beitrag, ja?

Danke. :)


Anzeige

1x zitiertmelden