weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51
luighseach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

14.12.2008 um 02:47
Das Thema Alien und die realen Geschehnisse sind nur einige der vielen Dinge die uns auf etwas vorbereiten das weitaus schlimmer ist als das was wir denken das es sein soll!!

Klingt nach Panikmache ist aber leider sehr bittere realität .


melden
Anzeige

Verstörender Anruf!

14.12.2008 um 05:56
@luighseach

habe ich was verpasst? wie kommst du darauf so etwas zu behaupten?


melden

Verstörender Anruf!

14.12.2008 um 15:19
Natürlich kann man nicht ausschließen, daß sich jemand mit gutem schauspielerrischem
Talent mal wieder einen Scherz erlaubt hat, aber wenn man sich etwas genauer mit
dem Thema Area 51 beschäftigt hat, so halte ich es nicht für völlig abwegig, daß hier
das berühmte Körnchen Wahrheit dabei ist.

a)
Bis heute wird die Existenz dieses Geländes von offiziellen Stellen bestritten, obwohl
jeder weiß, daß sie existiert - bei anderen millitärischen Einrichtungen / Gebieten
wie zB White Sands erhält man zwar keine Details, aber die Existenz wird nicht be-
stritten, warum ?

b)
Hat Robert Lazar bereits behauptet, daß Area 51 nicht nur das Testgelände für die
"Black projects" ist und schon seit langer Zeit auch Testgelände für nicht irdische
Technologien sein soll und manche Videoaufnahmen von Flugobjekten, die unglaub-
liche Manöver durchführen, diese Annahme durchaus etwas glaubwürdiger machen.

c)
Sicherlich wird auch im Kontext der Area 51 viel Quatsch verbreitet, aber im Kern
denke ich, gibt es einige Dinge, von denen wir nichts wissen und damit meine ich
nicht das Thema Stealth oder Aurora.

d)
Jeder kann natürlich glauben, was er will, meine persönliche Überzeugung ist aller-
dings, daß es jenseits von Partyballons, Mediengeilheit,Kornkreisfälschern und solchen,
die gerne was mit dem Computer fälschen auch eine andere Realität gibt - es gibt
soviele Aspekte, die dieser Annahme durchaus einen Grund geben, aber das würde
hier den Rahmen sprengen.

Eagle1


melden

Verstörender Anruf!

14.12.2008 um 22:03
Und das alles nur weil die amerikaner uns nicht die wahrheit sagen oder ihrem volk (somit wieder uns) und nicht aufklären was da abgeht .. und mit wem.
Die Zeit wird kommen und mit ihr die antworten - bin ich fest ueberzeugt


melden

Verstörender Anruf!

15.12.2008 um 00:01
"es gibt
soviele Aspekte, die dieser Annahme durchaus einen Grund geben, aber das würde
hier den Rahmen sprengen."

Ach was , schieß los, ich bin gespannt auf diese Aspekte :o)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

15.12.2008 um 09:52
@ eagle1
du hast sicher recht, verstehe was du meinst....auch wenn ich nicht der Alienanhänger nin....da war viel mehr dran, als die uns weißmachen wollen...und das nicht nur bei Area 51

das beste war ja der WETTERBALLON* zzzzzzzzzz

@Sappy
Ganz genau....es gibt sogar schon antworten...nur eben nicht öffentlich...

http://www.planet-gogo.de/USA/Area51.htm


hatte da mal ein Buch darüber, wo der vater noch Sachen fand und sie dann seinem Sohn (diese art Folie z.B. die sich nicht knicken und zerstören ließ...) weitergab,und dann von der regierung unter Druck gesetzt wurde, alles abzugebn...also ich bin sicher, dass der mann völlig normal wahr und ie wahrheit sagte...kein gspinnerter Wichtigtuer


melden

Verstörender Anruf!

15.12.2008 um 16:10
@Samnang
die seite ist sehr interresant danke

wir brauchen mehr muttige journalisten die mehr filmen und mehr fotos machen für beweise. So könnte man das alles schrittweise aufdecken.
ich weis ja auch das es gefährlich ist aber nicht unmöglich ..


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

15.12.2008 um 16:36
@Sappy

das dumme ist eben, daß alles was nicht gleich verstanden wird erst mal lächerlich gemacht wird..in der Hoffnung, dass es keinen mehr interessiert oder man es für voll nimmt.
wie gesagt, ich bin da ja nun nicht so ganz daheim in der materie, aber was ich darüber las, klang vernünftig und ich hatte nicht das Gefühl das es irgendwelche Idioten waren, dafür habe ich ein gutes Gefühl.

natürlich gibts massenhaft spinner...aber das ist überall so.

Und stimmt Mut brauchts....wo wären wir sonst oft, wenn sich jeder hätte von seiner Überzeugung abbringen lassen
Denken und sich treu bleiben, aber auch lernen...

Auch in der Gefahr, die sicher besteht*

Selbstdenken ist der höchste Mut. Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.
Bettina von Arnim (04.04.1785 - 20.01.1859) deutsch. Schriftstellerin lG


melden

Verstörender Anruf!

04.08.2009 um 03:16
OMG! dasd klingt alles echt... der weint ja fast.. dashört sich an als stünde er todes ängste aus.. wieso is die verbindung abgebrochen


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

04.08.2009 um 03:44
"I've called a number of times on your special night line doing different kind of whacky characters."

http://disclose.tv/action/viewvideo/12446/Area_51_caller_calls_back_on_Art_Bell/

ab 1:50

Ein Scherzkeks also.


melden

Verstörender Anruf!

04.08.2009 um 03:49
oO omg. ich hasse politiker... versuche an menschen und tieren?? OMFG des kann doch bloß n schlechter witz sein oO...


die ga ze sache stinkt zum himmel... diese viecher würd ich eigenhändig töten wenn die sich hier ansielden wollen


melden

Verstörender Anruf!

06.08.2009 um 20:11
entweder er ist schon tot oder er stirbt noch.


melden
Kai_Grafach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

27.08.2010 um 11:51
so was ist echt Heftig!! Aber Ich glaube der hat bei AREA 51 Mitgearbeitet!!!!


melden

Verstörender Anruf!

27.08.2010 um 12:24
auch wenn es fake war, erklärt es nicht, wieso sich ihr sattelit zerschossen hat ... angeblich.
wie auch immer ... gibts diesen sender überhaupt?


melden

Verstörender Anruf!

28.08.2010 um 07:56
Jo also das mit dem plötzlichen Verbindungsabbruch ist schon ein seltsamer Zufall..
Aber Zufälle gibts, die gibts nicht :D


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

28.08.2010 um 10:07
wer sowas glaubt, ist selber schuld.


melden
index
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

28.08.2010 um 15:15
hier das video mit text da kann man es etwas besser verstehen


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 21:21
Also meiner Meinung nach ist das video nicht gespielt(zumindest der erste Teil).Es koennte doch auch sehr gut sein, dass evtl. ein paar nette Regierungsleute in schwarzen Anzuegen dem Mann unter Drohung befohlen haben, nochmals bei der Station anzurufen u. die Sache als "scherz" abzutun, damit ihm,seiner Fam. nichts passiert.

Das waere taktisch gesehen viel klueger vom Militaer/Regierung,als den Mann einfach zu beseitigen.Denn so(wenn meine Annahme stimmt),befasst sich ja niemand mehr großartig mit dem Thema, da "ja der Mann gesagt hat, es waere ein Scherz".Waere der Mann aber einfach "beseitigt" worden(so unter ganz mysterioesen Umstaenden, evtl "Autounfall" o. sons.),dann waere ja klar gewesen, dass etwas nicht stimmt.Aber so (wenn meine Annahme stimmt) lebt der Mann weiter u. einige glauben seelenruhig,dass es ein Scherz war.

Und was war denn so unglaubwuerdig? Jeder kennt ja die Area 51.Sie ist nur (fuer uns) wie die Spitze eines Eisberges,da sie ja unterirdisch -so glaube ich -5-mal groeßer ist, als oberirdisch.

Und warum steckt eine Regierung Milliarden in solche Projekte,wenn man in "Friedenszeiten" ist ?


Gruß pvtwhite


melden

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 21:37
ich glaube diesem anruf und denke auch das ihm gedroht worden ist


melden
Anzeige
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 21:45
@ricardo89pt

Soso, dann bin ich hier wohl doch nicht der einzige, der diese Sache mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.Das ist gut.Und das US-Militaer ist sowieso unantastbar u. hat Mittel u. Wege.Das war ein Kinderspiel von denen, den Mann einzuschuechtern u. aus Angst hat er es getan.Diese Annahme ist durchaus plausibel.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden