Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Planet, unser Dasein

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 16:36
@Mantic

Was für ein Unterschied würde das im Vergleich zu dem Wissen machen das du besitzt ?! Würde sich deine Weöt verändern?! Oder vielleicht deine innere Einstellung ?!

Denk mal darüber nach.









Liebe Grüße Krishna

Anzeige
melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 16:54
zu wissen das da noch mehr is und es nicht gerade böse ist...als erstes würd ich alles erkunden wollen was es noch so gibt ^^ (nicht aufregen leute nur meine fantasie....nein ich nehme keine drogen!XD)


1x zitiertmelden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:01
du willst etwas erkunden was es scheinbar nicht gibt wofür du keine anhaltspunkte hast und keine ahnung hast wo du anfangen sollst?


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:24
dafür muss man schon ein wenig über die grenze denken können ;)

es gibts da drausen da kannst dir sicher sein.


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:30
toll

ich sags nocheinmal:
du bist ein marshmallow
widerleg das mal!


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:33
er ist nicht weich und schmeckt nicht süss.
Q.E.D.


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:36
beweise


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:37
marshmallows haben keine möglichkeit tasten zu tippen weil sie über keinerlei muskelmasse verfügen.
es sei denn du möchtest jetzt die definition eines marshmallows in frage stellen, dann müsste ich mir das nochmal genau überlegen.


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:41
beweise das er kein marshmallow ist
beweise das du dir das hier nicht nur alles einbildest und er hier gar nicht postet


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:46
Ich unterstell dir Böswilligkeit und Ignoranz für die Gefühle und Träume anderer und damit ist die Diskussion für mich beendet.

Und Gott weiss ich hab recht.


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:47
Wem soll ich das beweisen?

Iswohl nen Traum, wir liegen alle in der Matrix und Mr. Smith und Co. studieren unser Verhalten.


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:47
-Und Gott weiss ich hab recht.
Das war taktlos.


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:50
"Iswohl nen Traum, wir liegen alle in der Matrix und Mr. Smith und Co. studieren unser Verhalten."

theoretisch gesehen auch nicht widerlegbar

ich bin NICHT ignorant, ich glaube auch das was ich sehe und der threadersteller erzählt ebensolche sachen wie "du bist ein marshmallow", sachen die in den raum gestellt sind und im kern nicht bewiesen sind

(und gott ist wieder sone erfundene sache...)


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 17:52
du klingst verbittert, als ob du keinen spass an deinen eigenen erfindungen hättest


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 18:48
@Mantic
Zitat von ManticMantic schrieb:zu wissen das da noch mehr is und es nicht gerade böse ist...als erstes würd ich alles erkunden wollen was es noch so gibt ^^ (nicht aufregen leute nur meine fantasie....nein ich nehme keine drogen!XD)
Wenn du das wüsstest was du wissen willst würdest du nicht hier sein um dich selber zu erkennen. Deshalb ist das Wissen, das man erlangen möchte, nur ein Teil deines Weges das dich egründen soll und stellt nicht mal im geringsten das da was sich als Grund definiert.


2x zitiertmelden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 19:08
"du klingst verbittert, als ob du keinen spass an deinen eigenen erfindungen hättest"
tja da liegst du völlig falsch

zudem behaupte ich nicht das meine behauptungen wahr sind und das ist nämlich der punkt, aber das hast du nicht wirklich verstanden


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 19:10
Zitat von krishnakrishna schrieb:Wenn du das wüsstest was du wissen willst würdest du nicht hier sein um dich selber zu erkennen.
Dann ist es ja nur folgerichtig, das er hier ist, nech?
Vielleicht ist er aber gar nicht auf der Suche nach Selbsterkenntnis, sondern nur auf der Suche nach Unterhaltung.
Zitat von krishnakrishna schrieb:Deshalb ist das Wissen, das man erlangen möchte, nur ein Teil deines Weges das dich egründen soll
Sein Wissen soll ihn ergründen? Aha...
Zitat von krishnakrishna schrieb:Deshalb ist das Wissen, das man erlangen möchte, nur ein Teil deines Weges das dich egründen soll und stellt nicht mal im geringsten das da was sich als Grund definiert.
Selbstverständlich kann Wissen auch der Grund für etwas sein, zum Beispiel der Grund für eine Tat, Meinung oder Einstellung.


2x zitiertmelden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 19:17
Manchmal hab ich vor mir selber Angst seitdem ich herausgefunden habe,dass ich Heterosexuell bin.

Hilfe!

Beziehungsweise zum Topic:

Ich esse gerne Marshmallows.


Ps: Es klingt wirklich ein wenig seltsam wenn du es für sehr wahrscheinlich hälst,dass jede ''Menschenrasse'' von einem anderem Planeten kommen könnte.
Kommt einem nämlich schnell so vor,als ob du noch nie Biologieunterricht hattest.



Sry dein Thread bringt mich dazu dich zu beleidigen:

Du bist der Sohn deines Vaters und deine Mutter ist die Frau deines Vaters!

p0wned!


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 19:20
Ich wusste es doch schon immer. In den alten inner-galaktischen Kriegen wurden die ehemaligen Bewohner des Planeten Erde mit DNA Bomben beseitigt. Eigentlich sollten sich die Reste nach erfülltem Auftrag selber zerstören. Aber durch die Hitze unserer Atmosphäre mutierten die DNA Stränge. Einige dieser Stränge wurden durch die Hitze so weit verändert das sie resistent wurden und es schafften sich evolutionär weiter zu entwickeln. Einige der Proteinketten veränderten sich durch die Hitze beim Anflug auf die Erde so weit das sie sich nie wieder regenerierten. Diese Veränderungen sehen wir heute als die unterschiedlichen Hautfarben. Wobei die Asiaten einfach etwas mehr Schwefel abbekamen als die Proteinketten der Indianer die einfach schon fast gar waren bevor sie auf der Erde aufschlugen. Die weißen hautfarben sind einfach faul im Windschatten der negroiden mit geflogen und bilden so eine ziemlich farblose und langweilige Rasse in der wunderbaren Welt der Farben.


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 19:25
@Chesus

Das ist mal eine Theorie!

Endlich ein Mann mit Verstand!
Wenn Einstein dich erleben könnte...
er würde Weinen vor Freude.


Jedenfalls wenn di Präsident werden willst.

Hello_kitty steht hinter dir :)


Anzeige

1x zitiertmelden