Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Planet, unser Dasein

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Planet, unser Dasein

20.12.2008 um 12:46
die sonne scheint in afrika nur deshalb so stark, weil die afrikaner dunkele haut haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Planet, unser Dasein

20.12.2008 um 14:58
Die Aussage hat Rassistische Tendenzen.


melden

Unser Planet, unser Dasein

20.12.2008 um 17:39
und ist hoffentlich nicht ernst gemeint


melden

Unser Planet, unser Dasein

20.12.2008 um 17:46
ob das rassistische ansätze hat, ist auslegugssache...aber gemeint, war das anders, und zwar bezog sich meine aussage auf diesen post:

"Afrikaner haben braune Haut wegen der Sonne und Asiaten haben eine spezielle Augenfalte die sie gegen den starken Wind in ihren Ländern schützt.
Deswegen haben sie auch eine nicht so große hervorstehende Nase sondern eher eine kleine."

man muss ja nicht gleich alles glauben, was einem die wissenschaft plausibel erklärt!


melden

Unser Planet, unser Dasein

24.12.2008 um 01:54
wow ich war jetz ca 4tage weg und was ich hier lese ist ...naja...iwie sowas von lusitg das mich halberts weggschmissen hat ^^ nur gott weiß was ich hier ins rollen gebracht hab ^^

hoffentlich komm ich noch in der konversation mit :)


melden

Unser Planet, unser Dasein

24.12.2008 um 07:43
Die Frage, woher wir kommen und was wir auf der Erde machen, kann wohl Niemand beantworten, außer die Evolution bzw. die Natur (welche scheinbar auch Fehler macht, wie man sieht)


melden

Unser Planet, unser Dasein

24.12.2008 um 08:16
Zitat von simonettasimonetta schrieb am 20.12.2008:die sonne scheint in afrika nur deshalb so stark, weil die afrikaner dunkele haut haben
@simonetta
also der punkt geht an dich!
definitiv...

halten wir anhand deiner aussage mal eins fest:
die sonne passt sich also der menschheit an.

als erstes kam der mensch, dann die sonne!



*blubb*


melden

Unser Planet, unser Dasein

24.12.2008 um 23:38
es war einfach nur n lustig gemeinter kommentar auf nen naja "so haben uns das die biologen verzählt, also muss das auch stimmen" kommentar ^^


melden

Unser Planet, unser Dasein

29.12.2008 um 16:56
Ist das nicht iwie bluna? Oo


melden

Unser Planet, unser Dasein

28.02.2010 um 04:07
Die verschiedenen Rassen haben sich meiner Meinung nach im Laufe der Zeit
unabhängig voneinander auf der Erde entwickelt.


1x zitiertmelden

Unser Planet, unser Dasein

04.11.2010 um 17:49
Zitat von lenzkolenzko schrieb am 28.02.2010:Die verschiedenen Rassen haben sich meiner Meinung nach im Laufe der Zeit
unabhängig voneinander auf der Erde entwickelt.
Das nehme ich an. Schließlich lebten Menschen auf allen Kontinenten mit viel, viel Ozean dazwischen. Da sich die Menschen in ähnlichen Regionen auch ähnlich sehen, denke ich auch, dass das Klima für die unterschiedlichen Menschenrassen (Darf man das überhaupt sagen^^) verantwortlich ist. Oder es gab in jeder Regionen einen Platzhirsch, der tausende von Frauen geschwängert hat und seine Gene damit weiträumig verbreiten konnte.

Ich hab übrigens vor einiger Zeit mal gelesen, dass alle Menschen mit blauen Augen von einem Mensch abstammen sollen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Fernseh- und Rundfunkempfang?
Ufologie, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von cpt_void
c.picard am 22.02.2011, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »