Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: da kann ja jeder kommen..ein schnell eingestelltes video als diskussionsgrundlage is nicht...zumindest nicht hier bei allmy.
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:14
Ich habe in Youtube ein Video gefunden, welches eine unglaublich real aussehende Alienkreatur zeigt. Es ist nicht bekannt wer dieses Video gedreht hat, noch woher es stammt.

Es gehört auf jeden fall zu den rätselhaftesten Alienvideos der letzten Zeit

Quelle und Video: http://de.youtube.com/watch?v=MAt0yBHZgMM

Was denkt ihr über dieses Video ? Was könnte das für ein Wesen sein ? Echt oder Fake ?

Anzeige
melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:18
Wenn du mich fragst ist das wohl gefaket, sieht nämlich ein bisschen animiert aus.
Das wesen selbst sieht bei näherer betrachtung aus als sei es aus meheren Menschen Verschmolzen.


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:19
OMG Alienballon mit Lampe unten dran und die Ufologen springen im Dreieck. Unterhaltung kann so billig sein:D.


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:19
hausstaubmilbe?


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:20
Fake

Begründung...erinnnert stark an die Videos (wo das Ufo durch Stadt fliegt)...
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass so ein (ich nenne es mal Fluggerät) wirklich plausible Physikalische Geschwindigkeiten erreicht....allein wegen der ganze verformung...


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:21
https://www.youtube.com/watch?v=FB4FjcOfaQo (Video: UFO over Shanghai (China))
Das Video


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:22
Ist ein Fake


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:25
Ein Ballon ist es schon mal nicht. Es würde sich nicht so gleichmäßig bewegen und sich nicht gleichschnell drehen.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:27
@ricardo89pt:

Eine Fliege kann sich auch nicht vorstellen das höhere Wesen unvorstellbares leisten können. Denk mal darüber nach =)


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:28
Also ich vermute eher, daß es ein Fake ist, weil

a)
wenn ich selbst das Gefühl hätte, einem tatsächlichen Alien gegenüberzustehen, könnte
ich nicht so ruhig und wortkarg filmen

b)
die Bewegungen für mich eher so aussehen, als hätte jemand irgendwas an einem
Faden aufgehangen

Wie gesagt, ich behaupte nicht, daß es ein Fake ist, halte dies aber hier für wahrschein-
licher, als daß es sich tatsächlich um ein alien handelt.


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:28
FAKE!

wahrscheinlichs selbes programm benutzt wie dieses video hier:

http://de.youtube.com/watch?v=AfqDVP_0O0c


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:32
so ein schwachsinn, wieso das selbe programm :-D
bei deinem link ist einfach etwas in das bild eingeschnitten worden und bei dem video vom threadsteller war noch zusätzlich ein program von nöten mit welchem man solche 3d modelle krieren kann.
und von beider art programmen gibt es tausende, also da vom "selben" zu sprechen ist schon sehr unsinnig


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:33

ich nicht so ruhig und wortkarg filmen


Naja man könnte doch vor Schreck erstarren in Anbetracht etwas das es gar nicht geben kann. Und er hat vermutlich grade noch genug Energie mobilisiert um das Handy rauszuholen. Naja... oder es ist Fake..

Du


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:34
aber ich denke nicht dass es überhaupt mit computer gemacht ist, meines erachtens hat ein bauarbeiter nach feierabend eine wurzel oder ähnliches an einen kran gebunden und das gefilmt, wie manb auch im hintergrund sieht handelt es sich um eine grobaustelle wo zahlreiche krans erkennbar sind. also wohl auch einer über dem objekt


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:34
Das ist n Fake o0 Das sieht man an den zwei zusammengeschnittennen teilen im Video xD
Und bei dem China Video hat wohl einer zu oft Independence Day geguckt o0


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:36
Wurzel....? Kran... ? Gibt es denn so große Wurzeln ?


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:37
@du
was es nicht so alles gibt ;) Sieht meiner Meinung nach wirklich so aus als hätte da jemand was aufgehängt.


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:39
sacht mal, kann es sein, dass einige hier ALLES glauben?
das zauberwort lautet a-ni-ma-tion!


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:39
:D:D:D


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:40
xDD


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:41
Ich muss bei dem Video unweigerlich an den Zwerg, der in Portugal gesichtet wurde, denken...und die Geschichte ist wohl genauso...."realistisch" und "echt"
Etwas seltsam sieht es schon aus, aber ich würde jetzt eher behaupten, dass es kein Alien, sondern eine Actionfigur ist :D


Anzeige

melden