Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oRbITeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

30.07.2012 um 19:45
sieht schon ziemlich nach einem IFO aus :)

Youtube: Olympic UFO Not A Blimp 2012 HD
Olympic UFO Not A Blimp 2012 HD

Youtube: UFO over Olympics Opening Ceremony?
UFO over Olympics Opening Ceremony?



1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

30.07.2012 um 19:49
Zeppelin und bereits im Video-Thread....


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

30.07.2012 um 19:51
close ?!


melden
oRbITeR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

30.07.2012 um 19:59
link bitte, finde es nicht...


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

30.07.2012 um 20:02
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:sieht schon ziemlich nach einem IFO aus.
Ein Ifo, wie langweilig.


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

30.07.2012 um 20:07
Sieht echt aus wie ein Zeppelin, hockt bestimmt noch ein Kamerateam drin.


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 03:11
oder es war das Flugzeug, aus dem James Bond und die Queen gesprungen sind.


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 03:30
@rutz
Heli ^^

Nur ein Ifo?!

Das ist doch blöde!


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 06:31
Wenn man die eröffnungsfeier ganz gesehen hat und ein bischen nachdenkt, müsste man eigentlich von selbst drauf kommen. Irgendwie mussten die Bilder von Oben ja aufgenommen worden sein:

2012 london olympic opening ceremony fir


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 09:41
Boa echt lächerlich was da fürn Aufwand betrieben wird....die ham auch all zu viel Geld zum rausschmeißen!!!


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 09:44
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn man die eröffnungsfeier ganz gesehen hat und ein bischen nachdenkt, müsste man eigentlich von selbst drauf kommen. Irgendwie mussten die Bilder von Oben ja aufgenommen worden sein:
Hat doch auch niemand abgetritten, im gegenteil:

NBC Olympics Selects Goodyear to Provide Aerial Images of its Coverage of the London 2012 Olympic Games
http://www.goodyear.com/cfmx/web/corporate/media/news/story.cfm?a_id=789 (Archiv-Version vom 01.08.2012)


VG


xpq101


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 10:19
und hat wer gewettet? Habe gehört UFOsichtungen bei der Olympiade wären eine von vielen skurielen wetten gewesen.


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 11:38
Hier wird der Hoax erklärt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=13hqsJHVmxM


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 16:47
@oRbITeR

also, dass so 'ne meldung kommt, war klar.
wundert mich schon gar nicht mehr...


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 19:07
@Alienpenis

Logisch! Sobald irgendetwas in der Welt passiert wo mehr als 3 Leute hingucken, sind die UFOs nicht weit...

Fuskushima, Olympische Spiele, ...


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 19:19
Z E P E L I N : D


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 19:27
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Fuskushima, Olympische Spiele, ...
ich kann den 21.12.012 (oder so) gar nicht mehr erwarten.
ich fiebere schon in froher erwartung...


melden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:03
@Amsivarier

Naja mit Deiner Erklärung haperts etwas ,weil bei dem Erklärungsversuch blinkts!!

Hier nicht: https://www.youtube.com/watch?v=_fM2fmOxGIE
Wäre es denn möglich das die die Postionsleuchten extra ausmachten während des Feuerwerks?


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:18
Dieses "UFO" hatte aber Glück, dass es nicht von den Boden-Luft-Raketen erfasst wurde.
Es hat sich wohl als Blimp getarnt. :D


1x zitiertmelden

UFO bei den Eröffnungsspielen in London 2012?

31.07.2012 um 20:28
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Dieses "UFO" hatte aber Glück, dass es nicht von den Boden-Luft-Raketen erfasst wurde.
Es hat sich wohl als Blimp getarnt. :D
Was issn das für ein Spruch ?? ha ,ha ,ha ich lach mich Tod ,man bist du lustig..


1x zitiertmelden