Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:42
Hey wenigstens hat sich der Autor Mühe gegeben. Vergleichbares gab es glaub ich noch nicht... eine organische Kreatur die schwrbt und total vervormt ist.

Im Übrigen... hat IRGENDjemand 1 Video das wirklich realistisch ist und bei dem Fake auszuschließen ist? Ich denke nicht :D Falls doch: PN.

Du

Anzeige
melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:46
Meiner Meinung nach Fake, sieht wirklich aus wie etwas, das an einem Faden herabbaumelt. Sieht man besonders gut in der Großaufnahme.


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:55
@kaltesfeuer

Ein Faden???? Eine noch nicht mal gut gemachte Animation ist das. Wenn ich schon diese künstliche Lichtkugel unter dem Ding sehe! Das muss doch wohl auffallen dass das nicht real ist.


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 19:57
@Reason

Was regst du dich so auf? Ich halte es für einen Fake, genau wie du. Wodurch der letztendlich zustande gekommen ist, darüber lässt sich diskutieren... aber du tust ja grade so, als hätte ich behauptet, das Ding wär echt!


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

06.01.2009 um 20:04
@kaltesfeuer

Ich rege mich nicht so übertrieben auf, wie es scheint.
Aber dass das Ding nicht echt ist müsste wirklich jeder sehen.

Aber wir sind ja trotzdem einer Meinung, hast ja recht.


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

07.01.2009 um 14:35
@Ultimatix

Ja habe es schon verstanden...:)
Aber mal Ehrlich..glaubst du dass so ein Gerät wie auf dem Video eine gescheite dynamik besitzt?
Überleg mal, dieses Fluggerät durch den Windkanal zu lassen...Ich denk bei so hohen Geschwindigkeiten würd das Gerät mehr oder weniger dauerhaft abbremsen...oder nicht?
Oder gelten für Ausserirdische andere Physikalische Gesetze?


Aber das gehört denk ich mal nicht zum Thema ...meiner Meinung ist das das Video ein Fake ist, der nicht mal gut gemacht ist!
Ich glaub an Ufos, und sowohl an Ausserirdische Lebewesen, aber wohl kaum das sie mit so nem Schrott ding durch die Luft fliegen:D Sieht wirklich nach Computer gemacht aus..

Gruß Ricci


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

07.01.2009 um 14:38
Solche teile gibts doch auch in doom ;)


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

07.01.2009 um 14:51
@ricardo89pt:

Das Video ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Fake, habe nie behauptet das es echt wäre, aber für Außerirdische Wesen ist alles möglich und für sie gelten zwar keine andern physikalischen Gesetzmäßigkeiten ABER sie können diese Gesetzmäßigkeiten manipulieren und aufheben, wodurch sie unvorstellbare Dinge schaffen wie den Antrieb eines Ufos


melden

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

07.01.2009 um 14:55
@Ultimatix

Und woher weist du das?


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare bizarre Alien Kreatur

07.01.2009 um 14:57
@ricardo89pt:

Mir wurde diesbezüglich meines Wissens eine Schweigepflicht auferboten. Einige Dinge darf ich einfach nicht aussprechen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: da kann ja jeder kommen..ein schnell eingestelltes video als diskussionsgrundlage is nicht...zumindest nicht hier bei allmy.