Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft von 1977?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funksignal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 21:25
@Teutomas
ich habe mich wie oben schon angedeutet im 26-28 mhz bereich rumgetrieben - ist zwar nur CB aber ich hatte damals ne präsident jackson (ca.220 kanäle AM FM SSB ) mit einem 300watt AM/FM und bis max. 600watt SSB röhren verstärker ;)... das war schon ziemlich fett.

ich weiß nicht was man braucht um über 5 sender gleichzeitig zu modulieren

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 21:32
Wir sind gekommen um euch vor eurem zukünftigen Schicksal für eure Rasse und eure Welt zu warnen, damit ihr zu euren Mitmenschen sprecht welchen Kurs ihr einschlagen müsst um diese Katastrophe zu vermeiden, die all die Wesen auf eurer Welt, all die Menschen und Tiere, und all die Wesen die mit euch in Verbindung stehen und sich um eure Welt herum befinden betrifft. Teilt ihnen mit das sie alle Teil des "großen Erwachens" sind, wenn euer Planet in das Zeitalter des Wassermannes wechselt. Das neue Zeitalter kann eine Zeit von großem Frieden und Entwicklung für euch sein, aber nur wenn eure Herrscher darüber erfahren und es verstehen von welch bösen Kräften sie beherrscht werden.
.............................

das hört sich seeehr nach 2012 an-- neues zeitalter--zeichen des wassermanns---katastrophe...

meines "erlesenen" wissens nach, wußte man von diesem ereigniss erst seit angeblich 1983 und diese nachricht ist von 77.... krass


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 21:43
hm,war gerade bei wiki und fand das hier

Am 15. August 1977 empfing man auf der Erde das Wow-Signal im Rahmen eines SETI-Projektes. Es ist unwahrscheinlich, jedoch möglich, dass das Signal terrestrischen Ursprungs ist

weiss nicht ob das nun was mit dem radiosignal zu tun hat..aber komischerweise auch 1977

oder wurde da irgendwas zusammengereimt von den esotherikern die daraus ne story gemacht haben


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 21:43
hm,war gerade bei wiki und fand das hier

Am 15. August 1977 empfing man auf der Erde das Wow-Signal im Rahmen eines SETI-Projektes. Es ist unwahrscheinlich, jedoch möglich, dass das Signal terrestrischen Ursprungs ist

weiss nicht ob das nun was mit dem radiosignal zu tun hat..aber komischerweise auch 1977

oder wurde da irgendwas zusammengereimt von den esotherikern die daraus ne story gemacht haben


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 21:44
sorry,doppelpost


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 21:55
@andreasko
Das Signal wurde 72 Sekunden aufgezeichnet und wiederholte sich offenbar nicht; alle späteren Nachforschungen – durch Ehman selbst und durch andere – konnten es nicht mehr ausfindig machen.<--- aus wiki

dieses signal um was es hier geht ging 6 minuten... sind also unabhängig von einander trotzdem könnte es da einen zusammenhang geben


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 21:57
am 26. November 1977 kam die info über die fehrnsesender - das WOW am 15. August 1977


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 21:58
Zitat von slide22slide22 schrieb:alle späteren Nachforschungen – durch Ehman selbst und durch andere – konnten es nicht mehr ausfindig machen
naja,auch mysteriös


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 22:07
ich versuche mich da jetzt nicht hineinzusteigern aber wenn es sich hier tatsächlich um 2012 handelt habe ich einen favoriten ;) ich denke mal 1977 wußte noch niemand von einer angeblich anstehen katastrophe geschweigeden von einem planeten x oder einer N.W.O.... ich meine zieht mal die derzeitigen "gerüchte" zusammen... und lest in der nachricht mal zwischen den zeilen


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 22:32
Es geht hier um Ashtar Command?

Die Phantasietruppe der galaktischen Föderation die sich im Oktober 2008 mit ihren Mutterschiffen allen Erdlingen zeigen wollte?

Um die geht es hier, oder?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 22:38
@Comguard2
mehr oder weniger slide22 hat gerade zwei threats zu versorgen da kommt man schnell mal durcheinander


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 22:39
naja secundär eigentlich schon aber eigentlich empfinde ich das als nebensächlich ;)... aus heutiger sicht eine "lachnummer" aber im gesammtpaket mysteriös @Comguard2


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 22:41
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Es geht hier um Ashtar Command?
Die Phantasietruppe der galaktischen Föderation die sich im Oktober 2008 mit ihren Mutterschiffen allen Erdlingen zeigen wollte?
Um die geht es hier, oder?
nehme ich an, 'heist, dass sie uns "erdlingen" minderstens 30 jahre bekannt sind
;)


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 22:41
meine vermutung bezieht sich auf 2012 durch den inhalt der nachricht


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

25.01.2009 um 23:02
@slide22

Äh...ist das dann ein Spaßthread?

Dachte nämlich dass sich die Sache mit der galaktischen Föderation des Lichts und der Raumflotte "Ashtar Command" unter Captain Jean Luc,äh, Ashtar Sharan jetzt allgemein als Blödsinn anerkannt ist?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 00:38
/dateien/uf48824,1232926713,alien2002

er sagt wortwörtlich
Zitat von arkhamarkham schrieb:Seid euch darüber im klaren das viele falsche Propheten und Führer in eurer Welt sprechen und aggieren.
ein par jahre später nämlich genau am 14.8.2001

Habt acht vor den Überbringern
falscher Versprechungen.

Viele Leiden (grosser Schmerz), aber es ist noch Zeit.

und dann schliesslich am 14.10.2008 die angebliche bekennung ...

naja man kann ja davon halten was man will ich sehe nur gerade ein par zusammenhänge mehr nicht...


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 00:39
/dateien/uf48824,1232926744,alien2002


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 09:00
@Comguard2
ähm nein is kein spaßthread

@Dr_freezy
die zusammenhänge sehe ich auch.... ob der kk auch von denen kommt? jedenfalls läßt der inhalt der nachricht darauf schließen. und wer ist in der lage in einen kk eine binärcode einzubauen???

we are not alone


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 14:29
wasn los langweilt euch das thema oder seit ihr genauso verduzt wie....

oder sind die tatsachen und zusammenhänge zu eindeutig das es nichts zu meckern gibt... hääää?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 14:43
@Dr_freezy
Der Binär-Code des "Konrkreises" wurde schon vor mehreren Jahren entschlüsselt, aber ob die Nachricht, die an die Öffentlichkeit gedrungen ist stimmt, ist eine andere Frage


Anzeige

melden