Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft von 1977?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funksignal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 16:48
Zugegeben, die 5 Stationen gleichzeitig zu überlagen ist schon eine recht aufwendige
Sache, aber mein Bauchgefühl tendiert eher in die Richtung, daß es wohl eher ein gut inszenierter Scherz war, wenngleich ich aber mangels Detailkenntnissen über diesen
Fall nicht 100% ausschliessen kann, daß hier doch mehr dahinter steckt, als ein Scherz.

Anzeige
melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 19:57
mit solchen geräten wie dieses (vllt etwas perfektionierter)

wird es leicht sein kornkreise zu erstellen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=MS3kN8IfsaQ


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 20:51
@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:die zusammenhänge sehe ich auch.... ob der kk auch von denen kommt? jedenfalls läßt der inhalt der nachricht darauf schließen. und wer ist in der lage in einen kk eine binärcode einzubauen???
ich weiss nicht ob dieser kornkreis von uns oder "denen" kommt aber eine sache ist klar so einfach lässt sich so ein grosses kornkreis nicht machen. eine sache musst du dir aber im klaren sein wir menschen haben schon manch schier unmögliches geschafft also warum auch nicht dieses kornkreis.. aber um das gehts hier nicht. sondern um die nachrichten von 2002 und 1977. wer gibt im moment sehr viele versprechungen`?na? hast du eine idee ;) ich denke du wirst drauf kommen


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 21:25
@Dr_freezy
warauf willst du hinaus?? die amis oder meinst du alle politiker ;)


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 21:37
sicherlich ist es möglich kk herzustellen keine frage. aber die ersten schriftlichen aufzeichnungen dieser gebilde gab es bereits im jahr 1678. ob die damals auch schon so komplex waren weiß ich nicht. jedoch DIE die heutzutage innerhalb einer nacht zu stande kommen und eine größe und komplexität haben die ihres gleichen sucht kann man nicht erklären. man hat soweit ich weiß versuche an den halmen gemacht und fesstgestellt das sie nicht gebrochen waren wie bei denen die von "UNS" mit brettern und seilen hergestellen.

meiner meinung nach pffffffff keine ahnung.....


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 22:27
@slide22
doch du weisst es überlege mal wer gibt im moment viele versprächungen?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 22:57
OBAMA?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 23:14
jap

und es ist mir jetzt egal was die anderen denken das hat nichts mit alien oder mit irgendwelchen verschwörungstheorien zu tun ich glaube obama nicht!
er wird viele enttäuschen


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 23:43
das glaube ich auch. Wenn ich das schon von Obama höre wie die Regierung soll mit dem Volk tranzparenz werden.
Das ist eine Eigenschafft die spirituell und individuell auf das goldene Zeitalter trifft.
Wie gesagt Obama kann nichts dafür und weiß nichts davon. Das Geld hat ihn/er bereits in den Händen.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

26.01.2009 um 23:58
Sie warnen uns angeblich vor falschen Menschen die Versprechen geben, die sie nicht halten,aber selber haben sie sich auch nicht wie versprochen im Oktober mit diesem
angeblichen Mutterschiff gezeigt.Die ganze Nacht lag ich wach und hab das auch noch
geglaubt!Aber dieses Aliengesicht mit dem Code ist faszinierend und ich kann mir nicht vorstellen wie man das über Nacht hinkriegen soll?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 02:34
@Primpfmümpf
mal ehrlich wieso sollte sich amerika auf einmal ändern?
ist nur ein image wechsel mehr nicht... und sage euch da stinkt es gewaltig und es kann mich auslachen wer will aber in ein par jahren reden wir nochmal...
er ist ein blender und dieses hype verstehe ich auch nicht.

@bramasole
wieso wen es sie gibt dann kannst du sicher sein dass die keine daten nennen.
naja das mit dem alien gesicht ist so eine sache sieht fast so wie eine verarsche aus
wen es sie gibt glaube ich nicht dass sie so aussehen.
villeicht war das absichtlich so damit wir verstehen dass es ausserirdische sind.
ich meine stell dir vor ansatt einen grey zu "zeichnen" würden die einen mensch auf den kornfeld ein gravieren :D wäre schon ein bisschen komisch naja


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 08:47
Zitat von cohibacohiba schrieb:....Be aware also that there are many false prophets and guides operating in your world. Beachten Sie auch, dass es viele falsche Propheten und Führer in eurer Welt....
genau er ist der richtige^^

perfektes englisch. ich dachte immer ein special command < lol von ausserirdischen müsste auch ausserirdisch klingen.

eine frage habe ich noch..haben die einrichtungen (eigens für die kommunikation mit ausserirdischen in betrieb) auch das signal empfangen? oder eben nur die 5-6 radiostationen?

wurde das signal lokalisiert..aus welcher richtung es kam um die spacial command - fleet ausfindig zu machen?

lange rede kurzer sinn: meine meinung ist: ein fake !

eine kommunikation mit ausserirdischen..oder eine nachricht von ausserirdischen sollte sich deutlich besser darstellen als 5 radiosender zu stören oder getreide plattzuwalzen.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 09:58
eine kommunikation mit ausserirdischen..oder eine nachricht von ausserirdischen sollte sich deutlich besser darstellen als 5 radiosender zu stören oder getreide plattzuwalzen.
.............

vieleicht passen sie sich uns auch einfach nur an ;)... medien im sinne von esoterikern werden eh "vom großteil der menschen" nicht ernst genommen bzw. die meisten haben erst gar keinen draht dazu.... also versuchen sie es eben so.. und das ist sehr intelligent

stellt euch mal vor die würden hier ohne ankündigung aufm petersplatz in rom landen und sagen sooo guten tach da sind wir.. wir kommen schon seit X jahren zu euch...

die menschheit würde in einer glaubenskrise enden und die kirche wäre voll im arsch.. von daher finde ich persönlich besser schritt für schritt vorzugehen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 10:20
Nun will ich niemanden auf die Füsse treten.... aber: Warum wollen uns alle Aliens entmilitariesieren? warum sind die Schüsseln die wir sehen immer im selben design? Warum glaubt jeder, das es vor der Zeit des Internets finsteres Mittelalter war.... sorry. will da niemanden beleidigen. Ich glaub an Exterrestrisches Leben... und an deren möglichkeiten durch den Raum zu reisen.

Dennoch habe ich meine Zweifel an den immer wieder hergezauberten Bildern und Verschwörungen... Warum? euch müsste Klar sein das jeder einzige von euch ein grossartiger Denker ist. Keine stumpfen Logiker. Diese ganzen Verschwörungen binden nur euch, keinen Staat. Die können Machen was sie wollen und die die was dagegensteuern können brauch man nur mit etwas zu füttern, das sich nur mit zum teil zweifelhaften Indizien belegen lassen.

Das dazu... Es war um 77 kein sehr grosses Problem, soetwas zu starten. die Postgesetze waren seinerzeit recht schwach. Hier in good ol Germany hätt das nicht geklappt. In england, USA und auch italien, gab es bis in ,itte der 80er eine Menge Piratensender. Das gehörte Signal war lediglich eine Audioüberlagerung. so wie es Hackern heute möglich ist sich datenströme zunutze zu machen, war es seinerzeit auch möglich, Fernsehsignale zu manipulieren. Das heisst.: derjenige brauchte keinen grossen sender, er hätte das signal an einem relaispunkt einspeisen können. Ich weiss das, weil mir das mal ein netter Onkel von der störungsstelle erklärt hatte.. muss wohl so 1986 gewesen sein. an die details errinere ich mich net mehr, doch sollte jeder von euch einen älteren Fernsehtechniker in der nähe haben um das zu prüfen...

Mit den Untertassen... Roswell 52... Die dinger sahen, sehen noch, immer so aus wie die Viking sonde... mal im Ernst... warum sollten die ein Design nutzen das sich kaum ändert.. und zudem auch net sehr praktisch ist. Das schlimmste an dieser Form ist, das diese Form auf Nazientwürfen beruht... nagut... sind das ausserirdische Faschos, wäre es zu leicht erklären warum die uns entmilitariesieren wollen.
Armee des Lichts...pah... Was zu sein scheint, ist nicht immer so...
Die wollen nur unsere Welt damit sie weiter ihr Haschisch kriegen... die sind doch bekifft...

ausgewählte Menschen... Ich wäre auch gern Teil eines grösseren... Doch wenn ich mich entscheiden soll, ob ich zur Menschheit gehöre oder zu ner bekifften Horde Aliens..... Ich bin Mensch.. Geboren auf dieser Welt, wie die gesamte Menschheit..

Ich glaube an eine Art oberste Deriktive, die da draussen gilt.

zumindest seit knapp 2500 Jahren..

Sorry... ich krieg meist ne krise, wenn das thema auf ...die Armee des Lichts, oder BBP oder NWO kommt... soviele geniale Denker, werden mit sonem Müll behindert und gebunden...

Was kann die Menschheit dafür, das es immer 2 % Arschlöcher gibt, die meinen das die ganze Welt nur ihr Spielplatz und wir nur die durchnummerierten Spielzeuge....

Und nö... rechtschreibung interessiert mich nur, wenn ich einen Liebesbrief schreibe...^^


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 10:25
Ich kann mich gut erinnern: 1977 gab`s kei Botschaft ;)


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 10:46
@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:vieleicht passen sie sich uns auch einfach nur an ... medien im sinne von esoterikern werden eh "vom großteil der menschen" nicht ernst genommen bzw. die meisten haben erst gar keinen draht dazu.... also versuchen sie es eben so.. und das ist sehr intelligent
sehr intelligent?

ich kipp nach rechts weg vor lachen.

sie sagen sie seien ausserirdisch..sind aber so sehr intelligent es so zu sagen das jederman
schon aufgrund der genutzen übertragung daran zweifeln muss.

intelligent sind vllt die macher..die eigens diese aktion benutzen um genau den gesprächsstoff zu liefern der 90% des forums füllt.

wieder ein paar mehr t-shirts verkauft.
nicht weil eine gewinn-absicht dahintersteckt..sondern um die gelder gemeinnützigen organisationen und mittellosen künstlern zukommen zu lassen. (darf ja nicht jeder direkt im ersten betrachten die industrie dahinter sehen)

nein.. zumindest in diesem fall ist eine diskussion über die "Echtheit" des materials überflüssig.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 14:36
ok dann ist die diskussion hiermit beendet... ich habe ja nie behauptetdas das echt war... hätte ist aber nicht - jedoch von den kk`s lasse ich nicht locker;)


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 15:48
@ slide22

es gibt ein seti signal, das immer noch nicht entschlüsselt ist... und sie lassen nicht locker.

Vieleicht melden die sich ja doch.

Ich glaub zwar, das wir selbst erst ins all müssten... doch bin ich der weisheit wohl kaum? nööö.. garantiert nich.


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.01.2009 um 15:49
der weisheit letzter schluss... ich glaub ich hab nen virus aufm rechner.... oder ich werd alt...^^


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

27.05.2010 um 19:21
@---borg---
Zitat von ---borg------borg--- schrieb am 26.01.2009:mit solchen geräten wie dieses (vllt etwas perfektionierter)

wird es leicht sein kornkreise zu erstellen ^^
Jetz weiss ich wie sie gemacht werden!Das Rätsel ist gelöst *daumenzeig ^^

Du bist ja mal cool unterwegs hier ^^

Gvlg :)


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

07.06.2010 um 11:50
aber wie kann man wiessen ob das wirklich passiert is oder die trottel von der galaktischen förderation einfach ein youtube video gemacht habe und sagen das ist 77 passiert

und der inhalt der botschaft hat ganz klar mit 2012 zu tun
er redet ja vom wasserman zeitalter(goldene zeitalter) und das beginnt am 22.12.2012

ich persönlich weiß es nicht was ich davon halten soll


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

07.06.2010 um 12:07
@Shiningstar & @breid

Ihr wisst schon, das der letzte Post von "daseden01" vom 27.01.2009 war?


melden

Außerirdische Botschaft von 1977?

07.06.2010 um 15:17
Hier spricht Ashton Kutcher vom Planeten Hollywood.Kauft alle meine Filme oder ihr werdet untergehen.

bla bla bla


Wen man sich mal den Namen und die redeweise der Person ansieht dann weiss man das es dieses typische Star Wars/Raumschiff Galactica gerede ist.Typisch für die damalige Zeit.

Klingt heute wie aus einen 3.Klassigen Science Fiction Film.


Anzeige

melden